Montag, 7. Juni 2010

MAC "Woodwinked" - Swatch

   



"Woodwinked" wird auf der MAC Homepage als "Warmes Antikgold (Veluxe Pearl)" beschrieben. Wie man mittlerweile bestimmt schon bemerkt hat, ist Woodwinked einer meiner allerliebsten MAC Lidschatten (leider wurde er beim Depotten etwas in Mitleidenschaft gezogen - einmal durchs Wohnzimmer segeln kommt nicht immer gut an), da man ihn so wunderbar vielseitig kombinieren kann. Egal ob braun, lila oder grün, er bringt immer einen schönen Effekt ins Gesamtbild. <3 Im Übrigen ist er nicht immer so dunkel wie oben. Wenn er gut verblendet wird wirkt er oft wesentlich heller.

Ich habe den Lidschatten für folgende AMUs benutzt:

15. Mai 2010
14. Mai 2010
18. Mai 2010
21. Mai 2010
25. Mai 2010
26. Mai 2010
29. Mai 2010
02. Juni 2010
03. Juni 2010
09. Juni 2010

Kommentare:

  1. Da hat er den Flug aber schon gut überstanden^^ Eine sehr schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe! hab sie schon öfters bei deinen AMU`s bewundert :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich gerade vor einem Fehlkauf bewahrt! Letztens war ich bei Müller und nahm mir vor, genau diesen Lidschatten das nächste Mal zu kaufen. Dabei ist die Farbe viel heller und ich wäre an einem dunklen Lidschatten interessiert. Dankeschön.^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Swatch. Hab heute in einem Glamour-Post gelesen, dass die Farbe toll für grüne Augen sein soll. Konnte mir aber unter der Beschreibung nichts vorstellen. Jetzt wandert er aber auf meinen Wunschzettel. :)

    http://dietesterschwestern.blogspot.com/

    AntwortenLöschen