Freitag, 24. Dezember 2010

Adventskalender Türchen #24

Heute öffnet sich für euch das letzte Türchen des Blogger Adventskalenders. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Vorweihnachtszeit und Spaß an unserer kleinen Aktion. :) Um diese heute abzuschließen, öffnet sich auf jedem teilnehmenden Blog nochmals ein Türchen für euch. Demnach gibt es auch bei mir heute nochmal eine Kleinigkeit zu gewinnen:


Ein MAC Refill nach eurer Wahl (insofern dieses "besorgbar" und nicht dauerhaft ausverkauft ist). Regeln gibt es heute Abend nur ganz wenige:

1. Hinterlasst mir einen Kommentar, in welchem ihr mir folgende Frage beantwortet: "Wie wird euer AMU heute Abend aussehen?".
2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
4. Das Gewinnspiel endet am 28. Dezember um 23:59 Uhr.
5. Der Gewinner wird im Laufe des nächsten Tages bekannt gegeben.

Ihr müsst kein regelmäßiger Leser via Google Friend Connect sein! Sollte euch mein kleiner Freund gefallen und ihr habt das Bedürfnis ihn zu verfolgen freu ich mich natürlich dennoch über jeden neuen Leser. :)

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Durchstöbern der anderen Adventskalendertürchen. :) Wer genau heute nochmals ein Türchen für euch öffnen wird könnt ihr in Erfahrung bringen, indem ihr auf den Adventskalender Banner rechts in der Sidebar klickt!
 

Kommentare:

  1. Da wir heute volles Haus heut Abend haben werden, vorwiegend bestehend aus Familie und einigen Freunden, wird mein AMU natürlich auch etwas 'bescheidener' ausfallen :)

    Ein einfacher Nudelook mit braun-rötlichem Einschlag xD

    Tannenbaum und Weihnachtskugeln funkeln in allen fröhlichen bereits, ich denke es ist nicht nötig Konkurrentin zu spielen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wird es ein rotes AMU werden! Ich habe dazu auch einen Look geschminkt auf meinem Blog: http://meleyre.blogspot.com/2010/12/weihnachtsmake-up.html

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir noch soooo unsicher, da ich ja eigentlich ne rote Lippe haben wollte heute.
    Hmm.. entweder mache ich irgendwas mit der Play it cool Palette von MAC oder was "dezentes" Silbernes..

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde auf jeden Fall mit einer meiner Zoeva Paletten arbeiten. Wahrscheinlich wird es etwas mit gold sein ;)
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Ohje ohje :D damit stellst du mich nun vor die Aufgabe mir endlich mal Gedanken darüber zu machen...uff... also ich hätte irgendwie Lust auf eine Gold / Tannengrün Kombi :D dazu würde ich gern mal falsche Wimpern testen *g* also auf jeden Fall wird es nicht so dezent werden, denn ich mags ja eher auffälliger und meine Lieben "stört" das auch nicht ;)
    Froooohe Weihnachten =)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Make up fällt fast schlicht aus, Lidstrich und Wimperntusche :) und dazu dasd Highlight ROTE Lippen mit dem Lippenbstift Russian Red von MAC, ich setze den Fokus auf die Lippen heute :)

    Frohe Weihnachten, und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Uhhh da muss ich auch mitmachen ^-^
    Mein AMU heute wird aus schimmernden Gold-Braun Tönen bestehen. Außerdem darf der Gold-Glitzer Eyeliner nicht fehlen *hihi*
    Hier nochmal der Link zu meinem Post, da hab ich das ja alles schooonmal gezeigt Liebes.
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/2010/12/weihnachtsspecial-geplantes-weihnachts.html

    Liebste Grüße und frooohe Weihnachten :-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde mir heute ein AMU schminken mit der Farbe silber.

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten :)♥

    Mh, mein MakeUp für heut Abend hab ich schon seit Eeeewigkeiten geplant :D ich werd so ein pfirsichton mit gold auf dem gesamten Lid mischen und dann in der Lidfalte so ein rotbraun :) habs schon vorgeschminkt und es war total toll :)

    Feier heute schön ♥
    Anne

    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Da ich leider meinen grünen Lidschatten in meiner Wohnung habe liegen lassen (bin momentan bei meinen Eltern), werde ich wohl mein heiß geliebtes grün/cranberry AMU nicht machen können.

    Ich denke, es wird daher einfach eins meiner Liebling-AMUS werden. Im Innenwinkel nude rose von alverde, im Außenwinkel Shadowy Lady von MAC, am unteren Wimpernkranz ebenfalls ein bisschen Shadowy Lady, dazu ein grauer Lidstrich mit meinem Lieblingskajal von Kiko und kräftig getuschte Wimpern :)

    Wobei es im Grunde völlig wurscht wäre, weil meiner Familie eh nicht auffallen würde, dass ich "besonders" geschminkt bin. Naja, geschminkt halt ;)

    Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  11. Mein Amu wird heute aus einem Gold-Rosa, einem schimmernden Braun und einem braunem Lidstrich bestehen. Und dazu einen dunkelroten Lippie. Ich stand gestern 2 Stunden vor'm Spiegel und hab zig Amu's durchprobiert :D

    Liebe Grüße und ein besinnliches Fest. :)

    AntwortenLöschen
  12. ich werde mir wohl was mit gold und schwarz auf die lider zaubern..die kombination mag ich moment sehr gerne, und ich finde, es passt zu weihnachten.

    in diesem sinne: Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde ein Nude AMU schminken, da ich roten Lippenstift tragen wollte. Vielleicht nehme ich noch ein bisschen was goldenes dazu, aber eher dezent.
    Frohe Weihnachten :)
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  14. Mein AMU wird dezent bleiben in Brau- und Goldtönen!dazu werd ich noch einen schönen eyelinerstrich ziehen und vielleicht mit glitterliner akzente setzen..
    Ich wünsche dir und allen anderen hier ein wundervolles, friedliches und weißes Fest!habt eine schöne Zeit mit eurer Familie oder Freuden!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Ich werde mich kupfer und grün schminken, darauf freu ich mich schon! :)
    Wie ich die Lippen anfärbeln werde, weiß ich noch nicht, das werde ich dann spontan entscheiden!

    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest! :)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen

    erst mal Frohe Weihnachten an dich und deine Familie.

    Mein Weihnachtsfest wird als erstes mit Familie gefeiert wird sehr voll bei uns sein. Und meine amu kann sehr auffällig sein Gold mit Braun, Kajal und Mascara Falsche Wimpern. Weil Danach gehen mein Freund und ich wie jedes Jahr noch aus Cocktails trinken mit Freunden das wird heute wunderschön freu mich so.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich werde was dezent leicht braun goldenes Schminken, mit den gebackenen Lidschatten golden chestnut & elegant beige. und dann noch ein bisschen pearly lilac mit rein. das ist meine plan bis jetzt :D mal schauen ob ich ihn wieder verwerfen werde.. :D
    Frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  18. Ich hatte vor etwas rötlich-goldenes zu versuchen. Ich habe nur etwas Angst,dass rot gleich aussieht als wär ich krank :) Mal sehen wie ich es hinbekomme :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  19. Huhu ;)
    ich werde meine Augen im Nude-Look schminken. Meine Lippen werden auffallen ;)
    Lg Feena

    AntwortenLöschen
  20. Ich pack ein helles braun in die Lidfalte, zieh einen dicken Lidstrich und am unteren Wimpernkranz kommt ein glitzerndes Gold :)

    Auf den Lippen trage ich dann einen beerig-roten Lippenstift.

    Lg und frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  21. erstmal wünsch ich dir FROHE WEIHNACHTEN! :)
    mein amu werden
    rote lippen und nude augen, aber funkelnd.
    die nägel tragen heute ruby pumps aus, yeah.

    liebe grüsse, antje

    AntwortenLöschen
  22. Bei mir bleibts dezent...bräunlich-gold - das dürfte reichen. sind im kleinen kreis und leider kränkel ich etwas... :(

    ich wünsch dir frohe weihnachten!! :)

    AntwortenLöschen
  23. Mein Make up wird in braun gehalten sein, dazu ein Glitzerlidstrich so kann es losgehen :-)

    AntwortenLöschen
  24. Mein Amu wird Nude sein, so wie ich es meistens trage. Warscheinlich noch ein Lidstrich aber mehr auch nicht. Auf den Lippen werd ich meinen neuen Lippie Creme d Nude von MAC tragen oder Kathrin aus der My best friend LE von Alverde.
    Auf den Nägeln trage ich den Lack aus der Fairytale LE von Essence "Once upon a time".

    Ich wünsch dir wundervolle Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  25. Mein AMU wird heute ganz schlicht ausfallen mit ein paar hellen Brauntönen denke ich.

    frohe Weihnachten an alle.

    AntwortenLöschen
  26. Frohe Weihnachten :)
    Mein AMU wird gold und grün sein..Hoffe mal,dass ich das hinkriege ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Ich werde mich an meine Sleek Sunset Palette wagen und etwas Gold / Rotes schminken.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  28. Mein Amu wir mit einem eher matteren gold aber schimmerndem dunklen grün sein, dazu ein dezenter lidstrich und natürlich mascara :)

    AntwortenLöschen
  29. Bei mir wird es heute silber-violett.

    LG und Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  30. Vor ab schon mal: bei uns wird Weihnachten nicht gefeiert. Aber da ich mich gerne schminke, werde ich natürlich auch heute ein AMU zaubern, aber dann ein eher dezentes mit gold und braun und natürlich Eyeliner.

    AntwortenLöschen
  31. Also ich werd mein AMU eher nude-farbig halten, vielleicht mit kleinem Glitzer-Eyeliner Akzent, da der Fokus dieses Jahr bei mir eher auf den Lippen liegen soll. Heut gibts richtig rote Lippen, passend zum Ruby Pumps auf den Fingern!
    Fröhliche Weihnachten!
    Würde echt gern gewinnen, hab nämlich noch gar keinen MAC Lidschatten :D
    Email: die-mit-dem-rotstift(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hm.. ich bin mir noch nicht sicher. Ich denke, ich werde nur "Naked Lunch" auf dem ganzen Lid tragen - meine Familie ist nicht so von Kosmetik begeistert ^^

    AntwortenLöschen
  33. Ich werde einen goldenen Lidschatten tragen und dazu NudeLippen :) Eventuell werde ich noch einen Eyeliner tragen ;)
    Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  34. mein abend make up wird auch mit der sleek sunset palette geschminkt werden!
    rosé-aubergine-wein farben werde ich dafür benutzten :)
    dazu lidstrich und eine tolle mascara :)

    AntwortenLöschen
  35. Frohe Weihnachten...
    Mein AMU wird eine Mischung aus natürlich mit einem Hauch rot/grün.
    Da bei uns morgen erst die große Feier sein wird, ist das AMU von heute ein kleiner "Testlauf". Aber ich bin eher für dezentere Makeups zu Weihnachten, dafür wird es Silvester dramatischer.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Huhu...also ich hab gestern schon ein wenig rumexperimentiert...
    Ich werde auf meinen gesamten lid und am unteren lid bis zur mitte ca von sleek storm diesen einen goldenen ton drauf machen und für das äußere 'v' am auge werde ich ein pigment (ich glaub das hieß the family chest oder so^^) von mac drauf machen. Die Wimpern werden mit Lash Queen Mascara von Helena Rubinstein getuscht. Auf den wangen weiß ich noch nicht, ich glaube, da mach ich meinen lieblingsblush von manhattan drauf. Aber ist ja eigentlich auch egal, hier geht es ja um das AMU :D

    Ich wünsche dir ein schönes fest!

    Meine Emailaddi lautet: Zerrschmetterling@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Mein Amu wird heute dezent, da ich endlich mal die Gelegenheit nutzen werde um Brash&Bold von Mac auf den Lippen zu tragen:-D

    Email: polychromatisch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Eigentlich hatte ich vor, heute rote Lippen zu tragen - das würde sich jetzt aber mit meinem Outfit beißen. Deswegen schminke ich wohl etwas gold-braunes und trage dazu Nude-Lippen. Aber so genau habe ich mir das noch gar nicht überlegt :-)

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  39. Mein AMU wird was einfaches und schnelles: zwei Goldtöne, brauner Kajal und Wimperntusche, das wars, muss mich nicht groß rausputzen :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich werde Smokey Eyes mit der Zoeva Metallic Stones Palette schminken und versuchen zum erstem Mal Fake Lashes aufzukleben. Dazu einen Hauch von Lippenstift, (wahrscheinlich Mac Patisserie) und als Rouge nehme ich Peachykeen von Mac.

    Welches Amu wirst Du tragen?
    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  41. Frohe Weihnachten!

    Heute werd ich nichts besondres tragen, aber morgen bin ich bei meinem Freund und seinen Eltern eingeladen, da will ich mich schon bisschen aufhübschen ;)

    Verwenden werde ich meine beiden Zoeva Paletten (Chocolate Berry und Nude Shimmer) und daraus bisschen Gold/Glitzer mit Nude mischen. Lidstrich wird mein geliebter Maybelline Gelliner in Braun sein :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich denke, mein Makeup wird heute ganz schlicht sein. Ein ausdruckstarkes aber schlichtes AMU und dazu Nudelippen. Dafür wird mein Outfit strahlen und glitzern und funkeln :D Mein AMU wird in Brauntönen gehalten werden, vielleicht ein Beige auf dem Lid und dazu Braun oder Kupfer im Augenwinkeln :) Diese Farben bringen meine Augen zum Funkeln :)

    Liebe Grüße
    Angels_Dream[at]hotmail[punkt]de

    AntwortenLöschen
  43. Frohe Weihnachten allesamt!

    Heute Abend werde ich mein AMU in Gold- und Brauntönen halten, da ich ein schwarz-braunes Rüschen-Shirt von H&M tragen werde.
    Ein wenig Peachfarbenes Rouge und etwas Highlighter dürfen natürlich auch nicht fehlen...
    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  44. Das AMU soll einfach nur gold werden mit ordentlich Mascara und nem schwarzen Lidstrich. Auf die Lippen kommt dann rot, dafür habe ich die Lipcream von manhattan in 45H ausgesucht.

    Frohe Weihnachten!! :)

    AntwortenLöschen
  45. Heute Abend gibts gar kein Make Up, darum auch kein AMU XD Wir chillen Wehnachten nur, da muss man sich nicht "aufbrezeln" xD Ein aufwändiges AMU passt nicht zum Jogginganzug XDDD

    jasmin-behrens@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Erstmal wünsche ich dir frohe Weihnachten :-)

    Also mein AMU werdeich heute mit Nocrturn Elle und mit anderen lila Tönen zaubern denn mein Kleid ist lila.

    Dazu ein Lidstrich Wimpern tuschen und fertig :-)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Frau liebenswürdig,

    mein AMU wird heute goldig/schwarz werden mit einem 50er Jahre Lidstrich ein wenig spicy rouge. :)

    gruß
    Mia
    ich wünsche schöne Festtage

    AntwortenLöschen
  48. Mein Augen Make up heute werde ich mit der Sleek Storm Palette schminken. Auf das bewegliche Lid werde ich einen Goldton auftragen und in die Lidfalte einen schmimmernden Braunton. Um ihr noch etwas mehr Tiefe zu verleihen werde ich noch mit ein wenig schwarz arbeiten...
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest :)
    Liebe Grüße Annie

    http://annieswelldressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. Mein AMU wird ganz schlicht aus einigen Nudetönen bestehen - wie genau, steht noch gar nicht fest. Da ich aber bei meiner Familie bin und nur ein Quad mitgenommen habe, wird es etwas mit 'All That Glitters', 'Satin Taupe', 'Woodwinked' und/oder 'Twinks' :). Ein bisschen Kajal und Mascara und passt :).

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!

    Und erst einmal wünsch ich dir frohe WEihnachten, und ein schönes Fest :-)

    Mein heutiges Weihnachtsmakeup wird wohl eher schlicht ausfallen: das obligatorische Gold auf den Augen werd ich ähnlich wie hier http://neonweiss.blogspot.com/2010/12/beautycylce-duolidschatten-bronze-glow.html mit dem beautycycle Duo machen, dazu schwarzer Eyeliner und Mascara. Lippen werden rot (beautycycle Raisin), und auf die Nägel kommt ein orange-rot-Glitzerlack (Artistry Stardust).
    Das wäre geklärt, jetzt muss ich nur noch was zum Anziehen finden das dazupasst o.0

    Liebe Grüße,
    Ich

    AntwortenLöschen
  51. ich weiss noch gar nicht was ich anziehe, weil ich so gestresst bin, aber wahrscheinlich wird es einfach ein nudes make up was ein bisschen tiefe und ausdruck gibt, also was mit braun, evtl einem sehr zarten gold (:

    AntwortenLöschen
  52. Also mein AMu wird gold im Innenwinkel, dann grün/gold, dann rot/gold und im äußersten Winkel setze ich mir einen kleinen roten Glitzerstein!

    Ich hoffe das wird gut, denn mich hat nun doch noch der letzte stress erwischt :D

    Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann.

    LG Cloudy

    c-l-o-u-d-y@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  53. Mein AMU wird silber mit Glitter und tiefschwarzen Eyeliner. Fake-Lashes gönn ich mir heute auch mal ;)

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  54. Mein AMU wird Gold-Braun. So hab ichs zumindest geplant. :)

    AntwortenLöschen
  55. Ganz ehrlich?
    Ich schminke mich heute gar nicht ^^ Heute ist so ein richtiger Gammel und Fresstag und da habe ich irgendwie gar keine Lust mich in Schale zu werfen, wie die Jahre davor..
    Ich finde, dass sollte auch mal sein :)

    Liebe Grüße & Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  56. Ho! Ho! Ho!

    Frohe Weihnachten und vielen Dank für die vielen tollen Blogposts dieses Jahr!! Ich verfolge deinen Blog sehr gern!

    Also, mein AMU ist heute mehr als schlicht. Besteht bloß aus Mascara und schwarzem Eyeliner ;) Dafür trag ich ne Lippe, hihi :)

    Alles Liebe
    Anka

    AntwortenLöschen
  57. Mein AMU wird nicht zu auffällig heute abend, Weihnachten ist bei uns eher leger (Tradition ist der furchtbare gestreifte Pullover von meiner Schwester). Ich werds wohl silbrig-schwarz halten, mit schwarzem Lidstrich. Eher dezent aber.
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  58. Nudefarbenes Lid, schwarzer Eyeliner und Fake Lashes. Eher schlicht, weil ich knallrote Lippen plane (;
    LG
    Jule

    AntwortenLöschen
  59. antwort: eher schlicht,schöner eyeliner und leichter lidschatten(braun).

    liebe grüße

    email: meinstern1979@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  60. Mein amu wird wiefolgt aussehen auf dem beweglichenlid ein gold und in der lidfalte in braun und wahrscheinlich noch einen lidstrich :)

    AntwortenLöschen
  61. ich weiß noch nicht genai wie ich mich schminken werde, wahrscheinlich eher dezent weil meine Oma immer behauptet ich wäre in den Farbtopf gefallen.

    Etwas Kajal, Mascara und evtl brauner Lidschatten.

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  62. Wahrscheinlich gar nicht wirklich. Halte ich im engsten Familienkreis nicht für notwendig.
    Morgen gibt's dann schon ein brau-graues AMU und dazu mein erstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr, der Cyndi Lipstick von MAC :D

    AntwortenLöschen
  63. Also ich kann noch nicht genau sagen, welche Farbe wo hin kommt aber ich weiß das ich meinen schwarz/glitzer gebackenen Lidschatten von Kiko sowie die Blaue Ausführung der Manhattan Winterpearls Le vom letzten Jahr verwenden werde dazu passend meinen Manhattan Lack in 710 T ein dunkles blau das fast schwarz ist :)
    Frohe Weihnachten wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  64. mein AMU wird heut grün =) passend zum Tannebaum, dazu kräftig getuschte Wimpern und Syrup von Mac auf den Lippen.


    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  65. Ich werd eher die Lippen betonen und auf den Augen mein Goldstück vex mit copperplate vertiefen, Lidstrich, Wimperntusche, fertig: schlicht und schön^^

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  66. Ich weiß noch nicht, wie mein AMU heute aussehen wird. Das wird dem Outfit angepasst und da ich auch noch nicht weiß, was ich anziehen werde.. :D

    Aber wahrscheinlich wirds was ganz einfaches, da ich heute sowieso nur mit meinen Eltern feiern werde.
    Ein AMU in silber-anthrazit könnte ich mir ganz gut vorstellen. Das passt auch zu allen von mir favorisierten Outfits, von daher wirds wohl wirklich darauf hinauslaufen :)

    AntwortenLöschen
  67. Mein Amu wird heute "klassisch" in rot und gold sein :) Schön weihnachtlich :) Allerdings weiß ich noch nicht sicher wie ich das genau amchen möchte aber ich habe ja noch etwas zeit bis heute abend :)
    Übrigens: Frohe Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  68. ich denke es wird goldig :)
    wahrscheinlich mit etwas braun und/oder olivgrün <3

    meine nägel sind jetzt schon weihnachtlich rot :)

    ich wünsche dir ein frohes + entspanntes fest!

    AntwortenLöschen
  69. Hallo, ich werde mein AMU heute Abend mit etwas etwas Gold und Mascara eher schlicht halten, da ich roten Lippenstift tragen möchte!
    )

    AntwortenLöschen
  70. Hallöchen, mein amu wird wie immer etwas langweiliger ;) Auf dem gesamten Lid werde ich ein goldenen Lidschatten auftragen und außen und im innenwinkel ein braun ton mit goldenem schimmer :)

    Ich wünsche dir Frohe weihnachten! ;)

    Liebe grüße kerstin.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo und Frohe Weihnachten :)
    Mein Auge wird heute Gold und Dunkelgrün geschminkt da mein Kleid Dunkelgrün ist !
    <3

    AntwortenLöschen
  72. Frohes Fest erstmal!

    Wir feiern in der Regel im engsten Familienkreis, soll heißen Mutter, Vater und ich. Reicht. Deswegen werde ich mich vermutlich eher weniger schminken. Allerdings würde ich einen Look mit Gold und Lila ausprobieren, da ich diese Farben immer recht weihnachtlich finde! Dafür würde ich einen güldenen Lidschatten von Catrice oder Manhattan verwenden und in die Lidfalte etwas Lilanes von MAC packen. Dazu ein kräftiger Lidstrich und gut getuschte Wimpern. Fertig!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  73. Heute wird es etwas mit Smoke & Dimaonds von MAC dazu rote Lippen :D

    Schönen Tag noch ;)

    Me7a@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Ich trage heute etwas (jedenfalls in meiner Sicht ^^) klassisches !
    Hautfarbenden (eher ins weiße gehenden) matten Lidschatten auf dem ganzen Lied und dann ein braun in die Lidfalte um dem Lied Kontur zu verleihen und dann ein mittel dicken Lidstrich mit schwarzem Eyliner (drüber noch ein wenig glitzer Eyeliner)
    ziehen und es zu einem kleinen Flügel auslaufen lassen =)
    Und dazu weil das Auge neutral ist gibt es dann Apfelbäckchen farbenden Rouge und einen Roten Lippenstift !

    Wünsch dir schöne Weihnachten !

    AntwortenLöschen
  75. Also mein Look heute abend ist ganz einfach schwarzer Lidstrich getuschte wimpern und knallrotelippen <3 dazu die nägel in der farbe "In Stittches" von essie und darber eine schicht glitzerlack <3

    besinnliche weihnachtstage wünsche ich dir <3
    Nini

    AntwortenLöschen
  76. Bei mir werden heute die Lidschatten aus der Catrice Carame LE zum Zuge kommen, schön gold und rot, weihnachtlich.

    Frohe Weihnachten dir!

    AntwortenLöschen
  77. Hallo :) ich weiß noch gar nicht genau, wie mein AMU heute aussehen wird, wahrscheinlich werde ich mir bloß einen grau-glitzernden Lidstrich machen...oder auch mit einer goldenen Base herumspielen :)
    Frohe Weihnachten! Lily

    lilyslittlelife(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebe Samira,

    ich mache mir schon seit Tagen Gedanken darüber, wie mein AMU aussehen soll und bin noch nicht richtig entschlossen :D

    Ich weiß nämlich noch nicht wirklich, was ich anziehen werden.

    Ich denke aber, mein AMU wird auf jeden Fall etwas mit gold beinhalten.

    Gold-Schwarz vielleicht? Rot ist bei mir immer schwierig...

    Gold-Schwarz mit ganz viel Glitzer... :)

    Ich wünsche frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  79. hallo,

    mein amu wird heute sehr sehr schlicht sein: hautfarbener lidschatten+ gel eyelinerstrich, wimperntusche. ich will auf den wangen nämlich nen schönen "glow" tragen :)

    ph_nicci@web.de

    wünsch euch allen hier ganz ganz tolle weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  80. Ein dezenter Nude-Look wird´s wohl werden - unter Mithilfe meiner MAC-Schätze und/oder meiner Nude Shimmer Palette von Zoeva.

    Will ja die Senioren-Fraktion meiner Familie nicht mit einem überdramatischen Look verschrecken oder den Christbaum "überfunkeln" ;-)

    Frohe Weihnachten euch allen!

    AntwortenLöschen
  81. Ganz traditionelle Smokey Eyes ;)
    Ich habe ein Rot-Schwarzes Kleid an, dazu passt das ganz gut :)

    Frohe Weihnachten,
    Cäcilia

    AntwortenLöschen
  82. Hallöchen! Ich werde heute abend nichts auffälliges machen, da wir nur ganz gemütlich im kleinen Kreis feiern und es sonst unpassend wäre!
    Frohe Weihnachten, Christina

    AntwortenLöschen
  83. Hallo!

    Mein AMU wird heute Abend auch nicht zu auffällig werden. Wahrscheinlich "Goldmine" von MAC mit noch ein paar anderen hellen Tönen aus einer Lidschattenpalette meiner Mutter.
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  84. Mein AMU werde ich mit gold und braun schminken und versuchen das schön natürlich zu halten.

    Frohe Weihnachten
    Norina

    nonino@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  85. Ich werde ein neutrales Auge mit dickem, schwarzen Lidstrich schminken. So passt es auch gut zu der roten Lippe, die ich tragen möchte. LG

    AntwortenLöschen
  86. Mein AMU wird so aussehen:

    Meine bewegliches Lid werde ich mit einem goldenen Lidschatten betonen, in die Lidfalte einen braunen Lidschatten zum verblenden und auf dem beweglichem Lid werde ich noch etwas goldenen Glitterpuder auftragen. Auf meine Lippen werde ich roten Lippenstift eventuell noch roten Lipgloss darüber auftragen und meine Wangen werde ich mit Bronze Puder betonen + etwas Highlighter auf den Wangenknochen :)

    E-Mail: Diorella.J@hotmail.com

    Schöne Festtage wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  87. meins wird eine kombination aus braun und gold..mit glitzer^^
    forhe weihnachten:)
    janablo@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Gold grün glitzernd mit der Sleek Original Palette :)

    AntwortenLöschen
  89. Puh, ich weiß nichtmal, ob ich heute eins tragen werde - mein Freund und ich sind alleine, und da bin ich lieber in naturell zu haben ;) Von daher: keins!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  90. Also mein AMU wird farblich heute zu unserem Christbaum passen. Der ist eben in gold-bronze Töne gehalten und genau diese farben werden sich auch in meinem AMU widerspiegeln ;)

    ich wünsch dir frohe weihnachten!

    0cL0ver@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Mein AMU wird heute aus braunem matten Lidschatten in der Lidfalte und braunem gesmoketen Kajal rund ums Auge bestehen. Dazu nich die Wimpern aufs Maximum getuscht und fertig :D ich bleib da recht einfach, da ich es nicht allzu sehr übertreiben will :)
    Auf die Wangen kommt dann noch das Magic Terra Rouge aus der Zauberwald LE und auf die Lippen Rosewood aus der Manhattan Nude Couture LE. Alles schon ganz genau geplant ^^

    Liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen
  92. Mein Weihnachts AMU wird passend zu den Farben unseres Baumes Gold und Cranberry werden. Da ich ein schwarzes Strickkleid dazu trage brauche ich etwas "farbe" auf den Augen :-)

    AntwortenLöschen
  93. Bei mir wird es heute ganz klassisch Gold-Bordeaux (schreibt man das so? :D) mit schwarzem Eyeliner :)

    Liebste Weihnachtsgrüße und ein frohes Fest wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  94. Also mein Amu wird wie folgt aussehen :D
    1. Zen (Zoeva) auf das ganze Lid
    2. schwarzen Lidschatten (TCW) in die Lidfalte + Opera (Zoeva)
    3. falsche Wimpern draufkleben (p2)
    4. Lidstrich ziehen (essence)
    5. Mascara (Maybeline Jade)

    Die Haare werden lockig gemacht und ein schönes Kleid rundet das alles ab :D

    Frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  95. Ich werde mir heute Abend schwarze Smokey Eyes mit etwas gold machen :)

    annalinaschrand@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  96. Ich trage, sehr weihnachtlich (NICHT!) Quarry und Blackberry auf den Augen... So fühle ich mich einfach am Wohlsten, sehe am Besten aus und habe meine geliebten matten Lidschatten auf den Augen. Und auf den Lippen trage ich, weil es so gut dazu passt (NICHT!) Cindy...
    :)
    Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  97. Bei mir bleibt es heute auch nackig, unser Heiligabend ist der sehr entspannt und bequem, daher werde ich mich nicht schminken. Das höchste der Gefühle wäre etwas Mascara und etwas das Gesicht abpudern.
    Dafür wird es morgen dann beim Verwandtenbesuch etwas aufwendiger.

    AntwortenLöschen
  98. ich werde mich heute dezent mit braun und goldtönen schminken. wollte eigtl was auffälligeres aber habe mich jetzt doch umentschieden.

    Frohe Weihnachten!

    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Ich trage Wimperntusche und schwarzen Kajal. Mag es ehr schlicht und betone die Lippen lieber :)

    lodebrecht@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  100. Da ich "nur" mit der Familie am Tisch sitzen werde wird es wohl ein schwarzer Lidstrich werden und ein pink/corallfarbener Lippenstift =)

    Lg und einen schönene abend

    Just4theblog@web.de

    Nadin

    AntwortenLöschen
  101. Frooooohe Weihnachten erstmal!
    Und ja.. Ich weiß noch nicht, wie ich mich heute Abend schminken soll. Eigentlich hatte ich sehr auf rote Lippen Lust (hab ich in letzter Zeit öfter ^^). Aber ich denke, ich werde eher meine Augen betonen - silbrig, dunkel mit ein wenig rotbraun. Schiiiiimmrige Wangen.
    Mir fällt genug ein ;)
    Und wie wirst du heute Abend aussehen? :)

    AntwortenLöschen
  102. ich trage "leichte" smokey-eyes mit hell- und dunkelgrau.manchen mögen smokey-eyes zu viel sein,aber ich mag das ganz gerne an so besonderen tagen.wann denn,wenn nicht an weihnachten ;P

    frohe weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  103. Ich werde meine Augen ganz unweihnachtlich in Grautönen schminken. Wie genau weiß ich noch nicht,entscheid ich spontan :D

    liebe grüße und frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  104. Huhu, frohe Weihnachten dir und deiner Familie!

    Ich werde heute abend kein AMU tragen, da ich erstens eine Bindehautentzündung habe und damit Augenschminkverbot, und zweitens wir total informell essen :) Bescherung haben wir auch schon gemacht. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  105. Frohe Weihnachten!

    Ich bin auch noch komplett ungeschminkt, da ich den Tag ganz gemütlich nur mit meinem Freund verbringe. Sollten wir noch rausgehen, gibts wahrscheinlich deine schnelle Lösung in gold und grau ;)

    Grüßlies Merrick
    prettyin@web.de

    AntwortenLöschen
  106. Oh, das weiß ich noch gar nicht so genau. Wahrscheinlich etwas mit viel Glitzer und schwarzem Lidstrich... Darf schon etwas dramatischer sein. :-) Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten!

    Anne
    (Annekatrin_H@directbox.com)

    AntwortenLöschen
  107. Heute werd ich mich - nach langer Zeit - dunkelgrau, silber und gold schminken und dazu dann dunkelrote Lippen. Ich wünsche dir frohe Feiertage!

    AntwortenLöschen
  108. Mein Weihnachtsamu sieht heute folgendermaßen aus.
    Ich werde einen schlichten Eyeliner strich ziehen und dazu roten Lippenstift tragen :)

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und eine besinnliche Weihnachtszeit.

    lisakuschel@aol.com

    AntwortenLöschen
  109. Audrey Hepburn Lidstrich und roten Lippenstift :)
    Ich freue mich drauf ;)

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit ♥

    AntwortenLöschen
  110. Mein AMU wird golden :-)

    Benutzen werde ich:

    Alverde Golden Beige -> ganzes Lid
    MAC Satin Taupe -> leicht in der Crease
    Goldenes Pigment -> All over
    Alverde Golden Beige nass -> Eyeliner

    Ich wünsche dir Frohe Feiertage!

    AntwortenLöschen
  111. ich werde es dezent halten...etwas dunkel braun in die lidfalte, ansonsten nur beige töne. ich finde es darf an weihnachten ruhig auch mal etwas schlicht, und nicht immer so pompös sein! ist aber ja ansichtssache!
    frohe weihnachten.

    AntwortenLöschen
  112. Meine Eltern würden einen Schreck kriegen, wenn ich zu sehr geschminkt unterm Weihnachtsbaum sitzen würde ;).

    Darum wirds dezent: Naked p/m auf das ganze Lid, Sunnydaze p/m in die Lidfalte, Espresso e/s ins äußere V. Rouge entscheide ich spontan, auf die Lippen darf dünn VG Gaga und als Lipgloss Liberated.

    C'est ca :)!

    Fröhliche Weihnachten!

    LG
    Kerstin.

    AntwortenLöschen
  113. Hallo :)

    Mein Makeup besteht aus sehr dezenten Augen (ein bißchen goldener Schimmer und Eyeliner) und knallroten Lippen :) Das klassische schwarze Kleidchen dazu und ich bin fertig fürs Weihnachtsfest :)

    Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest,

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  114. ich habe heute beige, rot und schwarz gewählt. ich habe es die tage schon mal getragen und es hat mir so gut gefallen, dass ich es heute noch mal trage.

    AntwortenLöschen
  115. Hey..Froh Weihnachten :)

    Auf meinem Blog ist ein Post dazu:

    www.schmink-kaestchen.blogspot.com

    Ein Silber-Blaues Amu :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  116. Da im Momnt nur mein Mann und meine Schwester da sind, ist mein AMU heute schlicht, einfach nur Eyeliner und Wimperntusche :)
    karnickel33 ät hotmail.com.
    Viele Grüße My

    AntwortenLöschen
  117. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  118. ich bin heute UNGESCHMINKT, ja man glaubt es kaum, aber ich habe lediglich ne tagescreme drauf und meinen blistex ! darüber bin ich heute auch froh, es ist sehr gemütlich bei uns am heiligen abend, sodass ich nicht wie aus dem ei gepellt aussehen muss, reicht, dass ich das morgen sein muss bei den schwiegereltern ^^ (dafür dann morgen sicherlich shale und naked lunch auf den glubschies )
    heut darf meine haut durchatmen :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  119. Ich habe mich heute abend mit den Lidschatten aus dem "Her Name Was Glowla-Kit" von Benefit geschminkt, dazu Lippen in Nude und dem Trace Gold Blush von MAC.

    Liebe Grüße,
    Judith :)

    AntwortenLöschen
  120. gold-schwarz mit eyeliner in schwarz, fakelashes und dem roten eclipsegloss ^^

    AntwortenLöschen
  121. Ich habe heute so sehr weihnachtlich geschminkt :D Auf dem beweglichen Lid hatte ich rot & gold und in der Lidfalte so abgedunkelt :) Schwarzer Lidstrich und auf der Wasslinie nen hautfarbenen Kajal.
    Auf den Lippen hatte ich Freckletone von MAC. :)

    gglg, und schöne Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  122. Bronze/Kupferton innen + rötlicher Lidschatten außen, auf den Augen, dazu einen peachigen Blush und einen dezenten Gloss :)

    AntwortenLöschen
  123. gold/khaki smokey eyes :-)) ♥ In LOVE!

    AntwortenLöschen
  124. Hallöchen,
    trotz das ich allein mit meiner Miezi war,hab ich mich ein bisschen schick gemacht. Dennoch war das AMU sehr dezent und hatte nur einen leichten goldigen Schimmer :)

    schneegans@gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. Frohe Weihnachten! :)
    Mein Amu heute war eher schlicht gehalten.. Ich hatte einen schwarzen Lidstrich mit einem Glitzereyeliner darüber. Dann natürlich Wimperntusche und ein wenig Kajal :D Dazu hatte ich Rouge und Schimmerpuder auf den Wangen.. und einen Glitzerlipgloss auf den Lippen! :D
    Viele Grüße <
    dance_and_rock ät web.de

    AntwortenLöschen
  126. Mein AMU ist heute ganz klassisch in gold und schwarz. Wie immer war es mal wieder etwas stressig aber es gefällt mir!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  127. Mein Amu ist heute genauso auffällig wie sonst auch immer. Ich habe es mit dem Coo Thrillseekers Pigment Set von MAC geschminkt und dazu den Blitz und Glitz Fluidline benutzt. Ich mags!

    AntwortenLöschen
  128. Huhu,

    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest ♥ :)
    Der Preis ist ja wirklich toll ;)

    Mein AMU war heute mit der Sleek Storm Palette geschminkt, mit dem hellen Ton oben links, dem braun daneben, dem 'rosa-rot' oben rechts (nicht ganz rechts) und dem tollen Tannengrün unten :)

    Wünsche dir noch schöne Festtage <3
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  129. Ich habe mich heute mit Goldtönen geschminkt und schwarzen Kajal auf die Wasserlinie gegeben. War ein Experiment und ich finde es ist gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  130. Fröhliche Weihnachten alle zusammen,

    mein Look war heute in Champanger & Braun mit Lidstrich , also eher dezent, da ich eine etwas auffälligere Frisur hatte :D

    Genießt die Feiertage :D

    Gruß
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  131. Ich habe die Caviar & Champagne Palette von NYX verwendet. Sehr hell, sehr natürlich und dezent. Dazu noch schwarzen Eyeliner und Mascara.

    Gruß
    banana-cat

    AntwortenLöschen
  132. Farblich sehr schlicht. Rosétöne und viel Glanz und Gitzer! :)

    AntwortenLöschen
  133. ich hab mich nicht geschminkt weil ich mit meiner mama alleine war :D

    AntwortenLöschen
  134. Da die großen Festivitäten bei uns erst morgen beginnen, habe ich heute gekleckert und nicht geklotzt.
    Ich habe den Mineral ES "Nude Rose" von Alverde und "Magic Brown" sehr zart aufgetragen und dann einen doppelten Lidstrich mit gebackenen ES gezogen. Nicht auffällig aber trotzdem besonders, einfach aus Freude an der Sache =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  135. Ich habe mich heute Make-up-technisch sehr zurückgehalten - keine Foundation etc., AMU ein bisschen braun, ein bisschen gold.... wenn ich mich an den Feiertagen erhole, soll das meine Haut auch tun können

    LG
    SleepingOnYourBelly[ät]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  136. Frohe Weihnachten!
    Mein Make-up gestern war Gold mit roten Lippen :-). Stelle sobald ich ein Kamerakabel habe noch Fotos online.

    LG
    Ju
    Cosmetic4life@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  137. Frohe Weihnachten an alle :-)

    Mein gestriges AMU sah wie folgt aus:

    Shale/Vanilla e/s in der Lidfalte mit einem Hauch Star Violet, sodass es nur ganz minimal abgedunkelt ist. Vanilla Pigment auf dem beweglichen Lid und ein bisschen als Highlight unter der Braue...
    Teddy als Eyeliner dazu und ein bisschen rote Lippen mit Cyndi! :)

    Hat mir überraschend gut gefallen...

    Toll das ich durch diese Adventskalender-Aktion immer mehr tolle Blogs finde! Bin noch neu hier und freue mich über die ganzen wundervollen Blogs :)

    AntwortenLöschen
  138. Mein Weihnachts-AMU hab ich gestern mit der Zoeva Nude Shimmer Palette geschminkt. Ein rötliches AMU passend zum Outfit und meiner roten Nase, weil ich ja so wahnsinnig erkältet bin und das an Weihnachten :(

    AntwortenLöschen
  139. ICh war gestern sehr dezent"geschminkt". War nur ne feier im kleinen rahmen. hatte nur wimperntusche :)

    AntwortenLöschen
  140. Bei allem Beautyjunkietum war ich gestern tatsächlich völlig ungeschminkt. Einfach weil ich mich zwischen all den Omas zu jung zum Glitzern gefühlt hab.

    Obwohl ich schon 23 bin. XD

    AntwortenLöschen
  141. Bei meinem AMU an Heiligabend war der Akzent auf die knallroten Lippen gesetzt. Augen nur ein leichter Taupeton, am äußeren Winkel etwas ins braune hinein verblendet und ein dünner dunkelbrauner Lidstrich.

    Viele weihnachtliche Grüße
    JuliKa

    AntwortenLöschen
  142. heilig abend habe ich zum anlass genommen, im gegensatz zu sonst mal nicht an gold und glitzer zu sparen.
    goldener kajal, liedschatten in braun-, gold- und karameltönen.

    AntwortenLöschen
  143. Ich hatte gestern ein nicht allzu auffälliges AMU, aber ein bisschen Glitzer/Schimmer war natürlich dabei ;) im Einzenlen: den alverde Zauberwald magic sand auf dem ganzen Lid, in der Falte ein wenig alverde golden brown, dann ein Lidstrich mit dem braunen Metallic Flüssigeyeliner von essence und drüber ein goldener Akzentstrich mit dem Lidschattenstift von Rival de Loop :) war zufrieden.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  144. ich bin ganz ungewöhnlich ungeschminkt gegangen aber ich war den ganzen tag krank und da wars mir restlos egal wie oich aussehe
    lisa.mh@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  145. mein AMU wird sich heute abend ein dezentes eher natürliches werden .. in nude-tönen mit brauner mascara und braunem lidstrich, dazu leicht goldig-schimmerndes rouge und durchsichtig/leicht schimmernden lipgloss :)
    lisahoefferl[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  146. Ich hatte gestern einen goldschimmernden Ton auf dem gesamten Lid, einen kühlen Braunton in der Lidfalte und etwas ins Lid geblendet und auf dem braun etwas von dem gold getupft. Eigentlich trotz allem sehr dezent, wir haben nicht groß gefeiert und ich war auch noch einkaufen. Auf den Lippen habe ich Freckletone l/s von MAC getragen.
    Heute werde ich etwas mit kräftigeren Gold- und Brauntönen schminken, dazu ein schwarzer Lidstrich. Habe vor mich mit einer Freundin zu treffen.

    AntwortenLöschen
  147. Gestern Abend habe ich gar nichts aufgetragen außer Wimperntusche. Wir haben nur im Kreise unserer Familie gefeiert, und da wir nicht wirklich auf solche Dinge achten, hatte ich gar keine Lust dazu. :)

    AntwortenLöschen
  148. Ich hatte gestern eine knallblaue Plissee-Bluse an und habe meine Augen passend dazu smokey-blau geschminkt. Dazu habe ich unter anderem die Catrice-Glamourama Eyeshadows genutzt. Auf die Lippen durfte nur die dunkelste Nuance der neuen Catrice-Urban Baroque LE, ein dunkles nude, sonst wäre das der Overkill zu den stark betonten Augen gewesen.

    Viele Grüße und schöne Feiertage!

    happyiltis(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  149. Da ich von den Feiertagen eher gestresst bin, wird auch das Make-up recht simpel: schwarzer Lidstrich, viel Mascara und leicht betonte Lippen mit einem sheeren Essence-Lippie (Nuance: This is me).
    An Weihnachten will ich eher mit meinem Essen beeindrucken, nicht mit meinem Look (:

    AntwortenLöschen
  150. Es war Gelb-Schwarz genau wie mein Outfit (:

    AntwortenLöschen
  151. ich sag einfach was ich gestern abend getragen habe:
    matten grauen lidschatten auf dem gesamten lid, im innenwinkel silbernes glitzer mit einem fetten schwarzen lidstrich und dick mascara ^^ gold hat einfach nicht zu meinem outfit gepasst auch wenns weihnachtslicher gewesen wäre !
    merry x-mas, pawy

    AntwortenLöschen
  152. Mein Weihnachts-AMU bestand ausschliesslich aus Mac: Shroom gemixt mit Retrosprekt im Innenwinkel, auf dem gesamten Lid dann All that Glitters und in der Lidfalte Satin Taupe. Dann hab ich einen schraegen Pinsel mit Fix+ besprueht und mit einem schwarzen Lidschatten eine Lidstrich gezogen.
    Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  153. Da ich noch nicht so geübt bin: wie mein Alltags-AMU, nur etwas stärker glitzernd. Ein heller Lidschatten, ein bisschen braun in der Lidfalte und ein schöner Lidstrich. Dazu sauber getuschte Wimpern.
    + etwas Schimmer auf den Wangen.

    AntwortenLöschen
  154. Mein AMU sollte ein silber-graues Smokey Eye werden.
    Ich hab's auch hier mal gepostet: http://missknickel.blogspot.com/2010/12/amu-fast-christmas-augen-make-up.html
    Aber leider wurde ich über die Feiertage krank. Somit habe ich am Ende während der Feiertage keinerlei Make up getragen. :)

    AntwortenLöschen
  155. gestern müsste ich mich abschminken bevor ich überhaupt fertig war, da meine Mum überraschender Weise zu früh ins Zimmer kam, weil das Essen schon fertig sei und ich nicht mal annähernd fertig war.. der Lidschatten krümmelte schrecklich und da keine Zeit blieb irgendwas zu verbessern, musste alles ab :(
    heute habe ich es dann ganz gelassen überhaupt zu versuchen :/

    Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  156. Also ich hab mich am 24. nicht wirklich geschminkt, denn zu Hause mit meinem Freund brauche ich das nicht. Aber wenn wir morgen zu seinen Eltern fahren, wird mein Amu Gold-Schwarz ausfallen, mit Nudelippie. <3

    AntwortenLöschen
  157. Mein AMU war sehr glitzernd, passen zu Weihnachten: Gold- und Bronzetöne mit Glitzerpartikeln. :) Dazu natürlich ein passender Lipgloss in einem leichten Roséton.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!!! :)

    Alles Liebe
    Nani

    AntwortenLöschen
  158. ich hatte kein richtiges AMU, da ich nur mit meinem Mitbewohner "gefeiert" hab, Als wir uns dann aus langeweile noch entschlossen haben weg zu gehen, gabs auch nur ganz klassisch getuschte Wimpern. Ich achte in letzter zeit eher auf eine gute Foundation und halte mir die Augen schlicht, .. wenn es denn mal ein AMU gibt ist es bei mir in gold- odr brauntönen.

    Frohe Weihnachten! =)

    AntwortenLöschen
  159. Mein AMU war an Weihnachten eher schlicht und ging sehr in die nude-Richtung. Braun/Gold. Ich habe von meiner Mitbewohnerin einen goldenen Lidschatten bekommen - der musste einfach ausprobiert werden.
    Allerdings hat das meine Tante wieder in ihrer Geschenkewahl bestärkt: von ihr gabs eine echt billige Lidschattenpalette...

    AntwortenLöschen
  160. Ich habe einfach einen hellen, leicht schimmernden Lidschatten auf den gesammten Lied und natürlich Mascara.

    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  161. hey,

    also ich denke die frage nach dem amu bezog sich nur auf den 24.12.
    da muss ich gestehen, war ich komplett ungeschminkt aus mangel an zeit. ich habe es gerade mal geschafft 5min vor eintreffen der gäste klamotten auszusuchen und anzuziehen. am 1. feiertag waren wir allerdings im theater und ich hatte einen grünen pullover an und passend dazu mein amu mit einem essence duo :)

    wünsche euch noch eine schöne zeit, lg :)

    AntwortenLöschen
  162. Huhu :)

    Da wir zu Weihnachten bei meinen Schwiegerelten in Spe waren, habe ich ein eher dezentes AMU getragen... dennoch passend zu Weihnachten in beige/dunkelgrün mit leichtem Highlight in dunklerot auf der Mitte des beweglichen Lids. Alle Farben hatte ich aus der Storm Palette von Sleek.

    Wünsch dir noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag!

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  163. Hallo,

    erst einmal schöne Weihnachten! Ich hoffe, ihr habt alle tolle Geschenke bekommen und es war nicht so stressig. Der Gewinn ist echt klasse.

    Mein AMU war nicht so besonders, musste mich etwas beeilen. Also nur etwas Mascara, etwas Kajal und einen Lidschatten in dunkellila. Mir hat es aber gut gefallen, zudem waren wir Heiligabend nur bei den Schwiegereltern, da hat sowieso niemand drauf geachtet.

    Lesername: flauschi1984

    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  164. Erstmal Frohe Weihnachten!

    Mein AMU war in Gold/Schwarz gehalten, eine Art abgewandelter Smokeyy Eyes Look mit einem schwarzen Lidstrich. Insgesamt wollte ich einen eher dezenten Look, da wir nur zuhause gefeiert haben .

    Liebe Grüße,
    J.

    AntwortenLöschen
  165. Also ich habe Petrol-türkis Töne auf dem beweglichen Lid und Lila in der Lidfalte gehabt.
    Ich habe auch dazu eine Blogpost gemacht xD

    AntwortenLöschen
  166. Ich hatte auf den Augen einfach nur Geleyliner und auf den Lippen ROT :) nix besonders aber effektiv

    Von mir auch Frohe Weihnachten (auch wenn es schon fast rum ist)

    Liebe Grüße Linda
    (linda_narozny@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  167. Ich hatte heut nur 2 Farben benutzt.
    Ein Orangeliches Beige als Grundton und für Highlights und dann ein dunkles Braun für Die Ecke ;) und leiche umrandung, sowie einen braunen Lidstrich, aber nur an den ecken. (Produkte von Yves Rocher - Winterdesign)
    dazu ein rouge von Rival de Loop und ein dunkelbraun-cremiger Lippenstift von Manhatten :)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  168. Ich habe heute wieder ein bürotaugliches AMU, hier kann ich schlecht wie ein kleiner Papagei herumlaufen.
    Mein Auge verzieren heute MAC Dreammaker und Satin Taupe. Meine Wimpern habe ich mit KIKO Ultra Tech Mascara getuscht.

    AntwortenLöschen
  169. Nachdem der ganze Weihnachtsstress vorbei ist, komme ich endlich mal zum Kommentieren, was ich mir schon seit Heiligabend vornehme ;-).

    Mein AMU an Heiligabend sollte strahlend, glänzend, glowig werden. Deshalb habe ich zu Grand Entrance, Style Snob und für die Lidfalte zu Mystery gegriffen (alles von MAC). Darüber kam dann das Pigment Reflects Antique Gold. Sah super aus und ich habe viele Komplimente dafür bekommen :-).

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  170. mein amu ist ziemlich normal und alltäglich, aber frisch. schwarzer lidstrich, leichter pinker lidschatten, der teilweise etwas ins rote geht, dann noch wasserfeste mascara (absolutes muss) und ganz leichtes kühles rouge auf den wangen. ich liebe es im winter dezente apfelbäckchen zu haben. hihi!

    winterliche grüße
    aurelie

    mailATaurelie.rockt.es

    AntwortenLöschen
  171. Mein AMU an Heilig Abend war eig recht einfach
    Ich hatte Grain auf dem beweglichen lid, Humid in der Lidfalte und etwas sketch im Außenwinkel. Sonst nur eyeliner und mascara.
    Hört sich auf den ersten blick komisch an, aber war eigentlich ganz hübsch ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  172. ooh da muss ich ja glatt noch mitmachen :)

    mein AMU an heiligabend war schlicht. ich hatte nur einen eyeliner gezogen. wimperntusche drauf. fertig. :)
    ich hatte gar keine lust auf etwas aufwendiges, obwohl ich ne menge schminki mit nach hause genommen habe^^ naja.
    schließlich bleibe ich ja noch eine weile zu hause, dann kann ich mich noch aufwendiger schminken ;)

    hmm. und heute abend brauche ich nix auf den augen. ich treff mich "nur" mit meinen mädels zum kochen.

    AntwortenLöschen
  173. Wie immer wars schlicht, denn ich feierte nur im engsten kreis. zum schwarzen kleid trug ich nur eyeliner, stark getuschte wimpern, und nude-farbenen lipgloss

    AntwortenLöschen
  174. Mein Make-Up zum Heiligen Abend war goldener Lidschatten kombiniert mit braunem für die Banane und äußeren Augenwinkel. Dazu einen schwarzen Lidstrich und eine extra Portion Glitter im Augeninnenwinkel + schwarz getuschte Wimpern natürlich Es hat schön geschimmert. :)

    Der Rest wurde dementsprechend recht neutral gehalten.

    Liebe Grüße, velenoso

    AntwortenLöschen
  175. Mein Weihnachtsaugenmakeup habe ich auf meinem Blog gepostet, ich habe es an die typischen Weihnachtsfarben rot, gold und grün angepasst!!

    Heute habe ich blau und lila getragen :) Etwas buntes in dem grauen Winter!

    Liebe Grüße
    Alicia

    (alicia-pul@web.de)

    AntwortenLöschen
  176. Mein Amu war in silber/schwarz gehalten

    Ich verfolge Deinen Blog als Vroe
    VroeScraps[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  177. Ich habe ernsthafter Weise nur Macara getragen^^

    chronischverpeilt

    AntwortenLöschen
  178. Mein AMU war mit Eisblau, viel Silber und Glitzer und schwarzem Kajal, da ich auf den Lippen nur Vaseline hatte wegen Essen und trinken. Dazu rote Nägel.
    Guten Rutsch! Jasmin
    himmelunderde@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  179. So sah mein AMU am Heiligabend aus :)

    http://braliceimwunderland.blogspot.com/2010/12/heiligabend.html

    Meine Emailadresse ist: britta-riebling@web.de

    AntwortenLöschen
  180. Oh, was ich noch dazuschreiben wollte, zu meinem 1. Kommentar am 24.12 um 08:36

    Ich folge dir via Google Friend Connect - unter meinem twitter-Namen: tayawa07

    Liebe Grüße, Tanja :)

    AntwortenLöschen
  181. Ich habe mich so geschminkt, wie ich das momentan meistens mache, viel Wimperntusche und nen geschwungenen Eyelinerstrich, rötliches Rouge und rote Lippen (hatte leider keinen haltbaren Lippenstift dabei, so dass ich 83920 mal nachpinseln musste :D).

    AntwortenLöschen