Freitag, 4. Juni 2010

NOTD - Catrice "Bloody Mary To Go"

 

Dieses Mal ohne Tragebild, da zu schluderig und den Akku der Kamera nicht aufgeladen, aber ich denke, man kann auch so gut sehen wie "blutig" meine Fingernägel heute aussehen. :D

Der Lack lässt sich super auftragen, ist aber nicht unbedingt deckend. Ich habe etwa 4 Schichten gebraucht, bis nichts mehr durchgeschimmert hat. Dennoch eine tolle Farbe und mein derzeit liebster Rotton. :)
 
Nachtrag: DAS ist bis dato der allerereste Lack, der es geschafft hat meine Nägel zu verfärben. *quietsch* Wie scheisse sieht das bitte aus? Ab heute nicht mehr ohne Unterlack!
  

2 Kommentare:

  1. ich bin im Kosmetik-Bereich überhaupt kein Rot-Fan, egal wobei :) Aber ich muss sagen, die Farbe ist schon ganz toll, ein richtig kräftiges, wunderbares Rot...kann ich schon verstehen, dass man da schwach wird :) Viel Freude daran!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe *_* Wenn irgendwann mein riesiger Rot Vorrat erschöpft ist, werde ich den kaufen. Ich glaub mein Vorrat reicht aber noch gut... 5 Jahre?!

    AntwortenLöschen