Montag, 9. Dezember 2013

Gewinnspiel: Meine persönliche OPI Geschichte

Im Rahmen des Launchs der neuen OPI Facebookseite darf ich neben vier weiteren Bloggerinnen als "OPI Botschafterin" mitwirken und möchte euch an dieser Stelle meine persönliche Geschichte zu OPI erzählen und euch darüber hinaus am Ende des Postings in Zusammenarbeit mit OPI die Möglichkeit geben ein tolles Paket zu gewinnen - dran bleiben lohnt ich also! :)
 
Könnt ihr euch noch an euren ersten OPI Lack erinnern? Für mich war OPI lange Zeit immer eine Marke, die angesichts der Studenten- bzw. Azubizeit eher nicht bezahlbar war. Ich kaufe mir zwar vereinzelt gerne Kosmetik, welche ab und an auch etwas teurer sein darf, bei Nagellacken sträubt sich aber innerlich alles dagegen, weshalb sie mir stets zu teuer waren um sie mal selbst auszuprobieren, obwohl ich insbesondere die Nagellacke dieser Marke anhimmelte wie sonst keine - Farbauswahl, Qualität und Design haben einfach immer durch und durch gepasst. Abgesehen davon bin ich persönlich zusätzlich ein großer Fan der Namen der unterschiedlichen Nuancen - sie sind einfach soviel einprägsamer und prägnanter als die, vieler anderen Firmen!

Meinen ersten OPI Lack - My Private Jet - bekam ich spontan von meinem damaligen Freund geschenkt, als ich ihn bei Douglas im Laden entdeckte und vollkommen hin und weg war. Damals passte er exakt in mein persönliches Beuteschema und war lange Zeit mein absoluter Lieblingslack, insbesondere wenn die Sonne vom Himmel knallte und die Effekte des Lackes zum Vorschein kamen. Seitdem sind nun knapp 2,5 Jahre vergangen, in denen sich meine persönlichen Vorlieben hinsichtlich Nagellackfarben grundlegend geändert haben: ähnlich wie es auch beim Lippenstift ist, ist meine Rotsammlung in letzter Zeit extrem gewachsen, da kaum noch etwas anderes auf meine Nägel kommt. Für mich passt rot zu jeder Stimmung, zu jeder Tageszeit und zu jedem Anlass. Hierbei variiert die Auswahl stets und ist abhängig von der Nuance, dem Effekt oder dem Finish. Nur rot muss es sein.



Passend zu meiner eigenen Vorliebe möchte ich euch in diesem Post fünf der wunderschönen Rotnuancen, welche das OPI Sortiment beinhaltet, genauer zeigen: Color So Hot It Berns, Lost In Lombard, Got The Blues For Red, Midnight In Moscow, Muir Muir On The Wall.

Color So Hot It Berns
Lost In Lombard
Got The Blues For Red
Midnight In Moscow
Muir Muir On The Wall
 Für all die, die ebenso angetan sind von den OPI Lacken und natürlich auch für diejenigen, die es noch werden wollen, verlose ich an dieser Stelle in Zusammenarbeit mit OPI ein tolles Set mit sämtlichen oben gezeigten Lacken (natürlich unbenutzt) sowie ein "Take Ten" Set! Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr wie gewohnt einfach nur den Anweisungen des Rafflecopters folgen und anschließend auf "I DID THIS" klicken. Die Teilnahmebedingungen sind ebenfalls dort hinterlegt. Bitte lest euch diese sorgfältig durch, Einsendungen, welche dagegen verstoßen werden gelöscht!


Pssst: OPI verlost auf der Facebook Seite von OPI Deutschland bis zum 31.12.2013 weitere 20 Take Ten Mini Sets unter allen Fans!

a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. oooooooh klar hab ich OPI LAcke. So einige inzwischen :D
    Mein allererster war Russian Navy, ich bekam ihn von meinem Mann geschenkt. Mein kleiner Favorit ist Pirouette my whiste, leider habe ich davon nur eine Miniatur und bin daher sehr sparsam damit ^^
    Ich liebe OPI total und im Grunde ist jeder meiner Lacke ein Liebling ^^ Ich wurde noch nie enttäuscht!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Freundin könnte sie sehr gut gebrauchen ;) Und ich glaube sie hat OPI noch nicht, bei dem Namen hätte sie es mir sicher erzählt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey Samira,
    meine OPI Story ist glaube ich so um die 2 Jahre alt.. als ich begann Nagellack zu tragen kaufte ich erstausschließlich Drogerielacke, dann nach und nach auch was höherpreisiges wie OPI. Am Anfang hatte die Fläschchen eine große Anziehungskraft auf mich, immer wieder mal habe ich mir im Internet einen bestellt, den deutschen Preis von 16 Euro habe ich nie bezahlt.
    Meine ersten OPIs waren gleich einige, da gab es keinen ersten wie bei dir. Meine Lieblinge sind Tickle my France-y, No Spain no Gain und Mermaid’s Tears. So, ich drücke mir mal selber die Daumen für das Gewinnspiel und gehe OPI lackieren ^^
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. hey samira

    meine opi-geschichte ist kurz... ich habe bisher noch wirklich keinen einzigen lack dieser marke... aber ich denke es wird nun bald mal zeit, dass ich mir ein erstes exemplar davon zulege um mich auch selbst von dieser marke zu überzeugen...

    lg Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Hello!
    Meine "Geschichte" ist nicht so spektakulär.
    Meine ersten Lacke hab ich mir in der Mini Version als Box geholt, weil sie bei Douglas reduziert waren ^^
    Bin über glücklich mit ihnen und würde sie nie wieder her geben :)
    LG Madame Hutch

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe leider noch keinen OPI Nagellack, aber ich bin fest entschlossen, das früher oder später zu ändern. Auf eine favorisierte Farbe konnte ich mich allerdings noch nicht festlegen, bei der Auswahl... ;) Da ich aber auch auf Rottöne stehe wäre so ein Set natürlich ganz fabulös zum "Kennenlernen". =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze leider noch keinen OPIlack, würde die aber gern irgendwann mal testen.
    Und da das bei dir geswatcht alles Rottöne sind, finde ich die alle aaaabsolut toll...ich liebe Rottöne.:D
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Meine Story ist leider viel zu kurz ... ich besitze leider keinen einzige. Aber die Fläschchen sehen so toll aus ... und dann erst die Farben TRAAAAAUMHAFT !!
    lisi1407@hotmail.de
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe noch keinen OPI Lack, aber mich spontan in genau dieses Paket verliebt und schleiche seit Tagen drumherum. Das wäre also für mich die absolute Wunscherfüllung

    Alex (muss ich hier meine eMail angeben, damit du nachvollziehen kannst, dass ich auch brav die Terms&conditions befolge? Tränentraum@gmx....)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe vier OPI Nagellacke und an meinen ersten kann ich mich gut erinnern es ist ein Sand Lack und heißt What´s your Number? Danach habe ich mir gleich drei weitere gekauft. Langsam nähere ich mir Rot-tönen an. Mittlerweile trage ich auch ganz gern rot auf meinen Nägeln das war vor einem Jahr noch nicht :D Aber da sieht man mal das sich die Farben im Laufe der Zeit verändern, die man favorisiert.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib noch meine mail Adresse dazu (da ich kein fb habe und nicht weiß was danach noch kommt) :P
      rainbow.colorato@gmail.com

      Löschen
  11. Ich liebe OPI Lacke über alles!! Mein All-time favourite ist I'm Suzie and I'm a chocaholic, einfach ein wunderschönes Rot! viele besitze ich jedoch nicht, da ich bei dem Preis für Nagellack doch etwas geizig werde! lg :)

    AntwortenLöschen
  12. meinen ersten OPI Lack habe ich vor Jahren gewonnen und auch wenn die Farbe nicht so ganz meine ist, so war ich doch von der Haltbarkeit angetan. Und seitdem sind noch einige in die Sammlung dazugekommen...aber eigentlich immer nur dann wenn es einen Sale irgendwo gibt.

    AntwortenLöschen
  13. Meine OPI Geschichte ist relativ kurz. ^^ Oefter stand ich vor einem der Lacke und wollte einen mitnehmen. Zuletzt mit Freundinnen. Die kannten die Marke nicht und sprachen es ganz deutsch aus. :D Seither kennen sie die Marke, doch auch da habe ich irgendwie keinen gekauft. Mich interessieren die Lacke aber immernoch, deshalb wuerde ich mich sehr darueber freuen. :)
    LG, Mila

    AntwortenLöschen
  14. Mein allererster OPI war "Jade is the new black". Ich hatte davor schon lange den Hype um die Marke beobachtet, brauchte aber eine Weile um mich für eine Farbe zu entscheiden, da ich es langsam angehen wollte (der Preis ist ja wirklich kein Pappenstiel). Seitdem haben sich einige Nuancen dazu gesellt - 2 mal habe ich mir auch ein 4er Mini Set mit einer Freundin bestellt und geteilt (Katy Perry & Muppets), aus der Glossybox gab es auch Zuwachs und so konnte ich bis heute doch einige Erfahrungen mit der Marke sammeln.
    Mein Favorit ist seit 2 Jahren der limitierte "Designer..de better!". Als der kleine 3,75ml Lack aufgebraucht war, musste sofort Ersatz her. Davor war der Liebling "Teenage Dream" und auch der wurde nach dem Mini in Groß gekauft.
    Ein kleines Muster zeichnet sich da auf jeden Fall ab. ^^

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab nicht so viele OPI Lacke, einfach, weil mir die auch immer einen Tick zu teuer sind. Aber "Golden Eye" aus der Bond LE ist definitiv einer meiner Lieblinge- gerade jetzt zur Weihnachtszeit! Mein erster OPI war "Mrs O´Learys BBQ", den musste ich unbedigt haben, nachdem ich ihn in einem YT Video angeschmachtet habe!
    LG,
    Jay

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe leider noch gar keine Erfahrung mit den Lacken, aber ich würde mich freuen das Set zu gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe OPI-Lacke! Sie haben immer außergewöhnliche Lacke, die man so im Drogeriebereich kaum findet und denen jage ich meist wie wild hinterher ;) Ich mag die Qualität und die lustigen Namen sehr gern. :) Bei Ebay bekommt man die Lacke ja recht günstig.

    AntwortenLöschen
  18. Meine OPI Story ist leider nicht vorhanden. Ich schmachte sie seit zwei Jahren an, ich find die Namen auch immer fantastisch, dann flattert eine Motte aus meinem Portemonnaie (bis vor kurzem Student, nun auf Jobsuche) und ich winke den Lacken nochmal und geh nach Hause.

    AntwortenLöschen
  19. Haha, ist der Ringfinger auch dein Swatchfinger? Ich mag den auch am liebsten, da ist wenigstens mein Nagelbett gescheit lang :D
    Meine OPI Geschichte beginnt tatsächlich erst dieses Jahr, kurz vor meinem Geburtstag, als ich mir bei Asos 2reduzierte Lacke der James Bond Collection gekauft habe ( ich lieeebe James Bond!). Die dritte Farbe die ich so gern gehabt hätte gabs leider nicht, mit der hat mein Freund mich dann zum Geburtstag überrascht. Und auch zu Weihnachten gibts OPIs von ihm...ich verbinde die Marke also auch immer mit meinem Liebsten (ja, kitschig), aber das macht sie nochmal besonderer für mich :)

    AntwortenLöschen
  20. Mein absoluter Liebling ist "Don't mess with OPI", den ich auch gerade jetzt wieder auf den Nägeln trage..wenn gar nix mehr geht, der geht :) Liebe Grüße, Leona

    AntwortenLöschen
  21. ich kann leider mit noch garkeiner tollen OPI-Story aufwarten, denn bisher hat noch kein einziger den Weg in mein Nagellackregal gefunden *schnüff* - meine Story muss wohl erst noch geschrieben werden, aber ich arbeite ja hier gerade dran ;)

    AntwortenLöschen
  22. Meine Geschichte ist leider kurz. Die habe einen wunderschönen roten, dessen Name mir leider gerade einfallen ist und der zu Hause steht und es war auch im Douglas die ganz große Liebe. Und dann war ich einfach mal nett zu mir und habe ihn gekauft. Seitdem ist er leider ein Einzelkind geblieben, würde sich aber sehr gerne über ein paar Brüder und Schwestern freuen:-)

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe leider noch keine Lacke von OPI :( Sollte man schnellstens ändern :))

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab leider noch keinen OPI Lack..das Budget ist einfach meistens zu knapp bei mir.. :) Aber ich hoffe das ändert sich bald ;)

    AntwortenLöschen
  25. Ich besitze leider keinen einzigen OPI Lack, obwohl ich sie schon ein Weilchen anschmachte. Wenn ich irgendwann einmal in die USA komme wird da zugeschlagen. Hiet sind mir die Lacke einfach viel zu teuer.
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  26. habe leider noch keinen, wird aber mal zeit^^

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    leider habe ich bisher noch kaum Erfahrung mit der Marke, würde es aber sicher gerne mal ausprobieren. My private Jet finde ich auch wirklich toll und überlege mir jetzt, den Lack vor Weihnachten zu kaufen, da er perfekt zu meinem Kleid passt
    Viele liebe Grüße,
    Sarah D.

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab leider noch keinen einzigen OPI Lack, aber ich himmle sie immer an. :D

    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  29. Bisher habe ich leider nur einen "großen" und zwei "kleine" O.P.I Lacke. Das soll sich aber jetzt ändern, weswegen ich an deinem Gewinnspiel teilnehme ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  30. Ich hab tatächlich nur einen Lack. Der ist winzig klein und den hab ich mal als Goodie zu einem Gewinnpaket bekommen. Es ist so ein dunkles, eher klassisches Rot und ich nutze ihn gerne. Leider sind die Opi Lacke recht teuer, deswegen habe ich mir bislang keinen weiteren gekauft.
    Ein Gewinn wäre daher großartig!
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe leider bisher noch keinen OPI Lack. Ich schleiche zwar häufiger mal um sie herum, aber als Studentin sind sie mir dann am Ende doch zu teuer :( Dieses Set wäre echt klasse...die sind so hübsch *_*

    Viele Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen:-)
    Ich habe leider noch keinen OPI Lack,schleiche aber schon lange um Lost in Lombard herum. Ich liebe dieses klassische Rot.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  33. mhhh ne ich habe noch keinen einzigen opi-Lack zu hause :(
    Aber da ich das Set total niedlich und die Farben sehr ansprechend finde würde ich es durch dich gerne mal ausprobieren. Ansonsten finde ich die Lacke von Artdeco sehr schön, die decken viel besser als andere und lassen sich gut auftragen :)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  34. Interessanterweise obwohl mir viele gefallen besitze ich bisher noch keinen einzigen OPI-Lack. Erschreckend irgendwie. Aber wahrscheinlich waren meine Raubzüge bei anderen Marken immer schon so üppig das selbst bei mir mal das Hirn einsetzt ;-). Aber wäre schön auch da endlich eine kleine Sammlung zu starten ;-).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Ich besitze bereits 4 OPI-Lacke. Einen Glitzer-Drüberlack in so Silber, dann einen in Mint und aktuell meinen Liebling in dunklem Glitzer Anthrazit.

    Liebe Grüße Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  36. Wow, das ist mal ein tolles Gewinnspiel. OPI, eine Marke die ich mir auch noch nie gegönnt hab aber immer anhimmele ;)

    AntwortenLöschen
  37. Meinen ersten OPI (Malaga Wine) habe ich von Magi als kleines Zusatzgeschenk zu einem Gewinn bekommen. Ich war super happy, zumal die Farbe genau meinem Beuteschema entsprach. Na ja und knappp ein Jahr später habe ich jetzt “nur” zwei OPIs, da ich mir den kleinen in groß geholt habe :) Ich finde die Farbe und die Eigenschaften im Auftrag und der Hltbarkeit einfach wunderbar! EIn klarer Favorit in meiner Nagellacksammlung!

    Und diese Farben in dem Set lassen mein Herz auch gleich höher schlagen ♡

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  38. Ich besitze eine handvoll OPI Lacke und mag sie alle sehr gerne. Hier in Deutschland sind sie mir allerdings zu teuer, muss ich ehrlich sagen. Deshalb bestelle ich in der Regel im Ausland. Einen klaren Favouriten habe ich nicht, ich mag alle meine Schätze :-)

    AntwortenLöschen
  39. Huch. Mein erster OPI ist schon ein paar Jahre her... es war gleich ein ganzes Päckchen, was ich mir extra aus der USA einfliegen hab lassen. OPI hierzulande war noch ziemlich unbekannt und bei der Drogerie Müller gab es noch keinen OPI-Aufsteller. Aber ich habe mir jetzt schon lange keinen OPI-Lack mehr gekauft, deswegen kommt das Gewinnspiel gerade richtig und ich hüpfe mit in den Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe mittlerweile 8 Lacke der Marke, für keinen davon habe ich den vollen Preis bezahlt (Ebay US oder Rabattaktionen) :D Am meisten mag ich The Show must go on, ich liebe duochrome Lacke einfach total! Meine Erfahrungen mit OPI sind bisher einfach durchweg gut, mein erster Lack war Bling Dynasty und ich weiß noch, als ich ihn zum ersten Mal lackiert habe, habe ich erwartet dass er in Sekunden trocknet :P Die Lacke haben mich aber nie enttäuscht!

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ja eine tolle Sache :)
    Habe bis jetzt noch nie eine OPI-Lack gehabt und spiele schon länger mit dem Gedanken mir welche anzuschaffen. Da kommt dieses Gewinnspiel wie gerufen! Dann mach ich doch gleich mal mit :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich hab nur einen: I'm Suzie and I'm chocoholic - Meine Mutter und ich lieben ihn und teilen ihn uns - sie würde also mit Sicherheit auch was abbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Leider habe ich noch keine OPI Lacke, aber ich würde diese sehr gerne mal ausprobieren. Auf verschiedenen Blogs habe ich schon wunderschöne Farben dieser Marke gesehen :)

    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  45. Oh ja ich liebe OPI Nagellacke. Habe mir mein erstes Mini-Vierer-Set vor ein paar Wochen erst bestellt. Ich liebe sie, wenn die nur nicht so teuer wären :( Mein Liebling davon ist "Suzie and the 7 Düsseldorfs". Doofer Name, aber toller Lack :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich besitze keine OPI Lacke in Originalgröße aber ich besitze das Burlesque Little Teaser Set.. Das hab ich vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen und liebe die Lacke über alles. Allerdings trage ich sie selten, weil die Fläschchen so klein sind und ich nicht mag, dass sie leer werden. Blöd eigentlich.. Aber so ist das eben...
    Liebe Grüße
    Simone W

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe die Lacke einfach sehr.Die Farben und die Qualität sind einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  48. ich habe bisher 2 opi lacke an die ich eher zufällig gekommen bin. ich finde die marke fast schon überhypt aber die LEs sind schon immer der knaller!

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe mir vor ein paar Wochen meine ersten O.P.I-Lacke zugelegt, weil sie in einer Drogerie bei uns verbilligt waren. Ansonsten sind sie meinem Studenten-Budget leider auch zu teuer :/
    Aber die Lacke, die ich mir bis jetzt gekauft habe, liebe ich wirklich weil sie so gut aufzutragen sind und auch extrem lange halten. Deswegen würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich meine Sammlung mit diesem Gewinn noch erweitern könnte, vor allem weil es auch total schöne Farben sind!

    AntwortenLöschen
  50. Ich besitze 44 OPI Lacke und ich liebe jeden einzelnen,können gar nicht genug sein 😍

    AntwortenLöschen
  51. Ich besitze leider noch keinen OPI-Lack, weil sie mir doch etwas zu teuer sind. Deswegen würde ich mich riesig über den Gewinn freuen :)
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  52. Leider besitze ich noch keinen einzigen Opi Nagellack, weil immer etwas dazwischen kommt und ich das Geld irgendwo anders investiere :( die haben aber wunderschöne Farben, und soweit ich es gehört habe, gute Qualität, sodass ich mir fest vorgenohmen habe, welche auszuprobieren :)

    Lieben Gruß,

    Ana

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe einige opilacke und mein liebling ist definitiv every month is oktoberfest.schade dass sie in deutschland so teuer sind.

    AntwortenLöschen
  54. Leider besitze ich noch gar keinen OPI-Lack. Man kommt ja nicht oft daran vorbei, Probier-billig ist es auch nicht und um ganz ehrlich zu sein - ich finde die Verpackung ziemlich unansprechend. Aber wenn die Farben der Hammer sind - und die sehen wirklich gut aus - würde ich mir definitiv ein paar gönnen.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  55. Hey,
    leider kann ich so garkeine richtige Geschichte erzählen, da ich keinen Lack von OPI besitze. Ich schmachte sie immer an, die Farben sind wirklich klasse.. aber.. wie das halt so ist, ne?! :D Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte diese einmal auszuprobieren :)
    LG Nicki G.

    AntwortenLöschen
  56. Ich besitze leider keinen OPI-Lack aber himmle sie immer aus der Ferne an. In mein enges Studentenbudget passen sie leider nicht so einfach. Daher würde ich mich riesig über das Set freuen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Tja, habe schon des Öfteren neidisch den Schwämereien von OPI-Besitzern auf Blogs verfolgt. Aber ich selbst habe noch keinen...dabei würde ich diese Marke sehr gerne mal ausprobieren :)
    Liebste Grüße,
    Elly

    AntwortenLöschen
  58. ich liebe O.P.I. und suche schon so lange nach dem take-10-set ... leider finde ich es bei uns nirgends. daher würde ich mich über den gewinn extrem freuen :)

    AntwortenLöschen
  59. Mittlerweile sind es 7 Opis in Maxigröße. Der erste ist erst im letzten Jahr hier eingezogen. Ich liebe die Marke und Lacke da sie einfach top halten und oft was Besonderes sind, besonders die Glitzerlacke.

    Aktuell trage ich auch wieder einen OPI auf den Nägeln - Don´t give a Rotterdam

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe leider bisher keine Erfahrungen mit OPI gemacht, aber ich schmachte die Lacke immer an, wenn ich sie auf irgendeinem Blog sehe :D Eigentlich wird es langsam Zeit, dass ich mir eigene zulege, die Gelegenheit kommt also sehr gut! ;)

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin ein Junkie!!!!! :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe keinen einzigen Nagellack von OPI! :/
    Deswegen wäre es die perfekte Gelegenheit, sie mal ausführlich zu testen. Abgesehen davon, dass es voll meine Farben sind. Ich liebe Rottöne! *_* Zurzeit habe ich einen weinroten Lack auf den Fingernägeln. :)


    LG.

    AntwortenLöschen
  63. Ich besitze ein paar OPI-Minis. Die habe ich mir gekauft, als es für drei Monate nach Australien ging und große Fläschchen unangebracht waren. Daher habe ich jetzt eine Leidenschaft für die Minis :)

    AntwortenLöschen
  64. Ich besitze bis jetzt nur einen Opilack, ich weiß das die Lacke sehr gut sind, aber der Preis... Mein Opi ist ne Glitzerbombe namens "Glow up already!". Jetzt zu Weihnachten wird er bestimmt mal wieder den Weg auf meine Nägel finden, der Glitzer ist echt toll! Leider hat er aber die Unart, sich einfach mal so komplett von manchen Nägeln zu verabschieden, er fällt einfach ab, ohne das mans merkt. Gerne würde ich mich davon überzeugen lassen, das andere Opis sich besser halten ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  65. Ich besitze aktuell 30 OPI Lacke und bin mir sehr sicher, dass es noch mehr werden ;) Ich mag die Lacke einfach sehr gerne und in qualitativer Hinsicht hat mich bisher keiner der Lacke enttäuscht. Gerade zu den Rottönen greife ich immer wieder gerne. Einen klaren Favoriten habe ich nicht, aber aktuell trage ich beispielsweise "From A To Z-urich" besonders gerne.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  66. Bislang besitze ich noch keine OPI-Lack, liebäugle aber sehr mit dem OPI Dutch "Dutch Ya Just Love OPI". Den werde ich mir vermutlich demnächst auch kaufen.
    Aber ich habe nur gutes über OPI-Lacke gelesen und würde sehr gerne meinen Bestand erweitern. :-)

    Grüße,
    chastity64

    AntwortenLöschen
  67. Ich besitze einige OPI Lacke, eigentlich zu viele bei dem Preis, aber ich finde auch die Namen so toll und es gibt immer wieder außergewöhnliche Farben, die man so noch nicht hat.
    Ich mag alle meine OPIs aber laut Füllstand sind meine Favoriten Malaga Wine und Warm&Fozzie.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  68. Wow, der Muir Muir On the Wall sieht Hammer aus! Den hätte ich super gern! :)

    AntwortenLöschen
  69. hei :) Ich besitze einige Opi Lacke. Einige werde ich jetzt weggeben, weil sie einfach nicht meine Farbe sind. Ich denke andere freuen sich mehr über die Lacke, als ich (während sie bei mir im Regal verstauben :D).
    Ich kaufe OPI fast immer nur im Angebot (zB. bei TKMexx). Sonst sind sie mir zu teuer, obwohl ich von der Qualität sehr überzeugt bin!
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  70. Wow, was für ein atemberaubender Gewinn!
    Ich besitze mehrere OPI-Lacke und kam erstmals mit - ich glaube 15 - der Marke in Berührung, als meine Freundin und ich mit einem Parfümeriegutschein losstapften und uns etwas Besonderes kaufen wollten. Da legte ich mir "A Grape Fit!" zu. Ich bin absolut zufrieden mit der Qualität der Lacke und kann nur Gutes über die Marke erzählen. Mein liebster Lack ist "Big Apple Red". :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  71. Meine ersten O.P.I. Lacke waren die Minis aus der Burlesque LE. Ich bin heute noch ganz verliebt in sie und hab mir The Show musst go on auch in voller Größe geholt.
    Meine Lieblinge sind Not like the movies und Here today Aragorn tomorow in der Suede Version. Not Like the movies braucht zwar einige Schichten bis er wirklich deckend ist, aber das ist es mit wert.

    AntwortenLöschen
  72. Ich wurde durch divese Beautyblogs auf die Marke O.P.I aufmerksam. Ich habe mir meinen ersten O.P.I Lack bei ebay ersteigert (eine Mini Größe) und das war die Farbe 'Strawberry Margarita'. Ich fand ihn super gut! Dann habe ich mir noch 3 Sets bei brands4friends bestellt (dutch, bond girls und minnie vintage). Einige Lacke in Originalgröße habe ich mir dann noch zu einem günstigeren Preis bei fragrance direct bestellt.
    Ich mag besonders die kreativen Namen und finde farblich die Dutch Version super!

    AntwortenLöschen
  73. Ich hab bisher noch keinen, obwohl ich dauernd drum rum schleiche. Aber bisher war ich immer zu geizig...
    Lieben Gruß
    Rieke

    rieke91@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Ein paar besitze ich. Unter anderem ein Minis Set. Bisher ist wohl unfor-Greta-bly Blue mein Liebling :)

    AntwortenLöschen
  75. Hallöchen! :-)

    Ich liebe die Lacke von OPI! Meine ersten Lacke, welche im Ausland bestellt habe. :-) Und enttäuscht wurde ich nie! Meine liebsten sind definitiv aus der Holland-Kollektion: Kiss me on my tulips und Vampsterdam. :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  76. Ich finde deine vorgestellten Lacke echt super schön, aber besitze leider noch keinen einzigen OPI-NL, weil die mir einfach immer zu teuer sind. Wäre echt cool, wenn ich was gewinnen würde :)

    AntwortenLöschen
  77. Mir gefallen deine vorgestellten Lacke sehr gut. Leider habe ich bis dato noch gar keinen OPI Lack. Naja hier auf dem Land scheitert es doch einfach daran, dass es ihn bei uns in der "Stadt" nicht gibt und ich Lacke immer erst richtig sehen muss, bevor ich mir einen kaufe.
    Vielleicht steht ja demnächst mal ein Einkaufsbummel (ohne Mann besser mit Freundin) in die großen weiten Gefilde der Großstadt an.
    Oder ich hab hier Glück??
    Lieben Gruß,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  78. Ich liebe diese Nagellacke! OPI liefert sich seit über einem Jahr - zusammen mit Essie - einen harten Kampf um meine persönliche Nummer 1. Mein erster OPI hört auf den schönen Namen "Teas-y Does It" und gehörte zu den Lacken zum Film Burlesque. Mit der Zeit sind einige dazu gekommen, sowohl ältere als auch neue von den aktuellen Kollektionen. Je nach Laune bevorzuge ich immer mal einen anderen. Momentan ganz vorn: "I Knead Sour-Dough" und "I'm Suzi And I'm A Chocoholic".
    LG Kaki

    AntwortenLöschen
  79. Deine gezeigten Lacke sind soooo schön! Ich würde jeden davon mit Vergnügen nehmen.
    Leider geht es mir wie von dir beschrieben, bei einem geringen Studenten/Azubibudget ist ein 16€ teurer Lack nicht mal so eben drin. Ich himmele sie also aus der Ferne an.

    AntwortenLöschen
  80. Tolle Farben, genau mein Ding! Ich besitze fünf Lacke von OPI und liebe sie alle abgöttisch. Sie sind nur halt leider etwas teuer, weshalb ich mich umsomehr über so einen Gewinn freuen würde :O Habe bisher immer etwas länger "gespart", bzw. nachgedacht, bis ich eine Farbe gekauft habe und mir die Fläschchen dann stolz wie Bolle als Dekoration im Zimmer aufgestellt:D Der letzte Kauf ist allerdings auch schon wieder fast ein Jahr her. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  81. Leider besitze ich noch keine Lacke von OPI, würde aber gerne mal welche testen :) Ich muss sagen, dass ich als Schülerin nicht das Geld aufbringen kann für OPI Lacke. Und wenn ich es dann mal habe, denke ich mir auch "Das könntest du doch besser investieren" Deshalb würde ich mich wirklich sehr freuen zu gewinnen :)

    Ein lieber Gruß aus Trier :)

    AntwortenLöschen
  82. Leider besitze ich noch keinen OPI Nagellack. Schon lange überlege ich mir einen anzuschaffen, aber dann hält mich der Preis doch immer wieder davon ab. Daher hoffe ich, dass ich gewinne und die Marke endlich testen zu können.
    Liebe Grüße,
    dream2501

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Samira,
    Ich stehe immer vor dem OPI-Regal und träume noch davon mir einen zu kaufen. Der Preis mag wohl doch nicht so ganz zu meinem Studenten-Budget passen - leider :(
    Außerdem befürchte ich, dass, wenn ich erstmal den ersten gekauft habe, Lust auf mehr bekomme... böser Zwiespalt^^ Mit dem Set könnte man gleich mehrere Farben testen, das wäre einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  84. Ich hab leider noch keinen Nagellack von der Marke, weil mir die bis jetzt immer zu teuer waren...Aber ich würd nur zu gerne mal einen ausprobieren :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  85. Ich besitze leider noch keinen Nagellack von OPI, da ich die Preise, für die die Nagellacke in Deutschland angeboten werden absolut frech finde im Vergleich zu den amerikanischen Preisen. Und bei meinem USA-Trip war ich jedes mal, wenn ich vor einer OPI-Theke stand komplett von der großen Auswahl überfordert :D

    Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Caro

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Samira,
    Ich besitze viel OPI Lacke und bin auch mit der Qualität sehr zufrieden. Das einzige was mich wirklich stört ist, dass sie hierzulande so verdammt teuer sind. Dennoch habe ich bestimmt schon über 15 Stück angesammelt. Dieses Jahr sind vor allem viele OPIs aus der Euro Centrale LE bei mir eingezogen, ja ich diese besonders gut fand. Ich habe deshalb auch keinen liebsten, weil mir so viele gefallen.
    Liebst,
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Samira,

    ich besitze (noch) keinen Opi-Lack, für mich als Studentin sind die momentan eher unerschwinglich. Bin aber gerade fleißig dabei, meine günstigen Drogerie-Lacke aufzubrauchen und sie durch etwas teurere Exemplare zu ersetzen - habe festgestellt, dass Essie- und Anny-Lacke bei mir einfach tausendmal besser halten als Essence, P2 etc und da bezahle ich lieber ein wenig mehr, als mit abgesplittertem Lack rumzulaufen. Vielleicht kommt Opi dann auch noch dazu; bin bei meinem Kosmetikmord jedenfalls schon recht erfolgreich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  88. Ich besitze nur 3 OPI Lacke, da ich mir nicht so oft einen leisten kann. Den gönn ich mir dann nur mal ab und zu :)
    Einen klaren Favoriten haben ich allerdings nicht! Ich finde den Auftrag und die Qualität aber sehr gut :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  89. Besitze leider noch keinen OPI Nagellack ._. Der Preis ist mir einfach zu hoch .___. Finde die Fläschen aber richtig hübsch und die Farben sind traumhaft schön ♥

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Samira!
    Momentan besitze ich erst Vesper aus der Bond Girls LE. 1: Weil ich da mit dem Preis auch ein wenig geizig bin, obwohl O.P.I doch sehr viele schöne Farben hat und 2: Ist Vesper somit wohl mein Lieblingslack von O.P.I weil ich ihn mir tatsächlich zu gelegt habe. Natürlich nicht ohne vorher fleißig und erfolglos nach Swatches zu googlen :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  91. Ich besitze einige OPIs. Ich habe die LE von "Der Zauberer vonOz" und ganz viele Minis. MIr sind die Lacke eigentlich auch zu teuer,aber in Chile waren die Lacke um die Hälfte günstiger. Da habe ich mir alles an Minis gekrallt, was ich mitnehmen konnte. Besonders begeistert bin ich von den Sandlacken. Die halten bei mir total ewig und haben die perfekte Körnung.

    AntwortenLöschen
  92. Vorweg: "Got The Blues For Red" ist wuuuunderschön <3 ich selber habe bisher leider nur "Midnight In Moscow", weil mir die Lacke bisher immer viel zu teuer waren, aber bei diesem wurde ich schwach! Habe ihn günstiger bei Kleiderkreisel bekommen und es wird nicht mein letzter sein! Er hält bei mir ca. eine Woche und da lohnt sich die Investition auf jeden Fall, finde ich, solange die Farbe eine besondere ist. Ein "klassisches" rot kann man auch woanders kriegen, aber bei so speziellen Schätzchen kann ich jedem raten zu kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  93. OPI gehört defintiv zu meinen Lieblingsnagellackfirmen. :)
    Ich glaube ich besitze mittlerweile zwischen 20-30 Stück. Ich bin also wirklich OPI vernarrt, am liebsten mag ich momentan die Sandlacke von OPI. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  94. Ich war bis jetzt immer zu geizig essie tut bei mir auch :D hatte einmal den kahi farbenen aus der German collection in der Glossybox <3

    AntwortenLöschen
  95. Leider besitze ich noch keinen OPI Lack, ich habe aber schon viel Gutes davon gehört und würde die Marke gerne mal ausprobieren. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  96. meinen ersten opi lack hab ich durch die douglas box of beauty österreich bekommen, dann kamen durch käufe von verschiedensten quellen mehr dazu und letzten monat wurden in österreich bei einer drogerie kette namens bipa alle opi lacke um einen euro verkauft, das hab ich leider zu spät bemerkt deshalb sinds nur 4 zusaätzliche geworden. ich liebe die marke sehr, denn sie hält wie auch essie am längsten auf meinen brüchigen nägeln.

    lg Pia (bloglovin piau)

    AntwortenLöschen
  97. Meine Geschichte ist sehr kurz: ich habe noch keine OPI Lacke. Sie waren mir bis jetzt immer zu teuer, aber vllt würde mich der Gewinn ja umstimmen :)

    lg, Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  98. Ich kann leider keine Geschichte zum Besten geben... Denn zum einen, gibt es bei uns hier auf dem Lande, keinen Laden, in dem ich mir einen OPI Lack kaufen könnte - zum anderen war ich bisher immer zu geizig, mir mal einen zu kaufen... Jedoch schleiche ich in/bei diversen Onlineshops immer wieder drum herum... Bei meinem nächsten Shopping-Tripp durchs www wird sicherlich einer dieser hübschen Lacke mit in mein Körbchen hüpfen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  99. Ich besitze leider noch gar keinen OPI Lack aber bewundere immer die ganzen schönen Farben!

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,
    Ich besitze einen OPI-lack und finde ihn sehr sehr schön

    lg Olga

    AntwortenLöschen
  101. Ich besitze 13 OPI Lacke. Mein Liebling ist "DS Temptation" und "Gouda Gouda Two Shoes" ♥

    AntwortenLöschen
  102. Ich habe mittlerweile so viele OPI Lacke, da ich die Marke einfach liebe! Angefangen hat es mit einem Mini Lack aus einer Glossybox. Durch KK und Blogsales wurde es dann immer mehr und jetzt machen die OPI´s einen Großteil meiner Sammlung aus. Farben, Auftrag, Haltbarkeit.. einfach die Qualität ist so gut. Ich liebe OPI <3

    AntwortenLöschen
  103. Ich habe bereits OPI Nagellacke und mag sie sehr gerne :) Ich finde die Kollektionen immer sehr schön, angefangen hats bei mir mit der Burlesque - Kollektion :D

    LG Chrissi ♥

    AntwortenLöschen
  104. Nein, ich besitze bisher noch keine Opi-Lacke, habe aber schon so viel positives gehört. Ich würde mich sehr gerne auch mal selbst davon überzeugen.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  105. Ich besitze an die 15 OPI Nagellacke (genau weiß ich es nicht und ich kann gerade nicht nachzählen ;)) Einen klaren Favoriten habe ich (nicht mehr), jahrelang war es Minight in Moscow. Den habe ich so oft getragen, dass ich es tatsächlich geschafft habe das Fläschchen leer zu bekommen und inzwischen schon im Besitz einer zweiten Flasche bin :D
    Besonders die Rottöne haben es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  106. Ich habe bisher nur einen einzigen OPI Lack, den liebe ich dafür heiß und innig. Es ist ein wunderschöner, dunkler Rotton. Langsam neigt sich der Lack aber seinem Ende zu und ich würde mich soooo sehr über Nachschub freuen. :) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. Hallöchen,
    bisher habe ich noch nict soo viele Erfahrungen mit OPI gemacht. Habe erst drei Lacke, die ich vor ein paar Monaten bei einer brandsforfriends Aktion gekauft habe. Da ich noch Studentin bin, sind mir die Lacke zum normalen Preis leider zu teuer. Aber anschmachten tue ich sie natürlich andauernd ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  108. Ich besitze bis jetzt genau einen OPI-Lack. Für weitere war ich bis jetzt ehrlich gesagt einfach ein bisschen zu geizig :/ Dabei mag ich meinen wirklich gern. Qualitativ erwarte ich bei dem Preis aber auch einiges.
    LG

    AntwortenLöschen
  109. Oh mein Gott *-* was für tolle Nagellacke! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich schon eeewig nach den OPI Lacken schmachte. Allerdings sind sie für mich momentan leider einfach zu teuer :( Aber ich habe bisher nur Gutes darüber gehört und finde die Farbauswahl super. Da ich eigentlich auch immer nur roten Nagellack in allen möglichen Varianten trage sind mir bei
    diesem Gewinnspiel fast die Augen rausgekullert :D
    Ich wünsche Dir und deinen Liebsten eine schöne Weihnachtszeit!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  110. Ich besaß bis vor kurzem nur einen OPI Nachgellack - My private Jet.
    Der gefällt mir inzwischen aber nicht mehr so gut, deshalb habe ich ihn vor kurzem einer Freundin geschenkt.
    Ansonsten habe ich leider keine mehr ):

    AntwortenLöschen
  111. Mit dem Einzug von Essie in den deutschen Drogerien habe ich OPI ein wenig aus den Augen verloren, obwohl ich doch vor einiger Zeit immer noch gerne in den USA bestellt hatte (vor allem um mir die unverschämt hohen deutschen Preise zu ersparen und weil einige der LEs ja auch nur dort zu erhalten waren). Insbesondere die Katy Perry Collection hatte es mir damals sehr angetan, 'The one that got away' ist einfach zu schön!

    AntwortenLöschen
  112. Oh wow, sind das hier viele Kommentare! :) Aber auch kein Wunder bei so einem tollen Gewinn!!!
    Ich hab mir vor einiger Zeit das erste mal drei Nagellacke von OPI gegönnt - als sie bei brandsforfriends reduziert waren! Habe mich dabei für den klassischen OPI "Red", für "Russian Navy" und für "Are we there, yet?" entschieden. Und das sind wirklich tolle Nagellacke. Qualität und Farbe hat für mich einfach gestimmt :) Mein Liebling von den dreien ist "Russian Navy" - ein wunderschönes Dunkelblau mit Schimmer! Toll zu einem Denim-Look =)

    AntwortenLöschen
  113. ich hab nicht so viele opi nagellacke.
    aber ich hab mal aus einer le welche gekauft.

    http://www.majkaswelt.com/2013/12/the-show-must-go-on-opi-nails.html da kannst du meine erfahrungen nachlesen.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  114. Oh OPI!
    Leider sind mir die Nagellacke zu teuer, um mehrere davon zu besitzen. Ich habe mir 3 in Amerika gekauft, in Deutschland sehe ich es nicht ein /:

    AntwortenLöschen
  115. Aufgrund des Preises habe ich bisher noch keinen OPI Lack, allerdings bin ich schon stark hingerissen! Alle Welt ist schließlich hin und weg ^_^ Daher wäre es natürlich der Hammer, gleich soooo viele tolle Farben probieren zu dürfen *o*

    AntwortenLöschen
  116. Hab bisher auch noch keinen OPI Lack, leider :( War schon immer drauf und dran welche zu kaufen, aber dann kam es doch nicht dazu :/ Die roten Abstufungen sind so wunderschön. Ich liebe roten Lack mehr als alles andere ;) Passend zu meinen Haaren. Es wäre so super, wenn ich sie mal ausprobieren könnte ! :D
    Liebe Grüße,
    Brina

    AntwortenLöschen
  117. Ich habe leider noch keine OPILack aber das Set würde sich zum probieren natürlich gut anbieten ;)

    AntwortenLöschen
  118. Ich habe bisher nur einen kleinen Mini OPI Lack aus einer Glossybox, der leider so gar nicht meine Farbe ist. Die von dir vorgestellten Lacker fallen allerdings genau in mein Beuteschema :)
    LG,
    Cari

    AntwortenLöschen
  119. Ich habe mir vor ca. 2 Jahren in den USA "Tease-y-Does it" bestellt. Habe ihn aber viel zu selten lackiert, weil er auf meinen Nägeln schon am 1. oder 2. Tag abgesplittert ist. Deswegen kann sich jetzt eine nette Kreislerin darüber freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  120. Ich besitze bereits einen dunkellila Opi Nagellack, der war mal in einer Glossybox! Das ist eine kleine Groesse, wo kein Name draufstand. Ich bin aber begeistert und der Lack ist auch schon fast leer. Nachkauf nicht ausgeschlossen :-) Diese Lacke sehen auch hinreissend auf, also die wuerde ich nicht von der Bettkante stoessen :D
    Liebste Gruesse
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  121. Deine vorgestellten Lacke sind der Hammer!
    Als mich vor einiger Zeit die Nagellack-Begeisterung packte, war ich auch direkt von OPI-Lacken fasziniert: diese wundervollen Farben! <3 Leider dauerte es dann noch ein bisschen, bis der erste Lack bei mir einziehen durfte, aber danach war es um mich geschehen. Ganz große Liebe! OPI ist neben Essie definitiv meine Lieblingsmarke für Nagellacke.

    AntwortenLöschen
  122. ich besitze tatsächlich keinen einzigen opi lack, da er mir bisher auch immer zu teuer war. während meines studiums hatte ich so wenig kohle, dass ich echt nicht bereit war, mehr als 2€ für einen lack auszugeben, hehe. mittlerweile hat sich das zwar etwas geändert, aber da ich noch nicht sooo lange fertig bin mit studieren, bin ich immer noch darauf konditioniert, dass man so viel geld einfach nicht für nagellack ausgeben "darf". mal sehen, ob sich das noch ändert?!

    AntwortenLöschen
  123. ich hab nur einen einzigen OPI Lack, weils den glaub ich für 5€ oder so im Douglas hab. die Farbe gefällt mir eigentlich nicht sonderlich, ich wollte einfach nur mal einen OPI Lack besitzen, weil die in der Beautywelt so präsent sind :) ich muss sagen dass es mir keine 16€ wert wäre, dafür finde ich die Qualität nicht signifikant besser als bei viel günstigeren Lacken. Da greif ich (wenn ich mal einen guten Lack will) eher zu Essie! da krieg ich gleich zwei zu dem Preis (;

    AntwortenLöschen
  124. Ich besitze inzwischen 9 O.P.I.s und liebe sie alle heißen und innig.
    Auf meiner aktuellen Wunschliste tummeln sich auch noch ein paar ;)

    Diese Marke vereint einfach tolle Farben, eine super Konsistenz und Qualität.

    Mein erster O.P.I. war ein Schnäppchen aus der Katy Perry LE und der Anfang dieser Liebelei ;)

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
  125. Bisher besitze ich noch keinen einzigen OPI Lack, nur einige essies & Sally Hansens.
    Daher würde ich mich umso mehr über den Gewinn freuen!
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  126. Ich besitze ein paar OPI Lacke, meinen ersten habe ich mal im Müller gekauft, da er reduziert war und ein paar weitere dann bei einer Aktion bei Brands for friends. Und ich liebe sie alle heiß und innig, mei Favorit momentan ist Vampsterdam :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  127. mein erster opi war petersburgundy, ich liebe rote lacke nämlich auch. bisher sind erst 2 dazu gekommen, obwohl ich sie alle samt wirklich toll finde. bin ich dann doch oft einfach zu knauserig..
    lg, steph.

    AntwortenLöschen