Dienstag, 1. Juni 2010

Kaufmonster...

  
Ich bin mittlerweile tatsächlich der Meinung man sollte mir mein Geld abgezählt in die Hand drücken und die EC Karte unter Verschluss halten. Ursprünglich wollte ich heute in die Stadt fahren um ein Buch in die Bib zurückzubringen, bevor die Mahngebühren (*hüstel*) steigen. Da ich unglücklicherweise direkt im Zentrum Frankfurts umsteigen muss, wollte ich die Gelegenheit nutzen und schnell in den Douglas flitzen um nur mal schnell eine Leerpalette zu kaufen. Ausschließlich! Während der Freund draußen wartet und alle MAC Mitarbeiter beschäftigt waren hatte ich leider Gottes die Zeit mich durch die verschiedenen Farben zu testen. Zack, schon war es um mich geschehen und als ich endlich die Aufmerksamkeit einer netten Dame für mich gewinnen konnte lagen die zwei Biester (Cranberry und Steamy) schon im Körbchen. *narf*

Und als wäre dies noch nicht genug hielt ich es für eine gute Idee schnell in den Kaufhof zu gehen während der Freund sich bei Mäcces was zum Futtern holt. Natürlich nur, damit ich nicht verleitet werde mir irgendwas sinnlos reinzumampfen. Haha... Das nächste Mal warte ich vor der Tür, ha! DA gibt es nämlich keine Nagellacke ("Bloody Marry to go" und "Poison me, poison you") die ich spontan UNBEDINGT haben muss... >.<

             

Kommentare:

  1. Ich wär genauso wenn ich nicht immer mit Bargeld zahlen würde^^ Übrigens toller Einkauf, Cranberry hab ich auch und ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  2. Ui Samira, das sind aber doch auch so schöne Farben...ich wollte eigentlich heute auch nur Sachen für mein 1. Gewinnspiel kaufen, was ich bald auf meinem Blog starten werde, aber na ja, ne..guckste hier, guckste da..zack zack zack :) Gott sei Dank überschaubare und kleinere Beträge, da achte ich ja drauf..aber wir leben alle nur einmal, geniesse Deine neuen Schätze ^^

    LG
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  3. geile ausbeute samira!! gefällt me gut, super geschmack. und ein kaufmonster bin ick ooch... vielleicht sollten sich unsere freunde zusammentun, so haben sie wenigstens jemanden, wenn die frauen amok laufen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Dann kann meiner mit wem zusammen jammern. :D Ich ernte immer böse Blicke wenn ich "nur mal schnell zu Douglas" gehen will. Obwohl er immer tapfer davor steht und wartet. <3

    AntwortenLöschen
  5. "schnell" ist auch immer relativ ne... *lach* und ehrlich gesagt macht es so auch keinen spaß. am besten alleine in die drogerie, wahlweise mit einer freundin, und dann stundenlangg herumtesten, swatchen und entdecken! toll!! oft ist mein freund auch so genervt, dass er sagt "komm ich kauf dir das" wenn ich frage "soll ich oder soll ich nicht?" hehe ;)

    und ich finde longchamps für die schule/uni perfekt. muss ja nicht jeder gleich ne sammlung haben, aber die können meine 10kg alltagslast ab ;)

    <3 liebe grüüüße

    AntwortenLöschen