Montag, 14. Juni 2010

WM Fieber im Hause Liebenswürdig

Spätestens seit dem Spiel gestern bin ich nun auch offiziell mit dem WM Fieber infiziert. Während mein Liebster die Spielpläne schon seit gefühlten 2 Jahren auswendig kennt und noch (fast) keins der Spiele verpasst hat (es kam beinahe zum Worst Case als er kurzzeitig befürchtete, dass der Abiball meiner Schwester mit einem Deutschlandspiel auf einen Tag fällt), hat es zumindest bei mir etwas länger gedauert, bis das "WM 2006" Feeling wieder aufkam.

Das es damit nun doch geklappt hat, wurde spätestens beim heutigen DM Einkauf deutlich. Eigentlich wollte ich mir nur ein neues Shampoo holen. Letztlich ist es aber doch etwas mehr geworden, da ich die Tage unbedingt ein AMU zum Thema "WM 2010" schminken wollte. :) Das AMU selbst kommt vermutlich morgen als Blogpost, bei den Nägeln muss ich noch etwas üben, die wollen noch nicht so wie ich es gerne hätte. Nun aber zurück zum Einkauf:


  • Lidschatten von MNY in "717" (links)
  • Lidschatten von MNY in "329" (rechts)
  • Essence Nail Artist Freestyle & Tip Painter in "02 Flower Power"
  • Cheek Stick von einer NoName Firma :)
Ihr seht, die WM kann kommen. Und da ich beim Einkaufen gerade so in Stimmung war, durfte folgendes Produkt auch noch mitkommen:


Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon im WM Fieber? Oder versucht ihr TV und Co möglichst zu meiden weil ihr mit dem Thema gar nichts anfangen könnt?

PS: Ich verteufel den Erfinder der "Vuvuzela"! *grrrr*

Kommentare:

  1. Ich wollte mir bei Edc.de oder bei New-Yorker ein T-shirt kaufen,aber mit schminken...ich bin da etwas zu skeptisch ob das nicht too much ist für eine Kritikerin wie mich xD

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich bin nicht so WM begeistert, weige mich auch konsequent, da was zu schminken. :-P
    Aber ich finde es gut, dass es dir Spaß macht, freue mich auf Posts davon.

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Geiler Post, Samira!!

    Ich habe mich so über das Spiel gefreut gestern, habe richtig mitgefiebert!! Ich habe so fest an einen 7:0 Sieg geglaubt, aber 4:0 ist schon mehr als man erwarten hätte dürfen ;)) Richtig richtig geil!! Super Kader, tolles Spiel!

    Die Vuvuzelas finde ich gar nicht so schlimm, ich glaube vor Ort muss das ziemlich nerven, aber wenn ich richtig angespannt bin vor'm Fernseher, höre ich Dinger gar nicht mehr :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Den Stick habe ich mir auch gekauft, der war echt super während der WM *-* Wobei, meiner ist gelb verkleidet und aus der Essence LE =D

    AntwortenLöschen