Freitag, 25. Juni 2010

AMU #23 - 24. Juni 2010



(musste bei den Bildern mit der Belichtung etwas nachhelfen, da die Kamera die Farben verfälscht hat =/)

Verwendete Produkte:
  • p2 Color Boulevard Lidschatten in "090 Honolulu Dance" (Nummerierung s. vorherigen Beitrag!)
  • MAC "BlackTrack" Geleyeliner
  • Catrice "Allround Mascara"
  • ArtDeco Lidschatten Base

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus :)

    LG, ersatzheldin
    ___
    http://ersatzheldin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht bei dir immer so klasse aus! Wirklich hübsch :).

    AntwortenLöschen
  3. Genau meine Farbe, nun noch ein grünes AMU :-) Ich bewundere deine AMU´s immer du hast so eine wunderschöne Form mit dem Lidschatten! Wie machst du das nur? das sieht immer aus wie "gezeichnet" super perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Wie bekommst du nur immer diese perfekte Form hin?
    Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, und das kriegt man so bezeaubernd mit dem P2 Lidschatten hin? Wahnsinn... kenn mich nur nicht mit Pinseln aus^^

    AntwortenLöschen
  6. Echt schönes AMU, die Lidschatten scheinen echt was zu taugen.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das AMU ist wirklich hübsch, toll gemacht!
    Vielleicht sollte ich mir dieses Set auch anschaffen. *hihi*

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank! :)

    @Mercedes und KonsumJunkie
    Ich hab das komplette AMU mit dem 239er von MAC geschminkt, aber ich schätze ein anderer Pinsel in einer ähnlichen Form tut es auch. Die Kontur bekomme ich in der Regel so hin, dass ich den Pinsel nicht "flach" ansetze sondern teilweise auch senkrecht damit arbeite. So erzielt man wesentlich präzisere Ergebnisse.

    AntwortenLöschen