Mittwoch, 9. Juni 2010

Swatch und NOTD - Essence "Heart Chakra"

 
Nach dem Fehlgriff beim ARTDECO Lack hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, als ich den "Heart Chakra" Lack im Essence Store sah. Nicht lang überlegt, schon lag er im Körbchen. Gestern Abend bin ich dann endlich mal zum pinseln gekommen und siehe da - das ist so ziemlich genau die Farbe die ich gesucht habe. :D Sie sieht aufgetragen genauso aus wie der ARTDECO Lack im Fläschchen. Einen genaueren Vergleich kann ich die Tage gern mal zeigen. Der Lack ist zwar an sich sehr transparent und braucht diverse Schichten bis er deckt, lässt sich aber gut auftragen und trocknet recht zügig. Ich bin zufrieden. :)

   

8 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir auch aber den Rest fand ich schrecklich, Trockenzeit, Auftrag, Pinsel, Deckkraft, für mich einfach schlecht
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe sieht ja doch ganz schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. den hab ich auch .. die Farbe ist so so schön!
    Aber der Auftrag ist echt schwierig :(

    AntwortenLöschen
  4. Find die Farbe auch toll! :)

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der ist toll! Genau so hatte ich mir den Artdeco Lack auch vorgestellt. Interessant was da für Unterschiede entstehen...

    AntwortenLöschen