Sonntag, 16. Dezember 2012

Türchen Nummer 16

Ihr Lieben,

auch wenn es in der letzten Zeit wieder etwas ruhiger auf dem Blog geworden ist, lasse ich es mir nicht nehmen und nehme auch dieses Jahr wieder an einem der zahlreichen Blogger Adventskalender teil. Wie ihr in diesem Post lesen konntet bin ich in letzter Zeit ein großer Fan von Nagellack in den unterschiedlichsten Rottönen. Und da gerade diese ganz hervorragend in die (vor-) weihnachtliche Zeit passen möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und im 16. Türchen zwei der damals gezeigten (und mittlerweile sogar nachgekauften) Schätzchen verlosen:

essie "Tigh High" und essie "Decadent Dish"

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr folgende Bedingungen erfüllen:

  • Seid regelmäßiger Leser meines Blogs (ob per GFC, Bloglovin oder sonstigen Diensten ist mir an dieser Stelle vollkommen egal ;) )
  • Schreibt mir in den Kommentaren welches euer schönstes Weihnachtsgeschenk war.
  • Hinterlasst außerdem einen Namen den ich dem Gewinner am Ende eindeutig zuordnen kann. :)

Und nachdem sich das Türchen morgen um 8 Uhr wieder schließt, öffnet sich das 17. Türchen anschließend im nahtlosen Übergang bei Beauty Ressort!

Kommentare:

  1. Oh ich bin auch großer Fan von roten Nägeln =)

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war wahrscheinlich mein Wellensittich, als ich 12 Jahre alt war. Natürlich verschenkt man eigentlich keine Tiere, aber das war vorher ausreichend besprochen und überlegt^^
    Ich habe den kleinen geliebt und an einen Haustier hat man einfach länger Freude, als an materiellen Dingen.

    Ich folge dir via Bloglovin'.
    Liebste Grüße, LaNostraVita

    AntwortenLöschen
  2. Diese beiden Schätzchen würde meine essie-Sammlung wunderbar erweitern! :)
    Das schönste Geschenk war ein Ring von meinem Allerliebsten. ♥
    Schönen 3. Advent & liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  3. Kann gar nicht sagen was mein schönstes Weihnachtsgeschenk war oO viele wunderbare Kleinigkeiten, aber ein tolles Geschenk ist es für mich immer wenn es ausgerechnet Heiligabend beginnt leise und mit dicken flocken zu schneien :)

    Folge dir schon lange via GFC als Dania84.

    Lg Dania
    dania1010@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war die Geburt meines Cousins vor drei Jahren!
    Ich folge dir via GFC als Neko

    LG Neko
    anika-ferner [at] freenet,de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Samira :)
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ... oh Gott ist das schwierig! Es gab so viele tolle Geschenke, da kann ich mich kaum entscheiden, aber das schönste für mich ist immer, wenn ich sehe, dass sich jemand Gedanken gemacht hat (Persönliche Dinge z.B.) ... Einmal habe ich von meiner Freundin, die ich schon aus dem Kindergarten kenne zum Beispiel ein dickes Fotobuch bekommen, in denen sie Fotos und Texte, Postkarten und Erlebnisse der letzten Jahre zusammengetragen hat. Das war ein sehr sehr schönes Geschenk!!!
    Ich wünsche die noch eine wunderschöne Weihnachtszeit!!!
    Liebe Grüße
    Marie
    mariehollers@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Nagellacke❤lieben Dank!
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Speedy von Louis Vuitton vor 3 Jahren :)

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße

    coenkserap

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebstes geschenk war eine von meinem Vater restaurierte Komode. Ich bin immer noch ganz verliebt in diese.

    lg
    Christine

    missmagentabee(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebstes Weihnachtsgeschenk ist mein ZImmer. Die Einrichtung gab's mal zu Weihnachten :)


    Liebe Grüße
    Adina

    adina_bachmann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Mein Pferd ( Araber ) war einfach das beste Geschenk und nicht nur zu Weihnachten! :))

    Maike
    maike.woeller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)

    also mein schönstes Weihnachtsgeschenk bekam ich vor 6 Jahren. Im September 2006 wurde gesagt, dass mein Papa nur noch 4 Wochen zu Leben hat. Aber er hat es dann noch bis Mai 2007 geschafft <3
    Deshalb war er an Weihnachten 2006 mein liebstes und größtes Weihnachtsgeschenk, der letzten 20 Jahre ;) (Jetzt werden wieder manche denken, sie will auf Mitleid machen, nein will ich nicht. Ich habe die Frage ehrlich beantwortet, denn materielles kann man sich nachkaufen oder in ähnlicher weise, aber Menschen gehen für immer.)

    (Ich lese deinen Blog über Bloglovin')
    Frohe Weihnachten und Alles Liebe für Dich :)

    Liebe Grüße Marie-Kristin
    (marie.kristin_schall@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    mein schönstes Weihnachtsgeschenk bekam ich letztes Jahr von meiner besten Freundin. Sie war für ein Jahr als Au-Pair nach Amerika gegangen und ich hatte sie bereits seit einem halben Jahr nicht gesehen und es sollte eben auch noch ein halbes Jahr dauern, bis wir uns wiedersehen. Jaa, und dann stand sie am 24. morgens plötzlich vor meiner Tür und ich konnte es gar nicht glauben und hab angefangen zu heulen wie ein kleines Kind :D sie ist über Weihnachten/Neujahr nach Deutschland geflogen und ja... das war einfach so schön! Weihnachten war perfekt. <3

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe schon so viele schöne Geschenke bekommen, da ist es fast unmöglich sich für eines zu entscheiden. :) Ich sage einfach mal, dass ich jedes Jahr mit meiner Familie einen wunderschönen Abend verbringen konnte.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße
    (email: nettemarmelade[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  14. Mein schönstes Gewinnspiel war ein riesiges Trampolin, das mir mein Freund vor 2 Jahren geschenkt hat. Er wusste, dass ich als kleines Kind gerne eines gehabt hätte :)
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu :)

    mein schönstes Geschenk war ein Kurztrip nach London vor 2 Jahren, einfach toll dort zur Weihnachtszeit.
    Würde mich riesig freuen die tollen Lacke zu gewinnen.

    Schönen Adventssonntag noch und glg,
    Sarah (sarah-meister@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich vor sechs Jahren von meinem Freund bekommen. Ein kleiner Stoffigel, mein kleiner treuer Begleiter :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  17. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich von meinem Freund bekommen. Er hat mir letztes Jahr tatsächlich Nagellack gekauft! :-O
    Normalerweise meckert er immer, wenn ich welchen kaufe und behauptet, dass ich alle Farben schon mehrfach hätte. Deshalb habe ich mich seeeehr darüber gefreut, dass er sich die Mühe gemacht hat mir einen Nagellack auszusuchen. :)

    AntwortenLöschen
  18. Mein schönstes Geschenk war eine Reise nach Südafrika, die ich letztes Jahr gemacht habe :)

    Liebe Grüße, Nicole

    (nicole.hasenkamp(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Was für hübsche Lacke du ausgesucht hast!
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war letztes Jahr, als mir mein Freund eine superschöne Vintage-Lederhandtasche aus den 60ern geschenkt hat. Die ist heute immer noch mein absoluter Liebling :)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  20. Also, ich habe jetzt echt ne Weile überlegt, aber das tollste Weihnachtsgeschenk ist auch für mich nichts Materielles, sondern die schöne Zeit mit Familie und Freunden. Leckere Düfte durchziehen das ganze Haus, Plätzchenteller, prasselndes Kaminfeuer, man sitzt und quatscht und trinkt und lacht und isst bis spät in die Nacht; dafür liebe ich Weihnachten!

    Lg Ronjana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    deine Frage ist wirklich sehr schwer.
    Als Kind habe ich mich gefreut, wenn ich einen Reiturlaub geschenkt bekommen habe. Jetzt ist es eigentlich, dass ich jedes Jahr von meinem Freund ein Lebkuchenherz bekomme. Er mag sowas gar nicht und deswegen bedeutet es mir umso mehr :)

    Liebe Grüße
    muckehuelsen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. mein liebstes geschenk war ein riesengroßes stoffpferd das ich bekommen hab als ich 5 war, damals hab ich mich riesig darüber gefreut
    sandra
    nonebutyouu.blogspot.de
    s.werner95@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Also mein aller schönestes Weihnachtsgeschenk, das ich je bekommen habe, war mein erster Wellensittich. Den habe ich bekommen, als ich ungefähr in der fünften Klasse war. Ich hatte eigentlich mit einer Blockflöte, die ich für den Musikunterricht brauchte, gerechtet. Aber dann bekam ich von meinen Eltern einen Wellensittich, den ich mir schon so lange gewünscht hatte. Für mich war es das tollste Geschenk, was ich je bekommen habe :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Hei hei,

    Die Lacke sehen wirklich super schön aus ♥
    Die Frage ist aber nicht so ganz einfach zu beantworten. Für mich das schönste zu Weihnachten ist immer das Zusammensein mit der Familie. Das ist für mich dieses Jahr insbesondere ein schönes Geschenk, als dass ich gerade ein Auslandspraktikum bin und seit September nicht mehr zu Hause war. Dementsprechend ist das wohl dieses Jahr das schönste Geschenk, dass ich Heim komme zu Weihnachten. Egal wie wohl man sich irgendwo fühlt, Weihnachten sollte man mit der Familie verbringen dürfen :)
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent
    Hilsen fra Oslo
    Simonileinchen (auch mein GFC Name)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ;) Toller Gewinn!

    Ich glaube das schönste Weihnachtsgeschenk war die Entlassung aus der Kinderklinik letztes Jahr am 23.12. und somit konnten wir zusammen ein schönes Fest feiern!

    LIebe Grüße
    Sarah Großmann (so folge ich auch via GFC)

    AntwortenLöschen
  26. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk hab ich letztes Jahr erhalten. Ich hatte ein wunderschönes Weihnachtsfest, mit meiner Familie, die eigentlich überall auf der Welt verstreut wohnt. Toronto, Los Angeles, Las Vegas, Kopenhagen und wir hier in Deutschland. Es war supertoll, die alle einmal wieder zu sehen.

    Die Lacke sind echt schön, suche schon seit einiger Zeit genau solche Rottöne!
    LG, Nika
    mozafarinika@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)

    Also das schönste Geschenk ist das Zusammensein mit meiner Familie, da wird alles materielle zur Nebensache! :)

    Die Lacke sind wirklich schön..

    Liebste Grüße
    Kathi(so folge ich auch über Google)

    AntwortenLöschen
  28. Schwer zu beantworten, denn DAS eine schönste Weihnachtsgeschenk gibt es eigentlich nicht.
    Ich habe letztes Jahr eine hübsche Kette von meiner Großmutter bekommen und über jene habe ich mich sehr gefreut. Jene Kette würde ich dann einfach mal als mein schönstes Weihnachtsgeschenk bezeichnen :)

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent...

    catchtheuniverse[at]web.de

    Ps.: Ich folge dir per GFC.

    AntwortenLöschen
  29. schöne farben <3

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war vor zwei Jahren als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin :)

    Liebe Grü0e Misspokerface
    gibs@gmx.at

    AntwortenLöschen
  30. das schönste weihnachtsgeschenk jedes jahr ist für mich, mit meiner familie zusammen zu sein :)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  31. Bisher waren es immer wunderschöne Sachen, wie Musicals etc.
    Finde es einfach großartig wenn man dann was gemeinsames unternehmen kann...
    Dieses Jahr freue ich mich auch schon auf ein Geschenk, es wird eine Uhr werden von meinem Schatz, die wir gemeinsam aussuchen, schließlich trage ich immer noch die Uhr von meinem Ex, obwohl ich seit 2006 nicht mehr mit ihm zusammen bin... wird Zeit...

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war als kleines Kind ein Stofftier von Steiff in der Form eine Orkawals...den habe ich abgöttisch geliebt und besitze ihn heute noch!

    AntwortenLöschen
  33. Vor ein paar Jahren habe ich von meinem Freund Konzertkarten für meine Lieblingsband (Incubus) bekommen, da hab ich mich riesig gefreut. Das Konzert war natürlich auch super. :) Ich wünsch noch einen schönen dritten Advent. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Bin verfolger über Bloglovin.

    Mein schönsten Weihnachtsgeschenk war einmal ein Ring der zu meiner Uhr passte. Beiden von Fossil :)

    LG Shiku
    taigaa[at]web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ohh schön, decadent dish wäre eh meine erste Wahl momentan:) ich bin Nina vom Unwritten-Blog! Mein schönstes Geschenk war eine Kette von meinem Freund:) Liebst

    Unwrittenblogspot@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Die Essie-Nagellacke sind in diesem Jahr scheinbar ziemlich begehrt im Blogger-Adventskalender^^
    Aber nur zurecht, es sind wunderschöne Farben *-*

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war letztes Jahr eine Winterreise an die Ostsee im 4 Sterne Hotel mit meinen Liebsten!

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Advents-und Weihnachtszeit!!


    (E-Mail:MiriamLippert@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Mein tollstes Geschenk war als Kind ein Fahrrad, dass weiß ich noch genau, es waren überall Brausepulvertüten dran und ich hab es geliebt :D

    (Email: clausmarika@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  38. Mein schönstes (materielles) Weihnachtsgeschenk war mal eine Karte für mein allererstes Festival, die ich mir als Teenager nie hätte leisten können :D

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent :)

    (Ich folge dir übrigens via GFC.)

    AntwortenLöschen
  39. In Decadent Dish habe ich mich wegen deinem Roter-Nagellack-Posting verguckt. Und ihn bisher noch nicht gekauft, daher kommt mir dein Gewinnspiel sehr gelegen. ;-)

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich im Prinzip dieses Jahr: Ich wohne mit meinem Mann endlich in einer tollen Wohnung und er hat nun mit über dreißig Jahren seine Ausbildung nahezu erfolgreich abgeschlossen. Darüber bin ich superglücklich und vor allem froh das ihm der Beruf auch sehr gefällt.
    Dir einen schönen dritten Advent,
    chastity64

    AntwortenLöschen
  40. Also das schönste Geschenk, an das ich mich noch erinnern kann, ist die Urban Decay Naked Palette ♥ Hab mich gefreut wie ein Schnitzel ^^

    Schöne Vorweihnachtszeit,
    Katzenpfötchen

    AntwortenLöschen
  41. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich als Kind mit ca. 8 Jahren bekommen und zwar ein Meerschweinchen.

    Tinchen

    AntwortenLöschen
  42. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Halskette von meinem Freund, die ich seitdem täglich trage :)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünsch ich Dir!
    Katharina M.
    kat_harina@gmx.de

    PS:
    Ich folge Dir über Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  43. Mit meinem neuen Leading Lady habe ich gerade Geschmack an den Essie Lacken gefunden und die beiden Töne sehen auch sehr hübsch aus =)

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Kette von meinen Papa, sie ist schlicht aber hübsch und dann kann ich mich immer ganz besonders zurück erinnern ♥
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Ich folge dir über Bloglovin :-)
    Ich hab beide Essie-Lacke noch nicht, obwohl ich mittlerweile stolz 46 Essie-Lacke besitze :-))

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk, war letztes Jahr. Ich war mit meinem Freund 1 Monat zusammen und er hat mir ein paar Tage zuvor das Geschenk gegeben, da wir nicht Weihnachten gemeinsam gefeiert haben. Ich konnte aber nicht warten und machte es noch am selben Tag auf :D was ich ihm natürlich erst nach Weihnachten erzählt ^^, er schenkte mir so ein süßes KuschelRenntier :-)))) Und das schönste ist, dass wir dieses Jahr Weihnachten gemeinsam feieren :-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  45. Ich glaube mein liebstes Geschenk wird immer mein Laptop bleiben. Er und ich sind seit beinahe 2 Jahren die dicksten Freunde und er kam sehr gelegen für die Facharbeiten und mittlerweile Uni Sachen. :)

    Annie

    AntwortenLöschen
  46. Also mein schönstes Geschenk war auf jeden Fall meine Spiegelreflex<3 :)

    lg♥,
    Isabell M.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Samira,
    ich weiß gar nicht, ob ich schonmal kommentiert hab? Lese schon eine Weile mit dem Reader mit, aber hab mich gerade auch mal bei GFC angemeldet. Schadet ja nicht :)
    Also klar, ich mag auch gerne gewinnen. Ein herausragendes Weihnachtsgesschenk ... fällt mir gerad gar nicht ein, wir versuchen, es immer klein zu halten. Aber das gemeinsame Kochen mit der Familie ist für mich immer das Schönste. Und dass mein Freund mit dabei ist, obwohl er sich nichts aus Weihnachten macht.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo. :)
    Toller Gewinn <3
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Digitalkamera in pink <3333
    Über die habe ich mich sehr gefreut, habe ich mir schon lange gewünscht, und dann endlich bekommen :)
    Heiße übrigens Sophia :)
    Liebe Grüße und einen wunderschönen 3.Advent wünsche ich dir! ♥

    AntwortenLöschen
  49. Rote Nägel gehen immer :)
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war letztes Jahr von meinem Freund, er hat mir High Beam, Coralista, Die Nakedpalette und ein schönes Kleid geschenkt, in einem "ViP"- Paket, das fande ich total süß und vor allem war ich so überrascht, weil es 1.) so mega teuer war und 2.) er 0 ahnung von schminke hat, er hat sich meine "to-buy" list von meinem PC gezogen und die dickgeschrieben Sachen bestellt.
    Ah da hab ich mich so gefreut weil ich einfach nur Überrascht war, seitdem ich 12 bin, gibt papa mir am 15. Dezember Geld und ich soll für die ganze Familie Geschenke (auch für mich) einkaufen und deswegen waren immer alle überrascht, nur ich nicht :D:D ach das war toll, hab fast geweint hihii
    Ohgott jetzt habe ich hier so eine lange Story geschrieben^^
    Ganz liebe Grüße, Iris J.
    Ich folge dir über GFC als Iris-irisée

    AntwortenLöschen
  50. uhi schöne rote Nagellacke passend zu Weihnachten und zu mir :D Ich habe eien Zeit lang nur rote Lacke getragen hihi

    LG Lil.Miss.Dancer

    AntwortenLöschen
  51. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Trip nach Paris. Ich habe mich damals riesig gefreut.
    Toller Gewinn. Rote Nägel = Top!
    Liebe Grüße und einen tollen dritten Advent.
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  52. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk bekam ich 2010. Ich war damals gerade auf Asienreise und hab mich etwas länger auf der schönen Insel Gili Air aufgehalten und mich mit ein paar Locals aus einem bestimmten Lokal, in dem ich immer rumgehangen bin, angefreundet. Zu Weihnachten haben sie mir dann eine Kette geschenkt. (Und danach sind wir auf eine Party gegangen- Weihnachten tanzend am Sandstrand! ^^)

    Lg, Juju

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    das ist schwer zu beantworten, glaube ich. Meine Familie ist so toll und ich habe schon ganz viele feine Geschenke bekommen. Das tollste war aber bestimmt damals eine ganz tolle, große Bodenvase mit passender Deko. Ich kann sie der Jahreszeit angepasst dekorieren. Sie hat mich schon durch eingie Umzüge begleitet und ich mag sie wirklich gerne. Leider ist sie letztens kaputt gegangen und ich musste eine neue kaufen. Es ist zwar eine identische Vase, aber es fühlt sich doch ein wenige randers an. (Das klingt bestimmt total doof, aber die Vase erinnert mich halt an zu Hause ;-) )
    Liebe Grüße und hab noch einen ganz tollen dritten Advent!
    Sunshine

    AntwortenLöschen
  54. Ach du Schande! Mein größtes Weihnachtsgeschenk? Wahrscheinlich meine Sterbenskranke Oma, die vor einigen Jahren in der Vorweihnachtszeit auf dem Glatteis ausgerutscht war und sich dabei so schlimm den Kopf gestoßen hatte, dass der Arzt meinte, sie würde nicht mehr lange bei uns bleiben. Wie durch ein Wunder ist sie allerdings pünktlich zum Weihnachtsfest aus dem Krankenhaus entlassen worden und konnte Weihnachten doch noch mit uns feiern!

    Einen schönen 3. Advent und ein schönes Weihnachten an euch alle!
    Beauty Bloggerin
    meine e-mail: bloggerin4beauty@gmail.com

    PS. Ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe Nagellack! Einen sehr schönen Gewinn hast du da ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  55. Hey,

    Mein schönstes Geschenk war eine Reise ins Disney Land Paris, als ich ungefähr 6 Jahre alt war.Darüber habe ich mich total gefreut und es war ganz toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Dritten,
    Miss Chocoholic

    AntwortenLöschen
  56. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren Karten für das Dirty Dancing Musical. Ich bin ein großer Fan von dem Film und habe ich bestimmt 30x gesehen. Das Musical wurde in Hamburg aufgeführt und war total schön :)

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  57. Das sind zwei sehr schöne Rottöne.
    Mein bestes Geschenk war eine Puppe, als ich sechs oder so war. Ich hatte sie irgendwann in einem Spielzeugladen gesehen und fand sie wunderschön, also lag ich meiner Mama damit auf den Ohren, aber als wir dann zusammen dort waren, war die Puppe schon weg. Das hat mich schrecklich traurig gemacht - aber irgendwie hat meine fabelhafte Mami es doch hingekriegt diese Puppe noch irgendwo aufzutreiben und sie landete hübsch verpackt unter dem Baum. Die Überraschung war, glaube ich, das beste daran :). Jedenfalls habe ich die Puppe immer noch, sie thront stolz auf meinem Bücherregal.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo
    ich folge dir als summerlisa14.
    Ich finde persönliche Geschenke wie z.b. ein Fotoalbum am besten :)
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  59. Was für wuuuunderschöne Lacke! :)
    Ich liebe Musicalkarten! Das war eine Zeit lang bei uns Tradition und ich habe mit meiner Familie Dirty Dancing, We Will Rock You, Cats und das Beste: Tanz der Vampire sehen könnnen! ♥

    AntwortenLöschen
  60. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war letztes Jahr von meinem Vater, eine CD mit Liedern, die ihn an bestimmte Personen erinnern, und warum bzw. was die Geschichte dahinter ist :)
    Ich folge dir Via GFC als Tilli
    Noch einen schönen 3. Advent :)

    1939returning@web.de

    AntwortenLöschen
  61. also das mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber es war ein toaster. ich liebe es morgens warmes toast oder getoastetes eweisbrot zu essen. das ist für mich einfach das beste frühstück, aber niemand in meiner familie mag toast. so bekam ich 2007 von meinen eltern meinen toaster geschenkt und bin fast ausgeflippt vor freude :D bei meinem auszug 2009 kam er dann natürlich auch mit mir und ist bis heute täglich im einsatz. nie wieder ohne toaster <3

    lg franninchen

    AntwortenLöschen
  62. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren Karten für Tanz der Vampire :)
    Schönen restlichen Sonntag noch!
    (visum_somnii@abwesend.de)

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde mich total freuen:))

    Liebe Grüße,

    Julia Langner

    julia.langner97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. da man sich meiner meinung nur als kind am meisten über xmas freut muss ich sagen, dass mein schönstes weihnachtsgeschenk eine pinke (!) schminkkommode war als ich so ca. 8 war. natürlich besaß ich damals außer labello kein make up, frisierte mich aber immer sehr gern vor der kommode ^^

    ansonsten hab ich mich letztes jahr über einen supergeilen samsung laptop (rc-serie) von meinen eltern gefreut, und dieses jahr bekomm ich glaub ich sogar schminke von meinem freund geschenkt...

    ach ja, die lacke sind auf meiner essie-wunschliste drauf, würd mich natürlich sehr freuen drüber ^^

    schönen sonntag, jelena

    AntwortenLöschen
  65. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Kette die mir mein Mann geschenkt hat. Das besondere an ihr, sie ist ein absolutes Unikat, die verarbeiteten Steinchen habe wir gemeinsam im Urlaub an einem Strand in Lanzarote gesammelt. Ein einfach überwältigendes Geschenk!

    Liebe Grüße Kat

    PS.: Laut meinem Nagelfächer brauche ich uuuunbedingt mehr rote Lacke ;-)

    AntwortenLöschen
  66. Ich finde es am schönsten, wenn meine Familie zu Weihnachten zusammen kommt und eine schöne Zeit zusammen hat. Etwas anderes ist mir nicht so wichtig. :)
    lg Mary
    thefashionkitty@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  67. Letztes Jahr habe ich einen tollen rosegoldenen Chronographen bekommen, ich trage die Uhr täglich :)

    AntwortenLöschen
  68. mein schönstes Geschenk war ein Gutschein for eine Gesangsstunde den ich von meinem Freund bekommen habe

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  69. Hallo

    erstmal wünsche ich dir einen schönen 3ten Adventssonntag-wahnsinn,wie Zeit verfliegt.

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk-das ist eine schwere Frage. Ich habe das Glück, dass meine Liebstens mir immer tolle Dinge schenken, die mir wirklich wünsche oder dir wirklich zu mir passen. Das alleine sollte schon Geschenk genug sein, da bekannterweise nicht alle Leute soviel Glück haben, Mitmenschen zu haben, die sich Gedanken um Geschenke machen.

    Ein Geschenk, worüber ich mich sehr gefreut habe in den letzten Jahren, war ein Ring von meinem Freund. Ich trage eigentlich keinen Schmuck und daher konnte er nicht wissen, welche Grösse ich brauche. Der Ring passt perfekt und ist 100% mein Geschmack-clean, schlicht und klassisch. Darüber freue ich mich wirklich, da ich daran gemerkt habe, dass er sich besonders Mühe gegeben hat.

    Liebe Adventsgrüsse

    O.

    AntwortenLöschen
  70. essie ist super!
    mein schönstes geschenk war ein buch über mcqueen - aber der nagellack wäre auch super
    lg annka
    fam.kubitz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  71. Mein allerschönstes war ein Wellneskurztrip übers Wochenende nach Rom! Es war so so schön, an die zwei Tage erinnere ich mich noch immer sehr gerne zurück <3

    Lg,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Mein schönes Weihnachtsgeschenk war letztes Jahr das mein Schatz unterm Weihnachtsbaum meinen Dad um Erlaubnis gefragt hat mich heiraten zu dürfen :-)

    lg fedi

    fedoras.plauderkaestchen[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war mein erstes Handy ;D.
    LG Schneeglöckchen
    blogspot-schneegloeckchen@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Oh, Essie Nagellacke, meine Liebsten :)

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war mein Hund, der damals erst ein paar Wochen alt war <3

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch!!

      Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war der spontane Besuch meines Freundes, der zu dieser Zeit eigentlich noch 8 Monate in Australien bleiben sollte. Er ist extra wegen mir für 5 Tage über Weihnachten nach Deutschland geflogen. Dieses Weihnachten verbringen wir wieder zusammen und im Januar geht es zusammen nach Australien :)

      LG

      Löschen
  75. Mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk gibt's dieses Jahr: meinen Sohn <3 <3 <3

    LG Cate

    caterina.bruno@gmx.at

    AntwortenLöschen
  76. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine gemeinsame Reise mit meiner Tante! :)
    Noch einen schönen 3. Advent :)

    AntwortenLöschen
  77. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  78. Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch!!

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war der spontane Besuch meines Freundes, der zu dieser Zeit eigentlich noch 8 Monate in Australien bleiben sollte. Er ist extra wegen mir für 5 Tage über Weihnachten nach Deutschland geflogen. Dieses Weihnachten verbringen wir wieder zusammen und im Januar geht es zusammen nach Australien :)

    LG

    vanima@gmx.net

    AntwortenLöschen
  79. Die beiden Lacke sind so hübsch und essie ist meine Lieblingsmarke, daher versuche ich mein Glück :)

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war bisher die Winterjacke, die ich vor zwei Jahren von meinem Freund bekommen habe. Sie ist schön warm und ich trage sie sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  80. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war bis jetzt mein Lippenpiercing. Eigentlich war nur das "Ja" ein Geschenk aber egal :D Ich hab es jetzt nun schon seit 5 Jahren und habe es keinen Tag bereut. Ohne fühl ich mich zum Teil fast nackt :D

    Ich wünsche einen schönen 3. Advent und nicht allzu stressige Tage bis Weihnachten.
    Grüße, Rebecca M.

    http://this-whole-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  81. Oh ich liiiebe rote Nägel! :D

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war letztes Jahr die Karte für Rock am Ring. Nicht nur wegen des unglaublichen Line-Ups, auch weil ich das Gefühl auf diesem Festival so unglaublich liebe. Man lernt so viele nette Menschen kennen, man feiert zusammen und man sieht seine liebsten Bands live. Die Stimmung dort ist so super und ich freue mich schon wahnsinnig auf nächstes Jahr :)

    Leah

    AntwortenLöschen
  82. mein schönstes weihnachtsgeschenk war der besuch meines ex freundes der mir eine herzkette brachte und mir seine liebe gestand nun ja wir sind wieder zusammen. es ging dazumals wegen der religion auseinander. es war einfach ein traum dieses geschenk.
    glg Noreen
    Nickname: shanenoreen

    AntwortenLöschen
  83. Als ich 9 war gab es ein RIESEN Trampolin für den Garten! Es war der Wahnsinn! Blöd nur dass wir Winterbedingt einige Zeit warten mussten bis wir es benutzen konnten ^^.

    Einen schönen 3. Advent!

    Valeria

    photoautomat[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  84. Wow, wieviele Leute direkt teilnehmen, bin erstaunt, wie weit ich runterscrollen musste :D

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war vor sechs Jahren mein Trip nach London. Es war ein vorgezogenes Geschenk, aber das Beste der Welt :D

    Poppie aka Kim ^^

    AntwortenLöschen
  85. Das Geschenk, über das ich mich am meisten gefreut habe, war ein Handy mit neuem Anbieter (damals alles noch mir Guthaben-Karte), das ich bekommen habe, weil mein altes Handy bzw. der Anbieter bei uns im Ort ein ganz schwaches Netz hatte und ich immer zum sms schreiben und empfangen auf die andere Straßenseite gehen musste :D

    Lieben Gruß und einen schönen 3. Advent
    Nina (nina2504[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  86. Hallöchen :)

    Wunderschöne essie Nagellacke hast du da ausgesucht! :)

    Also mein schönstes Weihnachtsgeschenk war .. uff .. äh meine Kamera die ich vor 2 Jahren bekommen habe. Eine ganz normale Digitalkamera, aber da bei meiner alten der Display kaputt gegangen ist & meine Handykamera nur 2 Megapixel hatte ein echt tolles Geschenk. (:

    Ich folge dir schon länger via GFC als "Lile-say-yes" :)

    Liebe vorweihnachtliche Grüße & noch einen schönen 3. Advent,
    Lisa
    (lisa.95-garfield@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  87. Hallo! :)

    Das beste Weihnachsgeschenk, dass ich bekommen habe war von einer Freundin und zwar war das eine Konzertkarte für unsere Lieblingband. Wir haben die Schule geschwänzt um da hin zu fahren und das war das beste Konzert wo wir je waren!! ♥

    a.jukas@yahoo.de

    LG ,
    Aida ♥

    AntwortenLöschen
  88. Hey,
    mein schönstes Weihnachtsgeschenk war damals in der Kinderzeit. Meine Lieblingsbarbie war auf einmal weg. Ich hab sie wie verrückt gesucht, war einfach weg. Und an Heiligabend saß sie in einem neuen eingerichteten Puppenhaus :) Meine Mama hat sich damals einfach eine aus meinem Zimmer gegriffen um sie dort mit hin zusetzen.
    Liebe Grüße
    Arielle.

    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Puh. Also mein schoenstes Geschenk war eine Kamera vor einigen Jahren. Jetzt ist aber wieder eine neue faellig ;)

    AntwortenLöschen
  90. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk bekam ich als Kind. Ich bekam damals ein Schaukelpferd, was ich mir schon soo lange gewünscht hatte :)
    Liebe Grüße
    julia

    julia987 (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  91. mein schönstes geschenk war ne uhr von fossil :)
    liebe grüße,
    caro
    corrrolla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Hellu :)
    Mein schönstes Geschenk war eine goldene Kette, die ich von meinen Eltern zum 18. bekommen habe :)
    LG MINA xo
    ellechoquebarbie@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk werde ich wohl dieses Jahr bekommen:
    Nach 2 Monaten "ohne Familie" und "ohne Freunde" im neuen Berlin, werde ich nach Flensburg fahren und die Weihnahtszeit mit allen verbringen :)Das wird einfach wunderbar!

    Jasmin j-schelling@foni.net

    AntwortenLöschen
  94. Wow tolle Lacke!

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Kamera von Sony, mit der ich bis jetzt so viele schöne Erinnerungen festhalten konnte!

    Liebe Grüße
    Lisa Sch.

    madamelieschen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine romantische Reise nach Paris.
    Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  96. Ich weiß gar nicht genau, was ich als mein schönstes Weihnachtsgeschenk bezeichnen würde.
    Wahrscheinlich doch eine Kindheitserinnerung.
    Als ich gerade mal laufen konnte hat mein Opa für mich ein Schaukelpferd gebastelt. Es war riesig und sogar mit echten Haaren (was ich heute nicht mehr so schön finde)und ich habe es geliebt.
    Es existiert sogar noch und sieht noch recht gut aus und ich muss immer an meinen Opa dabei denken, der leider viel zu früh verstorben ist.

    Liebe Grüße
    Susi :)

    AntwortenLöschen
  97. Ich kann mich an mein schönstes Geschenk gar nicht erinnern und brauche es auch gar nicht. Ich freue mich viel mehr darauf, mit der Familie mal wieder zusammensitzen zu können, öde Weihnachtsmusik zu hören und einfach mal den Alltag zu vergessen. Das ist Weihnachten und gerade das ist das tollste Geschenk.

    btw: Ich folge dir über den Google Reader (also per Rss)

    Viele Grüße
    Sabriiina

    AntwortenLöschen
  98. Jedes Geschenk macht Freude aber das Ipad, dass mir mein Mann Geschent hat liebe ich heiss und innig ;-)! Verfolge dich via GFC!
    Liebe Grüsse SuperCybermouse aka Claudia

    AntwortenLöschen
  99. Mein schönstes Geschenk war ein Haustierchen,als ich 14 war. ♥ :)

    LG. :*

    AntwortenLöschen
  100. Puuh, mein schönstes Weihnachtsgeschenk? Das weiß ich garnicht so genau, weil es schon zu lange her ist. Wir schenken uns nämlich nix mehr großartig. Bei uns bekommen nämlich nur noch die Kinder Geschenke. Toll finde ich aber, wenn ich was selbstgebasteltes bekomme. Da steckt immer so viel Liebe und Zeit dahinter.

    Ich folge dir via GFC als Sandy.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  101. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Reise nach London. Es war meine erste Reise dorthin und ebenso das erste Mal dass ich überhaupt allein im Ausland war.

    AntwortenLöschen
  102. So ein schöner Gewinn, da möchte ich gerne mein Glück versuchen :) Danke Dir!

    Eins meiner schönsten Geschenke war das erste Weihnachtsgeschenk von meinem Freund - inzwischen mein Mann :) Er hat mir damals eine schöne Tasse mit Herz darauf und einen Tee geschenkt. Der Tee hieß "Turtel Tee" - und er hat das als "Turtle Tee" fehlinterpretiert und ihn mir gekauft, weil ich Schildkröten so mag :)

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Silberkind

    (ich folge Dir inzwischen auch bei GFC, nachdem ich für Deinen schönen Blog schon lange ein Lesezeichen hatte)

    AntwortenLöschen
  103. Hi!

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Buch das ich von meiner Mama bekommen habe, als ich schwanger war. "Das große Mami Buch". Ich weiß nicht warum mir gerade dieses GEschenk so gefallen hat.

    LG Mickaela
    mickaela_moonlight@gmx.at

    AntwortenLöschen
  104. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Paar Schlittschuhe, das ich mit 10 Jahren von meinen Großeltern bekam!
    Ich besitze sie immer noch, obwohl sie nicht mehr passen :D

    Die beiden Essies dürften als erste Schimmerlacke in meine Sammlung einziehen, also würde ich mich sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen
  105. Toll, toll, toll. :)
    Ich weiß gar nicht was mein tollstes Weihnachtsgeschenk war, weil ich freue mich eigentlich immer wenn es an Heiligabend schneit und die Familie zusammen ist. Die kleinen und privaten Dinge freuen mich immer noch am meisten.
    Lg Paula. :)

    AntwortenLöschen
  106. mein allerschönstes Geschenk war, wie mein Freund von einem längeren Auslandsaufenthalt zu weihnachten heim kam und mich überraschte <3

    lg Anna A. rotkaepppchen gmail com

    AntwortenLöschen
  107. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  108. Mein schönstes Geschenk war wohl mein jetziges Handy :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    Hannah1212(at)live.de

    AntwortenLöschen
  109. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Barbiehaus. Dieses Weihnachten ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. Ich folge dir via GFC.
    LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  110. Das schönste Geschenk. hmm schwierig. Ich glaube im letzten Jhr mein erster Mac-Pinsel. Ich folge über keinen speziellen Dienst, sondern über tägliches Anklicken :-)b
    Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  111. Toller Gewinn!! Mein Freund hat mir letztes Jahr ein Wochenende in Paris geschenkt, darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut :)
    Liebe Grüße
    Tessa
    kleine.murmel[at]arcor.de

    AntwortenLöschen
  112. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine wunderschöne Kette;)
    Liebe Grüße,
    violet
    via GFC

    AntwortenLöschen
  113. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Schreibmaschine von meinem Bruder! :)
    (taute@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  114. Liebenwürdige Liebenswürdig ;)

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war definitiv ein selbstgebasteltes Puppenhaus von meinem Papa... :)
    Das war sooo schön... leider haben es meine Eltern irgendwann weggetan :(

    LG
    neeeta

    neta86k at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  115. Hallo!

    Vor Tigh High habe ich jetzt schon zweimal gestanden und ihn beide Male aus Vernunftsgründen wieder zurück gestellt. Dabei ist er so schön und ich würde mich total über den Gewinn freuen!

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war der Heiratsantrag von meinem Mann vor zwei Jahren an Heiligabend!

    Lieber Gruß, GingerCat
    pinselsalon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. Ahhh, das sind genau DIE beiden Essie-Lacke, mit denen ich schon ewig lange liebäugele! Da versuche ich doch direkt mein Glück!

    Zu deiner Frage: ehrlich gesagt kann ich das so gar nicht sagen. Jedes Jahr gibt es irgendetwas, was mich vollkommen überrascht und aus den Socken haut. Am heftigen reagiert habe ich aber im Alter von ca. 12 Jahren, als ich ein rosa Fahrrad bekommen habe ;) Damals habe ich tatsächlich vor Freude geweint, das ist mir danach nie wieder passiert *g*

    Ich folge dir übrigens per GFC, lese dich aber per Rss-Reader :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die letzte Vorweihnachtswoche
    Sas

    AntwortenLöschen
  117. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk liegt schon etwas länger zurück. Da war ich glaub ich 9 und habe ein Barbieflugzeug bekommen ^^ Darüber hatte ich mich echt total gefreut, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass ich es bekomme.
    liebe Grüße

    ich folge dir über GFC

    AntwortenLöschen
  118. Wow echt tolle Lacke <3
    Ich kann gar nicht sagen welches mein liebstes Geschenk war/ist... ich freue mich über jedes Buch oder andere Kleinigkeiten.... letztes Jahr habe ich einen Kochkurs von und mit meiner Mama geschenkt bekommen, das war ein tolles Geschenk!
    Ich folge dir per GFC als Lisa aber wenn du veryclassy schreibst weiß ich auch wer gemeint ist =D

    AntwortenLöschen
  119. Verfolge dich bei gfc als carina bg.
    Den Flug nach Amerika habe ich mal in Kombi Weihnachten & Geburtstag bekommen :) cb20@gmx.net

    AntwortenLöschen
  120. Das ist eine gute Frage. Eigentlich sind alle Geschenke, die ich bekomme, sehr schön. Allerdings kann ich mich an ein Geschenk erinnern, wo ich fast vor Freude ausgeflippt bin: mit etwa 8 Jahren, hab ich mein erstes eigenes neues Fahrrad bekommen - ein Rad, das nicht gebraucht gekauft wurde, sondern ganz neu war...und nur mir gehörte! Ich war sooo glücklich :)

    Folge dir via GFC (Nici-Licious)
    Mail: little.devil666[ät]web.de

    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  121. MEin schönestes Weihnachtsgeschenk warein sehr persönlicher Brief von meinem Freund. Da habe ich mich unheimlich drüber gefreut =)

    LG
    Leila (GFC)
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  122. ich würd sagen, meine schönsten Weihnachtsgeschenke waren die, die ich als Kind bekommen habe. Das war die ganze Atmosphäre am Heiligabend noch so spannend und so :)

    liebe Grüße

    juliapeidli@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  123. Hey!

    Hm, schwere Frage... ich glaube, es war das Barbieflugzeug, was ich mit 8 oder 10 bekommen habe. Darüber hab ich mich damals riesig gefreut! :D

    LG
    LauraMariska (GFC)
    LauraMariska@aol.com

    AntwortenLöschen
  124. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war einmal ein gemeinsamer Ausflug in den Hochseilgarten :))

    Ganz Liebe Grüße, #
    Pheoflora

    AntwortenLöschen
  125. jööö rote essie-lacke *love* :)
    Mein schönstes (vor-)weihnachtsgeschenk war vor 3 jahren - da habe ich am 17.dez. meine Tochter bekommen :)
    LG Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  126. bisher hab ich mich über alle GEschenke immer sehr gefreut...
    mein Freund hat mir aber mal wunderschöne selbstgemachte Fotowürfel geschenkt, die waren toll!

    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen
  127. Mein schönstes Geschenk war als Kind ein total schöner Puppenwagen :-)

    AntwortenLöschen
  128. Mein schönstes Geschenk war ein bildhübscher Spiegel, den ich mit meiner Mama zusammen im Sommer gesehen habe und ihn superschön fand. Ich hab Augen gemacht als ich den dann 6 Monate spätewr ausgepackt habe :)

    AntwortenLöschen
  129. Roter Nagellack ist auch einer meiner ganz besonderen Favouriten :)
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk... *puh* ich würde sagen: der Playmobil Bauernhof :)
    Den gabs schon vor einer guten Ewigkeit :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  130. Ich habe viele schöne Geschenke gehabt und möchte mich nicht auf ein Geschenk festlegen aber ich bin jedes Jahr unglaublich glücklich wenn es weiße Weihnachten gibt :)

    Lg Viki (viki.dgl21@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  131. hey :)
    ich habe bisher nicht viele Weihnachtsgeschenke bekommen,
    da wir eigentlich kein Weihnachten feiern,
    aber als Kind habe ich mal ein Plüschtier bekommen,
    nämlich einen Stoffhund und das hat mich schon ziemlich gefreut,
    da ich Allergikerin bin und deshalb keinen Hund besitzen darf
    und so ein Plüschtier war eigentlich auch zu viel, aber das Teil war ne Ausnahme :D
    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  132. Hallo :)

    An mein bisher schönstes Weihnachtsgeschenk kann ich mich noch gut erinnern. Ich war damals 3 Jahre alt und habe eine Spiel-Küche mit Spiel-Telefon von meinen Großeltern bekommen. Das war leider auch das letzte Weihnachtsfest an dem mein Opa noch mit dabei war, vielleicht war bzw. ist das Geschenk deshalb so besonders für mich.

    LG und eine schöne Adventszeit

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  133. Hallöchen,

    so spontan fällt mir da mein Wellensittich zu ein. Ich war etwa 4 Jahre alt und ich konnte es nicht fassen, dass Wünsche doch vom Christkind erfüllt werden. Ich war begeistert.

    Schönen Tag noch,
    liebe Grüße,

    Tinkepief
    (tinkepief@arcor.de)

    AntwortenLöschen