Mittwoch, 2. Juni 2010

Favoriten im Mai

   
Ich werde mein Bestes geben und versuchen meine Fehlkäufe und Favoriten hier monatlich einmal festzuhalten. ;D Allerdings auch wirklich nur die Produkte, die ich im entsprechenden Monat gekauft habe. Für Basics wie Foundation, Puder, etc. wird es irgendwann mal einen gesonderten Post geben. Here we go!


Garnier Akut Roll-On
Mein Gesicht neigt dazu unterirdische Pickelmonster zu kreieren, die erst nach langer Zeit mal die Oberfläche erblicken und währenddessen ziemlich unangenehm sind. Früher hab ich mich damit ewig abgequält, seitdem ich dem mit dem Akut Roll-On entgegenwirke, sind diese fiesen Biester schon nach einer Nacht nahezu verschwunden und spätestens am Folgetag abgeheilt. Ein großes <3 dafür!

P2 Quick Dry Spray
Da ich (noch) nicht so der riesige Nagellack Fetischist bin, weigere ich mich beständig dagegen viel Geld für einen teuren (und guten ;) ) Topcoat auszugeben, damit meine Nägel schneller trocknen. Das Quick Dry Spray von P2 leistet mir hier gute Dienste und sorgt zumindest dafür, dass die Oberfläche schnell trocken ist und sich keine Fingerabdrücke dort verewigen können.

Essence "Nail Polish Corrector Pen"
Endlich (!) einer, der nicht eklig riecht. Ich könnt mich in den Geruch reinsetzen. Zuerst dachte ich, dass er nach Kaugummi riecht, bei genauerem Schnuppern entpuppte es sich als Kirsch Geruch. Achja, korrigieren tut er natürlich auch zuverlässig.

Catrice "C04 – Blue out to Sea"
Blauer Lidschatten war bisher absolutes Neuland für mich. Bisher war ich der festen Überzeugung, dass blauer Lidschatten und braune Augen so gaaaaar nicht gehen. Diese Meinung habe ich abgelegt und mich spontan in diese Farbe aus der LE verliebt. Super Pigmentierung, tolle Farbabgabe und super Halt. Was will man frau mehr?

Catrice "C02 – Ocean Sunrise"
Sehr schöner Farbton mit toller pflegender Wirkung. Wie man es von den Lippies von Catrice halt gewohnt ist. Bin sehr froh, dass ich über Sindy an ihn rankommen konnte. :)

Alverde "Feuchte Reinigungstüchter Wildrose"
Meine erste Wahl zum Abschminken des AMUs. Geht schnell, geht gründlich und riecht dabei auch noch wunderbar. Außerdem kratzt es nicht an den Augen und die Lider sind nicht gereizt. Super Sache.

MAC "Satellite Dreams"
Mein erster violetter Lidschatten. Große Liebe!

MAC "Expensive Pink"
Durch Zufall gekauft. Hätte ich nicht die Patschehand im Tester gehabt wäre ich mild lächeln daran vorbeigegangen. Seitdem ich dieses Schätzchen gefunden habe, rühre ich grundsätzlich in JEDER Farbe einmal um zu sehen, ob es mir nicht doch eventuell gefallen könnte. :)

MAC "BlackTrack"
Der erste Gel Eyeliner mit dem ich auch zurecht komme. Nachdem der von Alverde mehr oder weniger ein großer Reinfall war bin ich mit diesem hier rundum zufrieden. Mittlerweile fester Bestandteil von nahezu jedem AMU. :) Ratzfatz aufgetragen und das sogar mit meinem zitternden Händchen.
 
Meine sagenhaften Fehlkäufe gibt es morgen! :)
   

Kommentare:

  1. Expensive Pink ist so schön =) Die Alverde Reinigungstücher klingen gut, die werd ich mir mal anschauen

    AntwortenLöschen
  2. die reinigungstücher habe ich..sind wirklich suuper..sonst reizt meine haut immer wenn ich sowas benutze!

    lg, P.

    AntwortenLöschen