Dienstag, 1. Juni 2010

NOTD - Emily "108 - Fresh Mint"

             
              
Emily - "108 - Fresh Mint"

Seit Tagen sind meine Nägel zum ersten Mal so geworden wie ich es wollte. Ich scheine kein Händchen für Nagellack zu haben, andauernd schlägt er Bläschen oder wird streifig. *seufz* Auch hier ist das Ergebnis noch nicht perfekt, aber ich gelobe Besserung. ;)
  

Kommentare:

  1. Das sieht doch gut aus :-) Ich bin auch kein Nagel experte :-)
    Die farbe gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Joar, ich kann Nagellack eigentlich ganz gut auftragen, aber da meine Nägel immer sehr kurz sind, wirkt das sicher nicht so wie mit längeren..aber die Farbe is soooo hübsch:) Tatsächlich sah ich gestern im dm-markt 2 von den Emily Lacken, habe die ganze Zeit rumgeguckt, ob es noch irgendwo mehr gibt, weil man die doch sonst wohl nur bei Schlecker bekommt..aber die 2, die da waren, waren gar nicht mein Ding, weiß und so ein Rotton...die kosten doch nur 95 Cent oder wie war das? Das Ergebnis ist aber wirklich hübsch, Samira!

    LG
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden!

    Muddelchen, wenn du magst kann ich bei mir im DM morgen nochmal fix vorbeigehen, da hatten sie gestern noch alle Farben da. Ich könnt ihn dir dann zuschicken. :) Nach welchen hast du denn Ausschau gehalten?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Samira, das wäre sehr lieb von Dir...ich hatte keine speziellen Farben im Sinn, ich sah mal einen von Emily in mintgrün und rosa, irgendwo auf einem Blog..aber beide Farben habe ich mir jetzt von Catrice bzw. von Essence gekauft..ich hoffe, ich darf das laut sagen..ich habe dann, mit den Lacken, die ich aus dem Gewinnspiel bei Sarah gewonnen habe, die noch kommen, 21 Lacke..ich finde, das ist ganz schön viel und sooo ewig halten die ja nicht...wenn, würd ich eh nur 1 oder 2 kaufen, dann lohnt sich das Schicken nicht, da ist das Porto ja dann teurer als alles andere...aber sollte ich mal einen Emily-Rundumschlag machen wollen, komm ich gerne wieder auf Dich zurück..ganz lieben Dank! Falls Du mal irgendwas aus Köln brauchen kannst, was es bei Dir nicht gibt, lass es mich wissen, ich biete das auch immer gerne an:) - liebe Grüße, Muddelchen

    AntwortenLöschen