Samstag, 29. Mai 2010

AMU #16 - 29. Mai 2010

        



Verwendete Produkte:
  • MAC "Woodwinked" (1)
  • Catrice "Blue out to Sea" (2)
  • MAC "Typographic" (3)
  • MAC "Blanc Type" (4)
  • ArtDeco Lidschatten Base
  • MAC Geleyeliner "Black Track"
  • Catrice "Extra Long Lash" Volume Mascara 
Ist bei euch heute auch so tolles Wetter? Ich werde gleich in die Stadt flitzen um zu gucken, ob ich im Essence Store noch was aus der Creamylicious LE ergattern kann und anschließend irgendwas außerhalb des Hauses machen. :) Hausputz und Lernen habe ich auf heute Abend verschoben, das muss reichen. Nur die Fotos für die kommenden Beiträge werde ich wohl auch noch bei Tageslicht machen, endlich lassen es die Lichtverhältnisse wieder zu vernünftige Bilder zu schießen. *freu*

2 Kommentare:

  1. OH Creamylicious:) Davon hab ich ja auch nur Gutes gehört, drück Dir die Daumen, dass Du noch etwas findest und bin gespannt :)

    Wünsche Dir dann viel Freude am Wochenende:)

    LG
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus! Und du hast immer so tolle konturen wie bekommst du das nur hin? :-)

    AntwortenLöschen