Sonntag, 6. Juni 2010

Gewinner des "Kommentarpreises"

  
Sodele, Gewinner Nr. 1 wurde soeben eigenhändig von mir ausgelost. Mädels, ich sitz derzeit bei meinen Eltern und das Internet hier läuft beinahe rückwärts. In Kombination mit meinem Netbook ist das der Tod für mich. Irgendwann hatte ich dann aber doch alle Namen in der Fruitmachine und konnte den Button betätigen. Herausgekommen ist:


Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! :) Ein Blick auf ihren Blog lohnt sich übrigens sehr! Sie zaubert ganz wunderschöne Naildesigns und AMUs. :)
  
  

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch =)

    Im übrigen finde ich die Idee total klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh <3 Toll ich freu mich so süße :D Ahhhh die Eyeliner *.*
    Ich drücke allen anderen die Daumen für das Gewinnspiel und die anderen beiden Sets!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch =) Ich find die Idee übrigens auch total gut!!

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir herzlichen glückwunsch :)

    echt tolle aktion!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an Sandy. :)

    War zuerst irritiert als ich auch meinen Namen im Jackpot Fenster gesehen habe, obwohl ich gar net mitgemacht habe, aber dann habe ich gelesen, dass du ein Extra Set unter den bisherigen Kommentaren verlost hast. Nette Idee. :)

    AntwortenLöschen
  6. Find die Idee super und mal eine Variante, die auf jeden Fall fair ist ;)

    AntwortenLöschen