Sonntag, 13. Juni 2010

Under Construction...

Wie ihr sicher schon gesehen habt, geht es hier derzeit etwas drunter und drüber was das Design angeht. Ich bin derzeit irgendwie chronisch unzufrieden mit dem "Erscheinungsbild" des Blogs und versuche mich darin ihn etwas anders zu gestalten. Offensichtlich nicht sehr erfolgreich. Aber es wird schon noch, ganz bestimmt! Wenn ihr irgendwelche Anregungen diesbezüglich habt, ich würde mich sehr darüber freuen! Schreibt mir, was ihr doof findet und wie ihr es besser finden würdet. :)

Edit: Aaaah, ich seh grad, mit meiner letzten Aktion hab ich das Layout komplett zerschossen... Das muss ich erstmal wieder zusammenflicken. Oo

1 Kommentar:

  1. mit so unterteilten kästen für die einzelnen beiträge find ich schon mal gut! kopfzeile dann noch so lang, dass sie auch über die rchten boxen geht, farben anpassen u ich würds so lassen :)

    liebe Grüße und weiter so, ich les dich gern!

    AntwortenLöschen