Samstag, 19. Juni 2010

NOTD - Catrice "Sold Out For Ever"

Nachdem Muddelchen den Lack am Donnerstag in einem Kommentar erwähnt hatte, fiel mir ein, dass ich diesen auch noch irgendwo in meiner Nagellack Kiste rumfliegen hatte. Schnell hervor gesucht und aufgetragen - mintgrün? Wo? Bei mir sieht er irgendwie viel dunkler aus als in meine Augen ein "mintgrün" aussehen sollte. Das Bild ist leider nicht 100%ig farbgetreu, eigentlich ist das noch ne Ecke dunkler.:D Aber macht nichts, ich mag grün in sämtlichen Nuancen und geh auch so vor die Tür. Was meint ihr dazu? Ist es doch ein minziges grün? Hab ich nur was auf den Augen? ^^

                         

Kommentare:

  1. also ich verstehe unter mintgrün auch was anderes, aber köntest du die farbe treffender beschreiben?
    ich nicht XD

    lg =)

    AntwortenLöschen
  2. hey , ich finde den lack super schön :)
    aber mintgrün ist eher sowas wie der essie mint candy apple ;)
    ich könnte ihn aber auch nicht besser beschreiben glaube ich ..vllt. hellgrün , gemischt mit weiß aber wie nennt man sowas :D?!

    Liebe Grüße :)
    http://beauty-bienchens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. es ist einfach SOLDOUTFOREVER :))) shit doch druff, wie die Farbe heisst, haha, schön, dass Du ihn auch hast, ich liebe diese Farbe echt total!

    AntwortenLöschen
  4. @pinkleoley
    Ich bin leider ein absoluter Anfänger im Farben beschreiben, ich schätze über "grün" komme ich nicht hinaus beim Beschreiben dieser Farbe. :D

    @beauty bienchens
    Hellgrün, gemischt mit weiß ist schon ein guter Anfang. :D Aber darüber hinaus komm ich auch nicht. ^^

    @Muddelchen
    Haha! Wie Recht du hast! :)

    AntwortenLöschen
  5. Soll es nicht viel mehr so ein "Jadegrün" sein (siehe Edelstein Jade)? Also Mint kann ich darin auch nicht erkennen...obwohl vielleicht "After-Eight-Eis-Grün"...das schmeckt nach Minze. xDDD

    AntwortenLöschen