Dienstag, 8. Juni 2010

Zweckentfremdung - Alverde "08 Berry" als Lidschatten

    
Aufgrund eines Kommentars habe ich mir heute genauer angeschaut inwiefern der "08 Berry" Rouge von Alverde auch als Lidschatten verwendet werden kann. Ein AMU dazu habe ich derzeit leider (noch) nicht, da mir das heute morgen gründlich daneben gegangen ist, was allerdings an meiner eigenen Unfähigkeit lag und nicht am Rouge/Lidschatten. ;) Dieser ließ sich nämlich auf einer Base sehr gut verarbeiten bzw. verblenden und war von der Farbintensivität her ein Traum. 

Übersichtshalber habe ich ihn für euch nochmal auf dem Unterarm, im Vergleich zu anderen rötlichen Tönen die ich besitze, geswatcht.


Spontan würde ich ihn als eine Mischung aus "Expensive Pink" und "Cranberry" beschreiben. Wobei er nur einen kleinen Tick dunkler ist als das "Expensive Pink" und den gleichen feinen Goldschimmer beinhaltet. Eine sehr schöne Farbe. Auf jeden Fall kann er sich bezüglich der Pigmentierung und Ergiebigkeit mit den MAC Lidschatten auf eine Stufe stellen.
 
Nachtrag: 
Morgens um 9 Uhr geschminkt und gute 12 Stunden später sitzen die Farben mit entsprechender Base immernoch dort wo sie sitzen sollten. <3 Test bezüglich Haltbarkeit: Ganz klar bestanden.
   

Kommentare:

  1. toll ist ja fast ein günstiges Dupe!Wie ist denn die Haltbarkeit?

    AntwortenLöschen
  2. Die teste ich gerdae mit dem missglücktem AMU. :D Muss heute ja nicht das Haus verlassen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch sehr vielversprechend aus :). Halte uns bitte auf dem Laufenden :)!

    AntwortenLöschen
  4. nicht meine farbe...
    aber es sieht schon sehr ähnlich aus!

    AntwortenLöschen
  5. Genau meine Farben, ich hab alle bis auf den von Alverde, wobei ich mir den jetzt doch mal genauer anschauen werde^^

    AntwortenLöschen
  6. wow ein echt gutes dupe .., den blush werd ich mir morgen auch gleich mal ansehn ;)

    LG
    http://beauty-bienchens.blogspot.com/
    würden uns freun wenn du mal bei uns vorbeisiehst ..:)

    AntwortenLöschen