Mittwoch, 2. Juni 2010

MAC "Humid" - Swatch

  


MAC beschreibt "Humid" als "intensives Grün mit Schimmer (Frost)". Grün? Intensiv? Schimmer? Jawohl, alles vorhanden. Ein wunderschönes Grün, dass sich ganz hervorragend mit sämtlichen Gold- oder Brauntönen verarbeiten lässt und zahlreiche Variationsmöglichkeiten zulässt. Je nach Bedarf kann man es ordentlich knallen lassen, oder auch dezent zum Einsatz bringen.
  

Kommentare:

  1. Den hatte ich auch, schöne Farbe, bloß steht mir grün und blau einfach beim Make-Up nicht^^

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Grün, so ein ähnliches habe ich auch von Essence und habe es dieser Tage benutzt und viele Komplimente dafür bekommen, da es guuuut zu meiner Augenfarbe passt :) Ach, ich liebe Grüntöne, davon kriege ich nie genug!!

    LG
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme bald bei dir vorbei und klaue den :-)

    AntwortenLöschen