Montag, 28. Juni 2010

Heutige Ausbeute

Bei uns hat heute ein neuer dm Markt eröffnet (es gibt ja noch nicht genug in meiner unmittelbaren Nähe! ^^') und hat auf alles 10% gegeben. Diese Möglichkeit habe ich natürlich sofort ausgenutzt und habe den Wocheneinkauf genutzt um einen kleinen Blick in den Laden zu werfen. Gut, zugegeben, die kompletten LE Aufsteller die ich Samstag von außen erspähen konnten waren nicht ganz unschuldig. :D Doof nur, dass sie bspw. die Surfer Babe LE scheinbar wieder ins Lager verfrachtet haben und dafür ein komplettes Into the Wild Display dort stand. -.- Auch von der Balea LE war weit und breit nichts zu sehen, daher ist der Einkauf unten letztlich auch in zwei unterschiedlichen dm Märkten entstanden, aber das ist ja egal. ;)

  • Brustwarzen Salbe von babylove - 1,45 Euro (für meine pflegebedürftige Nagelhaut ;) )
  • Rosewood Stocks von p2 - 1,85 Euro
  • Selbstbräunungslotion von alverde - 3,95 Euro
  • Sonnencreme fürs Gesicht von alverde - 4,45 Euro
  • Cremepeeling von Balea - 1,55 Euro
  •  Schmusekatze von got2be - 3,95 Euro
  • Pure Color Lipstick "Ku'Damm" von p2 - 1,95 Euro
  • Clear-Up Strips von Balea - 2,55 Euro
  • Bodylotion Glücksmomente von Balea - 1,45 Euro
  • Duschgel Glücksmomente von Balea - 0,65 Euro
Ich bin ganz besonders angetan von der "Glücksmomente" LE von Balea. Dieser Duft! Ich kleb mit meiner Nase grad andauernd an meinem Arm (nein, nicht wegen der Hitze ;D). Aber dazu und zu den anderen Produkten werden die Tage seperate Posts erscheinen. :)
 

Kommentare:

  1. Ich fühl mich gemobbt :D

    Schade, dass die Balea LE Zitrus-Geruch hat, ist so garnicht mein Fall :(

    AntwortenLöschen
  2. Diese Glättlotion von Got2be will ich mir auch noch holen,aber momentan kostet die hier 5,99 € und das ist mir definitiv ZU teuer.
    Ja und den P2 Lippenstift in der Farbe "KuDamm" muss ich mir auch mal anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Balea LE Duschgel hab ich auch zugeschlagen. Das duftet soooooooo toll :)

    Und das Creme Peeling von Balea verwende ich auch 1-2x die Woche. Das ist ganz toll. Super Konsistenz und was bringen tut es auch (das bilde ich mir zumindest immer ein, hehe)


    lg, ryu

    AntwortenLöschen
  4. Nachschlag: Könntest du eventuell ein Fazit zum Selbstbräuner von Alverde machen wenn dus ne Zeitlang verwendest? Das wäre ganz toll.

    AntwortenLöschen
  5. Ja ein Fazit zum Selbstbräuner würd ich mir auch wünschen.
    Weißt du zufällig ob der vegan ist (steht hintern auf der Rückseite).
    Danke schon mal

    und einen schönen Blo hast du

    AntwortenLöschen
  6. Eine Review zum Selbstbräuner ist geplant. :D Mal gucken wann ich erste Ergebnisse sehe!

    @Lola
    Danke sehr! Auf der Hinterseite ist das "vegan" Zeichen abgebildet. :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne Sachen hast Du Dir gekauft..die Glücksmomente habe ich auch von Balea, finde den Duft ja auch so toll, aber leider verfliegt er nach dem Duschen sooo schnell :/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab deinen Blog beim Stöbern gefunden und hab dich gleich mal "abonniert" :) ich mag deinen Schreibstil sehr gerne. Irgendwie. ;D

    .. zu dem Post:
    bestimmt ist das jetzt eine total dämliche Frage und alle wissen Bescheid, nur ich nicht, aber wozu braucht man diese Rosenholzdinger? ;D

    liebste Grüße, annie. :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Creme-Peeling von Balea hab ich auch und es ist ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Glücksmomente LE ist wirklich ein Duft-Traum! Da bekommt man gleich wieder gute Laune, wenn man daran schnuppert ;)

    AntwortenLöschen