Donnerstag, 17. Juni 2010

AMU - Abiball Versuch Nr. 1

In der Lernpause wurde etwas rumexperimentiert. Nachdem ich mind. 5 Mal aussah wie Nina Hagen hat es dann doch irgendwann annähernd so geklappt wie ich es wollte. Das Ganze wird eventuell noch mit falschen Wimpern "gepimpt", da bin ich mir aber noch nicht sicher, da mir die Dinger oft mal eben abfallen. Und mit so ner falschen Wimper irgendwo im Gesicht, das ist nicht schön. :D Mal gucken ob ich im Laufe des Tages nochmal nen kreativen Anfall kriege, momentan hab ich die Nase voll und stecke selbige lieber wieder in meine Bücher rein. ;) Was meint ihr? Zu auffällig? Oder geht das noch durch ohne die Assoziation eines Veilchens zu erwecken?

Hoppla, ganz vergessen zu schreiben was ich verwendet habe. Danke für den Hinweis! Wurde nachträglich hinzugefügt. :)




Verwendete Produkte:
  • MAC "Retrospeck" (1)
  • The She Space Pigment in "Acidic Reign" (3)
  • Alverde "03 Silky Grey" (2)
  • MAC "BlackTrack" Geleyeliner
  • Catrice "Allround Mascara"
  • ArtDeco Lidschatten Base
       

16 Kommentare:

  1. Also ehrlich gesagt finde ich es ziemlich schön :)
    Passt bestimmt auch super zum Kleid!;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mir gefällt das total gut! Die Farben sind schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Von Veilchen ist da weit und breit nichts zu sehen.
    Ich hätt mich dabei wohl eher mit den Pinseln erstochen, anstatt so was schickes hinzubekommen ;)

    Magst du vielleicht noch die verwendeten Produkte auflisten?

    Liebe Grüße
    Merrick

    http://bymerrick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wahnsinnig schön aus (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  7. finds auch prima und farblich passend zum kleid! ...du bekommst die konturen immer so "akkurat" hin...etwas neid hier ;)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Augenbrauen sind absolut klasse. Und der grüne Lidschatten passt sehr gut zu deinen Augen, finde ich.

    AntwortenLöschen
  9. ach Samira, das ist doch wieder hübsch! Nix Veilchen ^^ steht Dir sehr gut, wirklich und sooo exakt geschminkt!

    AntwortenLöschen
  10. Steht Dir super und damit stiehlst Du Deiner Schwester zwar nicht die Show, aber fällst trotzdem genug auf ;)

    AntwortenLöschen
  11. wow. Ich jedenfalls finde es sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  12. ist wirklich toll geworden und hat mit veilchen nix zu tun =)

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut Süße!
    Passt wiedermal voll gut zu dir *hihi* Die Farben sind sehr sehr schön...ist das Pigment von dem du auch gesprochen hattest? :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das sieht super aus und wird super zu dem Kleid passen! :)

    AntwortenLöschen