Dienstag, 22. Juni 2010

AMU #21 - 22. Juni 2010

Heute hab ich mal wieder etwas rumgespielt um mir ne Pause vom Lernen zu gönnen. Am 6. Juli ist die erste Klausur und mir geht der Arsch auf Grundeis. :D Aber muss ja irgendwie. Wundert euch nicht über meine "Sclera" (ja, ich hab den Begriff gegoogelt, keine Ahnung wie man das "weiße im Auge" nennt. xD). Die ist zum einen derzeit von der Kontaktlinse gerötet und zum anderen hab ich mir vorhin volle Kanne mit dem Pinsel reingedätscht. Unschön und schmerzhaft aber darüber kann man hinwegsehen. Dies wird zusätzlich vom hellblauen Schleier "verschönert" den meine Kamera bei den sch**** Lichtverhältnissen heute produziert hat. Hm! Nun gut, genug geschwafelt, hier das Bild. :D Ich verkriech mich derweil wieder hinter meine Bücher. *wink*
      
  
Kleiner Nachtrag von mir, hier die verwendeten Produkte! Habe leider kein Bild des geschlossenen Lids, daher heute nur per "Beschreibung". Sorry!

  • MAC "Steamy" (im inneren Teil des Lids)
  • MAC "Satellite Dreams" (für das restliche Lid)
  • MAC "Shroom" (unter der Augenbraue)
  • The She Space "Acidic Reign" (über "Satellite Dreams" getupft")
  • MAC "Cranberry" (benutzt um die rötliche Linie zu ziehen)
  • MAC "BlackTrack" Geleyeliner
  • Catrice "Allround Mascara"
  • ArtDeco Lidschatten Base

Kommentare:

  1. oh das sieht wuuunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wahnsinnig toll.. ach mir fehlen die worte.. ein traum.. ich wünschte ich könnte mich mal von dir schminken lassen :-)

    AntwortenLöschen
  3. So ein richtes Wort gibt es da auch nicht, Sklera ist ja auch nur "Lederhaut". Das weiße vom Auge halt^^
    Das ist mit Abstand mein liebstes AMU von Dir!

    AntwortenLöschen
  4. irgendwann nehme ich bei Dir mal einen Schminkkurs^^ sieht echt klasse aus, Du hast ein sehr gutes Gefühl dafür, was Dir steht!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirkluch gut aus, gibts auch eine "Inhalsliste" davon??

    AntwortenLöschen
  6. @Mercedes
    Komm vorbei und ich schmink dich! Erwarte aber nicht zuviel, ich glaube bei anderen Augen faile ich so ziemlich. ^^

    @Muddelchen
    Ach, das ist echt nicht so schwer wie es aussieht. Ehrlich! :)

    @MyOne
    Inhaltsliste ist nachträglich zugefügt worden!

    Vielen Dank an euch alle, dass es euch so gut gefällt! :) Ich war mir ziemlich unsicher ob ich es wirklich posten soll, da es doch für meinen Geschmack ziemlich gewagt ist. :) *drück*

    AntwortenLöschen