Sonntag, 6. Juni 2010

Yay! Gewinnspiel anlässlich meiner 50 Leser

    
Ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich zunächst ein großes "Dankeschön" an alle die sagen, die meinen Blog verfolgen, meine Posts kommentieren oder auf sonstigem Weg Feedback geben. Es ist unheimlich schön, wenn man merkt, dass das, was man hier fabriziert, auf Zuspruch stößt und anderen Menschen gefällt. :) Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Bloggen eine solche Freude bereiten wird, geschweige denn, dass sich meine Leserzahl innerhalb so kurzer Zeit so entwickeln wird. Ich freu mich so! <3 Für viele mögen 50 Leser nicht die Welt bedeuten, ich bin von dieser Zahl nach so "kurzem" Bestehen meines Blogs wahnsinnig erfreut.

Diesen Anlass möchte ich nutzen um ein kleines Gewinnspiel zu starten. Zu gewinnen gibt es insgesamt 2 Sets, da ich absolut unfähig bin was Entscheidungen betrifft. Ich konnt mich partout nicht für eine Zusammenstellung entscheiden, also gibt es zwei Varianten. :)

Set 1
  • Lidschatten aus der "Sun Delicious" LE von Essence in den Farben "02 Summer Jam", "03 Sparkle on the Dancefloor" und "04 It's Bronze Darling"
  • MNY Blush "101"
  • Emily Nagellack in "108 Fresh Mint"
  • Ebelin Lidschattenpinsel schräg (wurde aus dem Sortiment genommen)
  • Alverde "Waschcreme Heilerde" und "Gesichtstonic Heilerde" in Probegrößen

Set 2

  • Nagellacke aus der "Sun Delicious" LE von Essence in den Farben "02 Rasperry Sorbet", "03 Meet me at the Club" und "05 On Holiday..."
  • Blush aus der "Sommer of Love" LE von Essence in "01 Psychedelic"
  • Gebackene Lidschatten von Alverde in den Farben "02 Glam Mauve" und "03 Silky Grey"
  • Ebelin Lidschattenpinsel schräg (wurde aus dem Sortiment genommen)
  • Alverde "Waschcreme Heilerde" und "Gesichtstonic Heilerde" in Probegrößen
Wie kann ich teilnehmen? 
  • Da dieses Gewinnspiel für meine Leser gedacht ist, solltet ihr regelmäßiger Leser des Blogs sein. Natürlich sind auch neue Leser herzlich Willkommen!
  • Bloggt über das Gewinnspiel und verlinkt meinen Blog zu diesem Zweck im Blogeintrag (das Bild kann dazu gerne verwendet werden). Postet den Link zu eurem Eintrag hier als Kommentar und hinterlasst eine gültige E-Mail-Adresse. Schreibt außerdem hinzu welches Set ihr gerne gewinnen würdet. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich machen möchte kann mir diese auch an liebenswuerdig[at]googlemail.com schicken mit einem Hinweis auf euer Kommentar.
  • Folgt mir bei Twitter http://twitter.com/liebenswuerdig und hinterlasst folgenden Tweet "RT @liebenswuerdig: Ich möchte bei deinem Gewinnspiel Set1 oder Set2 gewinnen!"
  • Wenn ihr weder Blogger noch Twitter User seid, schreibt mir eine E-Mail an liebenswuerdig[at]googlemail.com, in der ihr schreibt welches Set ihr gewinnen möchtet mit dem Betreff "Gewinnspiel auf "Kunterbuntes aus meinem Alltag"". Außerdem würde ich von euch gerne wissen, was euch an meinem Blog gefällt und was ich noch verbessern könnte.
  • Keine Teilnahme als einfacher Kommentar ohne Blogverlinkung!
  • Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis!
  • Nach Ende des Gewinnspiels lösche ich sämtliche von euch erhaltene Daten. Ich gebe die Daten nicht an Dritte weiter.
  • Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. 
  • Jeder Teilnehmer kann nur 1 Mal teilnehmen (Tweets und Blogposts verdoppeln die Chance nicht, sorry! :) )
  • Sollten die Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen auf meine Mail/Direktnachricht reagieren lose ich erneut aus!
  • Das Gewinnspiel startet ab sofort
  • Das Gewinnspiel endet am 27.06.2010 um 23:59 Uhr
  • Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 28.06.2010 um 20:00 Uhr auf dem Blog und Benachrichtigung per Mail bzw. Direktnachricht bei Twitter
  • Eine Teilnahme ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.
Die Preise sind alle neu, originalverpackt und von mir selbst gekauft worden. :)

    Parallel zu dem Gewinnspiel habe ich mich dazu entschlossen unter allen bisher eingegangenen Kommentaren ebenfalls ein kleines Set zu verlosen. Ich freue mich immer sehr wenn meine Leser ein "Lebenszeichen" von sich hinterlassen und man die Möglichkeit hat mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Daher werde ich es auch bei zukünftigen Gewinnspielen so handhaben, vielleicht dient das ja zum Anreiz das Abo nach Ende des Gewinnspiels nicht sofort zu löschen und sich etwas zu beteiligen. :)


    • Nagellack von Catrice "240 Sold Out For Ever"
    • Blush Brush aus der "50's Fever" LE von Essence
    • Lidschatten aus der "Creamylicious" LE von Essence in "01 Wild Berry Sorbet"
    • Neon Eyeliner von Basic Nr. 1 und Nr. 4
    Den Gewinner dieses Sets werde ich bereits morgen bekanntgeben. Dieser hat 7 Tage Zeit sich per E-Mail (liebenswuerdig[at]googlemail.com) bei mir zu melden und mir seine Adresse mitzuteilen. Andernfalls wird nochmals ausgelost.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und hoffe, dass ihr mit den Gewinnen etwas anfangen könnt, bzw. ich euren Geschmack getroffen habe. :)