Mittwoch, 9. Juni 2010

AMU #19 - 09. Juni 2010

Hier das versprochene AMU mit dem "08 Berry" Rouge von Alverde. Heute hat es mit dem "Anmalen" besser geklappt als gestern. ;)




Verwendete Produkte:
  • Rouge "08 Berry" von Alverde (1)
  • MAC "Woodwinked" (2)
  • MAC "Bronze" (3)
  • MAC "Blanc Type" (4)
  • MAC "BlackTrack" Geleyeliner
  • Catrice "Allround Mascara"
  • ArtDeco Lidschatten Base
Ich bin momentan am Überlegen, ob ich mal ein AMU Tutorial machen soll um zu zeigen wie ich mit Pinseln etc. hantiere bzw. wie ich den ganzen Kram überhaupt auftrage. Besteht daran Interesse?  Wenn ja, als Fotostrecke oder Video?

    10 Kommentare:

    1. Hihi, mich würde brennend interessieren, wie du immer so gestochen scharfe Bilder hinbekommst :) DAS wäre mal toll ;)
      Aber eine Art Schmink Tutorial begrüße ich auch, ich guck mir sowas gerne an :)

      AntwortenLöschen
    2. Das geht praktisch "von selbst". :) Ich nutze die E-420 von Olympus (Spiegelreflex Kamera) und mit dem richtigen Abstand und dem Makro Modus ist das kein Thema mehr. :D Dann wird nur noch der benötigte Bereich per Bearbeitungsprogramm ausgeschnitten und fertig.

      AntwortenLöschen
    3. Auja. Ein Video wäre sehr willkommen :D. Aber ich würde auch mit einer Fotostrecke vorlieb nehmen :).

      AntwortenLöschen
    4. schönes, warmes amu! steht dir richtig gut! =) ich könnte das so nicht tragen, wäre viiiel zu warm.

      AntwortenLöschen
    5. Huhu,

      arrg, genau meine Farben, super super schön. * auf MAC schimpf, dass die so teuer sind -.- *

      Ich persönlich fänd eim übrigen ein Video schöner.

      Kitty
      http://kittekat90.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    6. Sieht (mal wieder) klasse aus! Ich würd mich freuen über ein Tut.!

      AntwortenLöschen
    7. @himmlisch
      Ich werde mal gucken ob ein Notebook hier im Haushalt eine Cam beinhaltet die einigermaßen farbecht ist. ;D Ansonsten gibt es Fotos.

      @Sasy
      Ich muss zugeben: Ich weiß immernoch nichts mit dieser warm/kalt Geschichte anzufangen. :D

      @Kitty
      Ich werd die Tage mal versuchen den Look mit günstigeren Produkten zu schminken. :)

      @Miss.Tammy
      Danke schön! :)

      AntwortenLöschen
    8. sieht supi aus! freu mich auch auf ein tut!!!

      AntwortenLöschen
    9. Oh ja, liebe Samira, über ein AMU-Tutorial würde ich mich sehr freuen, zumal Du immer perfekt geschminkt aussieht, da kann ich sicher noch ne ganze Menge lernen :) Wäre klasse!

      Liebe Grüße
      Muddelchen

      AntwortenLöschen
    10. toll *_______* Ich war eh am überlegen diesen Rouge zu kaufen aber wenn er sich auch als Lidschatten benutzen lässt, hat sich die Frage wohl erübrigt. Wenn ich zwei Rouges leer hab, dann wandert der mit Sicherheit in meine Sammlung!
      Ich wäre für ein Video. Anhand von Fotostrecken kann ich schwer erkennen wie du verblendest und welche Pinsel du benutzt.

      AntwortenLöschen