Mittwoch, 26. Mai 2010

AMU #14 - 26. Mai 2010

 Weil mir das AMU von gestern irgendwie noch nicht farbig genug war, kam ich heute morgen einfach nicht am "Satellite Dreams" vorbei und musste es nochmal versuchen. Sehr simpel, recht schnell. Morgen kommt wieder ein anderer Farbton zum Einsatz. ;) Hier mein Ergebnis:




Verwendete Produkte:
  • MAC "Woodwinked" (1)
  • MAC "Satellite Dreams" (2)
  • MAC "Typographic" (4)
  • MAC "Ricepaper" (3)
  • ArtDeco Lidschatten Base
  • MAC Geleyeliner "Black Track"
  • Catrice "Extra Long Lash" Volume Mascara 

8 Kommentare:

  1. Toll *freu*
    Das sieht klasse aus und ein wenig mehr farbe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Form von dem AMUs schmeichelt Deinen Augen ungemein =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... so einfach und doch so effektvoll!
    Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  4. @Mercedes
    Ich muss mich langsam rantasten. ;D Bis vor kurzem habe ich mich ausschließlich mit Brauntönen geschminkt, da ist das schon fast gewagt für mich. :D

    @Miss. Tammy
    Danke. :) Das hat ne halbe Ewigkeit gedauert bis ich herausgefunden habe welche Form bei mir einigermaßen aussieht. ^^

    @puderfee
    Wow, danke! Ich bin jedes Mal überrascht mit wie wenig Aufwand man sowas "zaubern" kann.

    @Miahira @Nivia
    Dankeschön! Es freut mich immer sehr wenn meine Kreationen anderen gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht absolut klasse aus :). Bisschen mehr Farbe steht dir ganz toll :)!

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist eine sensationelle Kombi und sieht ganz toll aus. Danke für die Anregung !

    AntwortenLöschen