Samstag, 5. Juni 2010

Tag: 5 Dinge ohne die ich nicht "leben" könnte

  
Die liebe Tammy hat mich getaggt. :D Yay! Das muss ich jetzt einfach noch schnell niedertippseln bevor ich mich ans Koffer packen mache um das Wochenende bei meinen Eltern zu verbringen. Allerdings möchte auch ich anmerken, dass ich durchaus auch ohne Kosmetik leben könnte. ;D Ich renn ja auch nicht immer vollständig bemalt durch die Gegend und bin durchaus mal "oben rum nackig" anzutreffen. Aber die unten stehenden Sachen machen mir dennoch große Freude und gehören zu meinen derzeitigen "Schminklieblingen".


Meine Foundation von MAC in "NC 15". Die erste Foundation die meiner Hautfarbe entspricht und mich nicht vollkommen zupappt, sodass ich aussehe wie zugekleistert. Zwar nicht unbedingt günstig, dafür wahnsinnig ergiebig.


"Woodwinked" von MAC. Swatch Bilder dazu gibt es morgen. Ich liebe ihn abgöttisch. :D Mein Allrounder, den ich bei nahezu jedem AMU einsetze. <3



Pinsel No. 239 von MAC. Mein Allrounder wenn es ums Auftragen von Lidschatten geht. Notfalls kann ich damit das komplette AMU gestalten inkl. Lidfalte, unteres Lid und Verblenden. <3



Die Lidschatten Base von ArtDeco. Die erste Base mit der ich gut zurechtkomme und mit der jeder, aber auch wirklich jeder Lidschatten bei mir den kompletten Tag überlebt und am Ende so aussieht, wie er am Anfang aussehen sollte. :D


Die "Allround Mascara" von Catrice. Meine derzeitige Lieblingsmascara. Leicht aufzutragen, trennt die Wimpern und verlängert sie ohne übertrieben viel Volumen oder gar Fliegenbeine zu hinterlassen. Außerdem behält sie die Form, die ich per Wimpernzange vorgegeben habe, bei. ;)


Soviel zu mir. Mich würde brennend interessieren, was Muddelchen und Sasy für "Top 5" Produkte haben. :) Natürlich nur wenn ihr Lust habt!
   

Kommentare:

  1. uii vielen dank fürs tagge! =)

    ich bin schon so oft um die base rumgeschlichen... ich glaube jetzt wos rabatt auf sie gibt schlag ich zu :D

    AntwortenLöschen
  2. Oben rum nackig^^ Ich find's super, dass Du so schnell mitgemacht hast (schönes Wochenende übrigens).

    Wie trägst Du Deine Foundation auf?

    AntwortenLöschen
  3. @Sasy
    Tu es! Es lohnt sich, wirklich! :D Dein Päckchen geht übrigens gleich auf die Reise. :)

    @Miss.Tammy
    Je nach Laune und Zustand (xD) nehme ich entweder nen Foundation Pinsel (von Ebelin) oder den Stinktier Pinsel von Zoeva. Selten auch mal ein Schwämmchen, aber das "klaut" mir zuviel Produkt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Muddelchen hat Lust, wie immer :) Danke sehr, liebe Samira, mache dann gerne mit, vermutlich morgen erst...diese Wimperntusche von Catrice, da wurde ich hellhörig, ist ja auch nicht so teuer..ich komme mit meinen ganzen Tuschen nicht wirklich gut klar :/ ich glaube, die wird bald mal getestet ^^

    AntwortenLöschen
  5. Um die Artdeco Base laufe ich schon eine ganze Weile rum... hach. Ich glaube, langsam wird es Zeit, dass ich sie mir kaufe :D.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    der 239 reizt mich schon, der schaut echt toll aus und soll ja wirklich wunder wirken... mal schauen, bald kommt ja wieder der Geburtstag *gg*

    LG Peggy

    AntwortenLöschen