Donnerstag, 24. Juni 2010

Der Postmann war da!

... und hat mir (oder eher dem Freund ;) ) vollkommen überraschend ein Päckchen in die Hand gedrückt. Der Inhalt entpuppte sich als äußerst angenehme Überraschung. p2 hat mir einige der aktuellen Produkte zum Testen und Bloggen zugeschickt. An dieser Stelle einen herzlichen Dank dafür! Was für Produkte enthalten waren, könnt ihr etwas weiter unten sehen. Ich werde im Laufe der Woche jedes Produkt (teils auch zusammen) vorstellen und in diesem Rahmen darüber berichten bzw. Tragebilder zeigen. :)

Kommentare:

  1. uiii *neid*
    ich hab 250 leser und bekomm nix von p2 :( vielleicht sollte ich doch mal ein postfach einrichten? will ja meine adresse nicht veröffentlichen.

    ich freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    oh, da bin ich aber neidsich. :p
    Ich möchte auch mal so ein Päckchen bekommen, *hihi*

    Würde mich über Reviews sehr freuen, viel Spaß beim testen.

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Pure Color Lipsticks liebe ich und ich bin wirklich gespannt, welchen du da bekommen hast =)

    (Meine Favoriten sind Oxford Street, Red Square, Regent Street und Ku'Damm ;) Bin aber natürlich auch auf neue Farben gespannt!)

    AntwortenLöschen