Sonntag, 6. Juni 2010

NOTD - Artdeco "Nr. 26"

       


Ich wollte dem armen Lack heute nochmal eine Chance geben mich zu überzeugen. Hat leider nicht geklappt. Wie man sieht, sieht er auf meinen Nägeln wesentlich intensiver aus, als in der Flasche oder auf dem Nailwheel, schade. Ich habe das Gefühl, dass er ziemlich nachdunkelt. Ich hätte mir lieber den Farbton gewünscht, wie er in der Flasche selbst zu sehen ist. :D
    

12 Kommentare:

  1. Die Farbe ist fantastisch <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. In der Flasche ist er wirklich wunderschön, aber selbst auf den Nägel sieht er doch noch gut aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde ihn toll, sowohl in der Flasche als auch auf dem Nagel :)

    AntwortenLöschen
  4. Also auf dem ersten Bild wirkt der Lack ja rosig und auf dem 2. eher orange. Mir gefällt beides, obwohl, den rosigen finde ich schon einen Tick schöner...

    AntwortenLöschen
  5. Schade .. auf dem NailWheel sieht er wunderbar pfirsischfarben mit leichten pink-Stich aus .. und auf den Nägel iwie .. so nude-orange? merkwürdig.

    AntwortenLöschen
  6. also ich find den zwar auf dem nailwheel suprhübsch. aber auf dem nagel gefällts mir soagr noch besser. toller toller lack :)


    ♥anne
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bekomme den Lack auch die Tage, und scheinbar dürfte er dann doch um einiges dunkler sein als der "heart chakra" von essence. Mir gefällt die Farbe aber auch sehr gut auf deinen Nägeln. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ihn in der Flasche selbst auch schöner als dann auf den Fingern. Schade :(.

    AntwortenLöschen
  9. Hm, ich hätte ihn mir definitiv mehr "rosiger" gewünscht. Er ist mir zu orange, das knallt zu sehr auf den Nägeln. Vielleicht bin ich derzeit auch nur zu blass, als das es mir gefallen könnte.

    Den "Heart Chakra" von Essence konnte ich vor Kurzem auch noch ergattern, den werde ich ausprobieren sobald ich zuhause bin. Vielleicht beendet der ja meine "endlose" Suche. :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand ihn auf der Flasche zu hell. Aber wenn er nachdunkelt (was übrigens alle über die Artdeco Lacke sagen!), dann würde es meinen Geschmack treffen.

    AntwortenLöschen
  11. grandiose farbe!
    so richtig schön sommerlich!
    lg

    AntwortenLöschen