Freitag, 18. Juni 2010

Meine Motivation rennt nackig mit 'nem Cocktail über die Wiese...

... und der Kater unterstützt sie dabei. Wie sonst könnte man es erklären, dass er sich immer(!) genau dann auf meinem Schreibtisch und meinen Unterlagen breit machen muss wenn ich ernsthaft vorhabe mich weiter in die Berge von Literatur zu stürzen? Ich schätze er möchte, dass ich das Studium schmeisse und ab sofort den ganzen Tag nur noch für ihn da bin um ihm den dicken Bauch zu kraulen und die Leckerlies ranzureichen. Ha! Denkste Puppe! Ich kann auch anders! Such ich mir halt nen andren Platz zum Lernen. Das Bett oder so... :D


Kommentare:

  1. Hihi, das ist doch aber so süß :)
    aber gemein ist es schon, als ob er es wüsste.

    AntwortenLöschen
  2. Das macht mein Kater auch oft... Wie süß! :)

    "Herr Professor, ich muss meine Hausarbeit später abgeben, meine Katze schlief auf meinen Unterlagen!" =) Geilo!

    AntwortenLöschen
  3. Bett ist immer eine schlechte Alternative, ich schlaf da grundsätzlich ein:-D

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! <3 Ich liebe Katzen! Hab auch eine :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen