Sonntag, 20. Juni 2010

Blick auf dem Fenster...

Wah, das Wochenende war lang und anstrengend. Vor einer Stunde bin ich mit meinem Freund wieder nach Hause gekommen und bin absolut erledigt nach der langen Fahrt (obwohl ich nichtmal selbst gefahren bin). Daher heute nur ein kleiner Ausblick aus meinem Arbeitszimmer am Abend. :) Ich liebe die Farben und die Tageszeit wenn der Himmel in so tollen Farben erstrahlt. <3 Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles und entspanntes Wochenende!


Kommentare:

  1. Mein Wochenende war kurz und entspannend^^ Wenn man bei mir rausschaut, gibt's nur graue Regenwolken zusehen, da beneid ich Deine Aussicht

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schöner ausblick, der entschädigt für vieles :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein "Blick aus dem Fenster" inspiriertes AMU! Jaaa :))

    AntwortenLöschen
  4. @Miss.Tammy, Talasia, Luckylicious
    Vielen Dank! Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass ich doch eine recht grüne Aussicht habe obwohl ich im Prinzip mitten in der Stadt wohne. :)

    @my private jet
    Das ist mal ne Idee, mal gucken ob ich das umgesetzt bekomme!

    AntwortenLöschen