Dienstag, 25. Mai 2010

AMU #13 - 25. Mai 2010

       




Verwendete Produkte (Haha, wie hab ich denn da durchnummeriert? :D):
  • MAC "Woodwinked" (3)
  • MAC "Patina" (4)
  • MAC "Satellite Dreams" (5)
  • MAC "Bronze (6)
  • MAC "Ricepaper" (7)
  • ArtDeco Lidschatten Base
  • MAC Geleyeliner "Black Track"
  • Catrice "Extra Long Lash" Volume Mascara
Das Paket von meiner lieben Mama ist heute angekommen, da musste ich mich mal querbeet durchprobieren. :)

Kommentare:

  1. Deine AMus sind echt ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Jenny nur zustimmen =). Mir gefällt dass Du Satellite Dreams außen angesetzt hast und nicht in der Mitte

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das geht runter wie Öl. :) Danke euch!

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi Samira :),

    also, so langsam ertappe ich mich, wenn ich die Blogeinträge runterlese und Deiner drankommt, dass ich regelrecht auf ein neues AMU warte ^^ - sieht auch wieder sehr hübsch aus, finde, Du bist sehr stilsicher und weißt, was Dir steht, was man nicht von jedem behaupten kann! Danke für die kreativen Ideen, die auch ich dadurch für mich bekomme.

    Liebe Grüße
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  5. Samira du weisst ich vergötter deine AMUs und auch das finde ich absolut toll... Aber mach doch mal was mit farbe, das würdest du als Profi doch auch hinbekommen! So schön mit Grün oder lila... Mir steht braun nicht so sehr und ein buntes würde ich dann auch mal nachschminken :-)
    LG

    AntwortenLöschen