Dienstag, 8. Juni 2010

FOTD - 08. Juni 2010

    

Naja, vielleicht doch eher ein halbes FOTD. :D Allerdings war die andere Hälfte meines Gesichts zum Zeitpunkt des Fotos noch anders geschminkt, das hätte wohl etwas merkwürdig ausgesehen. ;) Ich bin nämlich bekennender Weise zu faul mehrmals die Kamera rauszuholen und schminke mich immer erst danach "seitengleich". Als Blush habe ich hier übrigens den "08 Berry" von Alverde getragen. Das AMU ist im Großen und Ganzen nichts neues, meine Kreativität hat mich heute morgen schamlos im Stich gelassen. Ich schätze sie hat sich angesichts der schwülen Wärme die hier herrscht aus dem Staub gemacht. Irgendwo verständlich.

Was meint ihr zum FOTD? Ja? Nein? Oder eher lieber der detailiertere AMU Post? :D
   

Kommentare:

  1. Ich finde, das sieht richtig hübsch aus <3. Du hast auch ein hübsches (halbes :D) Gesicht. hach. Und Schminken kannst du dich auch, was will man mehr ;D?

    AntwortenLöschen
  2. Hach Süße du bist so hübsch! *-*
    Sieht toll aus!

    PS: Ich will deinen Water-Marbling Versuch sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich um deine braunen Augen. Bei meinen blauen Augen und blonden Haaren passt dieses Make-up wohl nich wirklich... :(

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich hübsch! Schöne Augen hast du! :) Ich wäre für detailierte AMU Posts... wobei ich das FOTD auch sehr schön finde. Hm... bin zwigespalten :)

    Das Rouge steht dir übrigens seeeeeeehhr gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja AMU Posts, besonders von Dir, die sind immer gestochen scharf und sehen so toll aus! Aber das FOTD ab und zu wäre auch eine schöne Abwechslung. Bist übrigens eine Hübsche =)

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus, gefällt mir! deine augenbraue gefällt mir! und du bist ne hübsche! =) schöne braune augen hast du, ich will auch so gerne braune ^^

    AntwortenLöschen