Freitag, 18. Juni 2010

Flagge zeigen!

Passend zum heutigen Deutschlandspiel (viel Glück Jungs!) gibt es meinen (voraussichtlichen) letzten Post zum Thema WM. Versprechen kann ich das allerdings nicht! :D Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste mir, wie so viele vor mir, auch die Deutschlandflagge auf das Auge pinseln. Ich schätze die Platzierung der Farben selbst ist selbsterklärend, daher heute kein detailiertes Bild dazu. 



Verwendete Produkte:
  • MNY "717"
  • MNY "329"
  • MAC "Typographic"
  • MAC "Woodwinked" (über dem MNY "717" aufgetragen)
  • ArtDeco Lidschatten Base
  • MAC Geleyeliner "Black Track"
  • Catrice "Extra Long Lash" Volume Mascara
PS: Ja, ich verlasse das Haus heute so. :D
 

Kommentare:

  1. Genial :D
    Viele können das Spiel heut ja nicht gucken, da freuen sie sich bestimmt die Flagge wenigstens auf deinem Auge bewundern zu dürfen! :)
    Wirklich toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Werde mir auch gleich die Flagge aufs Auge Pinseln :D

    Deins gefällt mir sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
  3. schöne Idee, so macht selbst mir Fußball jetzt schon Spass (ich gucke immer erst ab Viertelfinale) und sehr sauber geschminkt, wie immer !

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, Flagge mit Stil .. dann heißt es am Mittwoch wieder anfeuern ;D

    AntwortenLöschen