Montag, 28. Juni 2010

Gewinnspiel - Die Gewinner!

Ihr Lieben,

ich bin immernoch vollkommen platt über die Resonanz die mein Gewinnspiel hervorgerufen hat. Bei anfangs 50 Lesern bin ich jetzt bei über 200 Lesern angekommen. Wow! Eigentlich Grund genug wieder ein Gewinnspiel zu starten, aber man will es ja nicht übertreiben, daher lass ich mir damit erstmal etwas Zeit. :D

Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die mir hier Kommentare hinterlassen oder mir ihr Feedback bzw. ihre (konstruktive) Kritik per E-Mail zukommen lassen. Ich freu mich wahnsinnig über jede einzelne Mail und über jedes einzelne Kommentar!

Aber bevor ich euch hier weiter das Ohr abkaue, komme ich nun zum wesentlichen Punkt des Posts, nämlich zu den zwei Gewinnern. Ich habe mich heute tatsächlich hingehockt und alle der 34 (Set1) +  73 (Set 2) Teilnehmer in die Fruitmachine eingegeben. Dies ist für beide Sets seperat geschehen. Reine Gewinnspielblogs, User die mich mehrfach angetweetet haben oder sich nichtmal die Mühe gegeben habe meine "Anleitung" komplett durchzulesen wurden von vornerein rausgenommen. Nun aber zur Auslosung! *trommelwirbel*

Gewinner des 1. Sets: xMissOctavia



Gewinner des 2. Sets: himmlisch


Kleine Anmerkung meinerseits: Um eure E-Mail Adressen bzw Einträge wiederzufinden habe ich hinter dem Namen vermerkt wie ihr teilgenommen habt. B = Blogs, T = Twitter und E = E-Mail! Nicht das ich hier Verwirrung stifte.

Herzlichen Glückwunsch ihr 2! Eine E-Mail an euch geht heute Abend noch raus! :)
  

11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :D

    AntwortenLöschen
  2. @my private jet
    Wenn du irgendwas bestimmtes im Auge hast biete ich mich gerne an dir was zu besorgen und zu schicken! Sitz quasi neben dem Essence Store. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch ihr beide (: Vielleicht haben wir ja beim nächsten Mal mehr Glück ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Ach und danke natürlich für die ganze Mühe! Ich hab mir die erste Verlosung mit echten Zetteln vorgenommen. Noch ists auch kein Problem bei 11 Teilnehmern^^

    Liebe Grüße

    http://jadebluete.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow. ICH hab gewonnen? Tatsache? OMG. Das entschädigt grade die ganze Hitze und den Frust des heutigen Tages :D.

    AntwortenLöschen
  6. Schade .. hätte sooo gerne das Summer of Love Blush gehabt :(

    Aber trotzdem Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  7. Argh ich glaub ich seh da sogar meinen Namen, so halb xD
    Schade~

    Heeeerzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  8. Ah ich hab nen kleinen schock bekommen, als ich meinen Namen gesehen habe :DDDD

    AntwortenLöschen