Donnerstag, 24. Juni 2010

Review & Swatch: p2 Color Boulevard "090 Honolulu Dance" Eyeshadow





Im p2 "Color Boulevard" Lidschatten in der Farbe "090 Honolulu Dance" sind insgesamt 5 violette Puderlidschatten in unterschiedlichen Farbnuancen enthalten. p2 ist die Eigenmarke von DM und dementsprechend auch nur dort erhältlich. Im Handel kostet der Lidschatten ~2,95 Euro. Eine Mengenangabe ist leider nicht ersichtlich.

Positiv:
  • Die Farben sind (aufgetragen auf einer Base) gut deckend und lassen sich leicht verarbeiten bzw verblenden.
  • Der Puderlidschatten beinhaltet einen sehr dezenten Schimmer, dementsprechend sieht es auf dem Lid nicht aus, als hätte man kürzlich in Lametta gebadet. :)
  • Die Farbnuancen sind gut aufeinander abgestimmt. So kann man mit nur einem Produkt ein komplettes AMU schminken.
  • Halten den gesamten Tag über auf dem Lid dort, wo sie halten sollen.
  • Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
  • Verpackung macht einen sehr soliden Eindruck und lässt sich auch mit einer Hand gut öffnen.
Negativ:
  • Die einzelnen "Abteile" der Farben sind sehr schmal gehalten, so lässt sich das Produkt nicht optimal mit dem Pinsel entnehmen.
  • Der mit der "1" gekennzeichnete Farbton könnte in meinen Augen noch etwas deckender sein. Einzig bei diesem Farbton musste ich öfters drübertupfen, damit das Ergebnis den gewünschten Effekt hat.
Fazit:
Ich bin mit dem Produkt von p2 vollkommen zufrieden, vorallem wenn man berücksichtigt, dass es "nur" 2,95 Euro kostet. Besonders die unteren drei Farben haben es mir sehr angetan. Für Reisen finde ich die Lidschattendöschen sehr praktisch, da man wenig Platz "verbraucht" und dafür eine Vielzahl an Farbtönen dabei hat. Aus diesem Grund werde ich mir die anderen Varianten der Serie nochmals genauer angucken, vielleicht sagt mir davon ja auch noch eine zu. :)

Ein mit dem Produkt geschminktes AMU wird es dann morgen hier auf dem Blog zu sehen geben!
  

5 Kommentare:

  1. das set hab ch in grün. und ich bin zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  2. Den grünen hab ich heut Mittag erst gereviewt ^^
    Der lilane ist mir irgendwie total entgangen. Ich glaub, da muss ich nochmal genauer schauen...

    Grüßlies Merrick
    http://bymerrick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, die werde ich mir in Zukunft auch mal ansehen :).

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe "Paris in love"; auch Rosa- und Fliedertöne und "Tokio nights"; Brauntöne. Stimmt, für unterwegs sind die super.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind ja schön!
    Vor ewiger Zeit hatte ich auch mal so ein kleines Döschen mit braun und gold - das hab ich auch gut in Erinnerung!

    AntwortenLöschen