Mittwoch, 23. Juni 2010

AMU #22 - 23. Juni 2010

Heute gibt es die geballte Bilderflut eines eher dezenteres AMUs. Mir war heute nicht so nach Farbe, ich schätze, ich werde nachher beim Public Viewing genug Farbe zu Gesicht bekommen. :) Seid ihr auch so kribbelig? Ich hab schon den ganzen Tag irgendwie eine nervöse Grundstimmung in mir und kann mich auf nichts so richtig konzentrieren. Fürchterlich. Dabei war ich bisher doch sonst nie so mitgerissen vom WM Fieber. Wah! 
Abschließend hätte ich dann noch einen kleinen Musiktipp. :D Heute durch Zufall wiederentdeckt und seitdem auf "Repeat". Volbeat - Caroline leaving. Woah, ich liebe diese Stimme, ich kann das gar nicht beschreiben. Unbedingt mal bei Youtube reinhören! <3





Verwendete Produkte:
  • MAC "Woodwinked" (1)
  • MAC "Patina" (2)
  • MAC "Satin Taupe" (3)
  • MAC "Shroom" (4)
  • MAC "BlackTrack" Geleyeliner
  • Catrice "Allround Mascara"
  • Artdeco Lidschatten Base

5 Kommentare:

  1. was soll man sagen.....

    ....lied toll, amu toll :)
    viel spaß beim fusi nachher!


    *daumendrücken*

    AntwortenLöschen
  2. Toll =) Viel Spaß nacherd beim Guggn!

    AntwortenLöschen
  3. Wie machst du die Fotos,die sehen toll aus :D
    Wieder mal wunderschön ;)

    Achja,diese Stimmung habe ich heut auch,kann es kaum noch erwarten :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! *knicks*

    @Superkalifragilistischexpialigetisch
    Ich denke ich werde (sofern ich meine alte Digi Cam wiederfinde ;)) mal versuchen einen Post darüber zu schreiben wie ich meine Bilder mache. :)

    AntwortenLöschen