Donnerstag, 3. Juni 2010

AMU #18 - 03. Juni 2010


  
Was passiert wenn ich unverhofft (ich komme ursprünglich aus Niedersachsen, da ist Frohnleichnam kein Feiertag!) zu einem freien Tag komme und mich vor dem Großputz meiner Wohnung drücken möchte, könnt ihr oben sehen. :D Wohl kaum tragbar im Alltag, aber mir war danach etwas herumzuspielen. :) Wenn eine Produktauflistung gewünscht wird, bitte schreien!

Nachtrag:

Verwendete Produkte:
  • MAC "Woodwinked" (als Umrandung des gesamten Lids)
  • MAC "Steamy" (inneres Lid)
  • Catrice "Blue out to Sea" (äußeres Lid)
  • MAC "Satellite Dreams" (als Übergang zwischen "Steamy" und "Blue out to Sea"
  • Artdeco Lidschatten Base
  • Catrice "Extra Long Lash" Volume Mascara

6 Kommentare:

  1. Wah, nimm mich mit! Ich will auch Geld los werden. :( Geht leider erst morgen wieder. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus, richtig interessant! :D

    AntwortenLöschen
  3. schööööön
    sieht aus wie der übergang von herbst zu winter .. bzw septemberlich ... wirklich schön

    AntwortenLöschen
  4. Schrei...für eine Produktauflistung ;-)

    AntwortenLöschen
  5. das is mal ein ausgefallenes amu. sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und dieses Amu hats mir wirklich unglaublich doll angetan:-)
    Hast du wirklich super gut hinbekommen!

    AntwortenLöschen