Freitag, 30. März 2012

Favourite Friday #3 - Rouge Rosi von Kosmetik Kosmo


Der letzte Favourite Friday ist schon eine ganze Ecke her - oft ist irgendwas dazwischengekommen und irgendwann war diese Sparte auf dem Blog in Vergessenheit geraten. Schade eigentlich, da ich mir vorgenommen hatte diese Art von Posting regelmäßig zu veröffentlichen. Diesem Gedanken möchte ich nun weiter nachgehen und mache heute den (Neu)Anfang mit der Vorstellung einer meiner liebsten Pinsel: Der Rouge Rosi von Kosmetik Kosmo.


Rouge Rosi ist im Onlineshop von Koko erhältlich, welchen ich euch hier bereits einmal vorgestellt habe. Preislich liegt er (der Pinsel, nicht der Shop :P) bei 8,95€. Für diesen Preis bekommt man ein sorgfältig verarbeitetes Produkt, welches insgesamt 20 cm lang ist (Quaste 4 cm, Stiel mit Schaft 17 cm). Die aus schwarzem Ziegenhaar gefertigte Quaste fühlt sich auf der Haut angenehm weich an. Mein Exemplar hat beim ersten Waschgang etwas "geblutet", was anschließend allerdings nicht mehr vorkam. Die Quaste ist fest gebunden und ordentlich verarbeitet, sodass es bei mir bisher noch nicht vorgekommen ist, dass der Pinsel beim Waschen oder Benutzen Haare verloren hat oder nach dem Waschen die Form verloren hat.




Wie der Name schon verrät eignet sich Rouge Rosi hervorragend für den Auftrag und das Verblenden von Blush, Highlighter und Co. Durch die Form und den guten Widerstand hat man den Pinsel beim Benutzen hervorragend unter Kontrolle, sodass die Farbe auch nur dort landet wo man sie haben möchte. ;) Durch das kontrollierte Auffächern der Quaste platziert und verblendet die Rouge Rosi den Blush praktisch in einem Schritt und verhilft zu einem tollen Ergebnis auf den Wangen.



Und weil ich selbst so angetan von der Rouge Rosi bin, dass sie es in meinen Favourite Friday Post geschafft hat, möchte ich drei der Pinsel an euch weitergeben. Alles was ihr dafür tun müsst ist mir einen Kommentar unter diesen Post zu schreiben in dem ihr mir folgende Frage beantwortet: 

Auf welchen Pinsel kannst du persönlich aus welchem Grund auf keinen Fall mehr verzichten? 

Unter allen Kommentaren, die bis zum 05. April um 23:59 Uhr eingegangen sind werde ich die drei Exemplare verlosen. Um teilzunehmen müsst ihr kein registrierter regelmäßiger Leser sein.

175 Kommentare:

  1. ich muss glaube ich auhc mal bie kosmetik kosmo bestellen.... der pinsel sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch mir schon lange einen Pinsel von Kosmetik Kosmo, war mir aber unsicher, ob sie mir dann letztendlch gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Aw, erst mal danke für das tolle Gewinnspiel! Spontan hätte ich ja gesagt, ich könnte auf meinen Buffer-Pinsel nicht mehr verzichten, weil ich damit immer meine Foundation auftrage, aber nach etwas Überlegen ist mir aufgefallen, dass ich manchmal auch die Finger für die Foundation benutze, aber danach immer meinen Puderpinsel von ebelin benutze. Also, ich könnte auf meinen Puderpnsel nicht mehr verzichten. Wobei der von Rouge Rosi bestimmt bald abgelöst werden könnte.... :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auf gar keinen Fall mehr auf den Concealer Pinsel von Koko verzichten. Mit dem Pinsel gelingt mir der Auftrag von Concealer einfach viel besser und ich bin mit dem Ergenis auch nach Stunden noch zufrieden =)

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich als Pinselliebhaber mache doch gleich mal mit. Ich kann auf keinen Fall mehr auf meinen Lenibrush Flat Top Kabuki verzichten, was besseres um Foundation streifenfrei aufzutragen und zu verblenden gibt es für mich momentan nicht. Gibt auch eine Review auf meinem Blog dazu =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    also ich kann auf keinen Fall mehr auf den Flat Top Pinsel aus Rebecca Flöters Shop verzichten.
    Ich dachte erst, das ich sowas nicht brauche, da ich bisher immer sehr gut damit zurecht kam, meine Foundation mit den Händen aufzutragen, aber als ich ihn dann einfach mal bestellt und ausprobiert habe, musste ich tatsächlich feststellen, das es mir vieeeel besser gefällt, meine Foundation mit einem Pinsel einzuarbeiten.
    Das Ergebnis sieht auch viel schöner aus, als wenn ich es mit den Händen gemacht hätte und man hat auch nicht mehr das ganze Geschmaddere an den Händen dran.

    Liebe Grüße, hamstileini84

    AntwortenLöschen
  7. Huhu

    Bei Rouge Rosi überleg ich auch schon eine Weile ob ich sie bestell :) Werde ich dann wohl doch mal machen...falls ich sie nicht gewinne xD
    Ich könnte am wenigsten auf meinen Buffer Pinsel von Zoeva verzichten...den Pinsel benutze ich wirklich jeeeede Tag!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann nicht auf meinen Creasepinsel verzichten. Notfalls auf alle anderen aber nicht auf den :) mit ihm kann ich mein ganzes AMU zur Not schminken deshalb ist er mir so wichtig. Den Rouge Rosi kenne ich noch nicht, interessieren würde er mich auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  9. danke für das Gewinnspiel :) :) :) also ich persönlich kann und will nicht mehr auf den Kontur Karla Pinsel von Koko verzichten. ich liebe ihn, er ist weich, aber auch standhaft und passt super zu meinen Wangenknochen. und Karla würde sich sehr über Gesellschaft von Rosi freuen, die wollte ich nämlich sowieso schon lange haben, weil alle nur Gutes über sie erzählen :)

    AntwortenLöschen
  10. Mein absoluter Pinselfavorit ist der angeschrägte Synthetik-Kabuki von Sigma. Gibt keinen besseren für Flüssigfoundation!

    Ich mag übrigens auch Kontur Karla von Kosmetik Kosmo sehr gern, die Qualität ist wirklich super.

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann auf keinen Fall mehr auf meinen Pinsel zum Verblenden von Sigma verzichten. Den Rouge Rosi würde ich aber mal gerne ausprobieren :)

    LG LilyC

    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann nicht auf meinen Rougepinsel von Zoeva verzichten :) Aber da ich das Waschen so hasse, wäre eine Rougerosi genau das Richtige zum Wechseln :D Wollte sowieso gerne mal die Pinsel von Koko testen, das wäre die ideale Gelegenheit!

    AntwortenLöschen
  13. auf welchen Pinsel könnte ich nicht verzichten... da muss ich mal kurz nachdenken :-)...mhm.... also auf meinen puderpinsel könnte ich nie verzichten, da ich ja puder schlecht mit den Händen auftragen kann. Alle anderen Produkte könnte ich auch mit den Fingern auftragen, aber bei Puder funktioniert das nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Also ich kann auf keinen Fall mehr auf meinen H&M Pinsel verzichten. Er ist groß und weich und trägt jeden Lidschatten super auf. Außerdem verblendet er bombe und nimmt immer nur so viel Farbe auf wie ich brauche. Ist leider ein Stück, dass es vor Jahren mal gab.

    Find ich toll, dass du die Rosis verlost ;)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu.

    Ich bin absoluter Kabukifan und würde niemals auf meinen Kabuki verzichten, mit dem kann man Mineralfpundation, Puder und Rouge auftragen, einfch ein allrounder :)

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen

    Ein Pinsel auf den ich persönlich nicht verzichten könnte ist der Eyeliner-Pinsel von Zoeva. Damit kann ich Geleyeliner einfach am besten auftragen. Die Linie wird schön und sauber und ich kann einfach am besten damit arbeiten :-)

    Liebe Grüßee :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann nicht mehr auf den Buffer Pinsel von B-E-Cosmetics und den E40 oder auch SS224 von Sigma verzichten :)

    AntwortenLöschen
  18. Da ich bisher nur einen Pinsel für Puder besitze, kann ich auf den natürlich nicht verzichten. :)

    AntwortenLöschen
  19. oh, ich wollte mir schon immer mal Pinsel von Koko kaufen, allerdings bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, da sprengten andere Sachen leider immer das Budget :(
    Also freue ich mich sehr über dein Gewinnspiel :)
    Ich persönlich kann bzw möchte auf gar keinen Fall mehr auf die Pinsel von Zoeva verzichten, weil das Preis-Leistungsverhältnis dort einfach stimmt. Sie haaren nicht, bleiben schön in Form und der Auftrag damit ist super. Mein Liebling darunter ist der große Puderpinsel :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich, ich, ich! :o)
    Hätte seeehr gerne diesen Pinsel.
    Vielleicht wäre er ja ein gutes "Trostpflaster".. Habe am Wochenende erfahren, dass mein Freund mich betrogen hat..

    AntwortenLöschen
  21. auf meinen Eyeliner-Pinsel.
    ohne Eyeliner geh ich gar nicht mehr aus dem Haus! : D

    AntwortenLöschen
  22. also es gibt da viele pinsel wie den buffer von beccy oder meine ganzen kabukis aber ich glaube ich kann auf meine blende pinsel (u.a. pro blending von amberbeauty) nicht mehr verzichten, mit denen könnte ich zur not ein ganzes amu auftragen, der rest geht auch mit dem fingern oder anderen utensilien^^

    den rouge rosi wollte ich mir ohnehin bald holen, daer mir geeignet für meine bronzer erscheint

    AntwortenLöschen
  23. ich möchte nicht mehr auf meinen Zoeva Bufferpinsel verzichten, der trägt Foundation einfach richtig toll auf. Mein zweiter Liebling ist der Rouge Rosi (jaaa ich besitze schon einen :)) und ich hätte gerne einen zweiten, weil er sich auch ganz toll zum Auftragen von Bronzer eignet!

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann auf keinen Fall auf den Smokey eyes brush von Essence verzichten, denn er kann so viele Dinge auf einmal! Ich trage mit einem flachen Pinsel eine Farbe auf das bewegliche lid, und dann gehe ich mit dem Essence Pinsel in die Lidfalte. Man kann recht präzise arbeiten, aber auch schon beim Auftrag der Farbe verblenden usw. Ich liebe ihn wirklich sehr und habe ihn auch gleich mehrmals :D

    <3

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann auf garkeinen Fall auf die Blender Betty von Koko verzichten. Ich verblende zwar am schluss noch einmal mit dem MAC 217er (auch ein unverzichtbares Insturment), aber als erstes darf immer die Betty ran, weil Sie einfach ein toller Vorarbeiter ist und sie super die Farben ineinander blendet. Damit sie nicht mehr so alleine ist, würde ich mich totla über Ihre verloren Schwester, die Rosi, freuen. :)

    AntwortenLöschen
  26. Bei mir ist es bislang der abgeschrägte Rouge/Contouring-Pinsel aus dem zoeva-Bamboo-Pinselset. Andere Rougepinsel sind mir oft zu lose gebunden und ich mag es, wenn ich präzise auftragen kann - dafür scheint aber auch Rouge Rosi super geeignet zu sein? Dann könnte ich wenigstens den abgeschrägten Pinsel für Bronzer etc. stehen lassen und müsste nicht stäääändig waschen ^^

    AntwortenLöschen
  27. ich kann auf keinen fall auf den foundation buffer von beccy verzichten, ich liebe den, und ich werde mir auf jeden fall auch noch die pinke sommer version besorgen :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich schließe mich einigen an und sage: Foundation Buffer :) perfektes Finish und kein zugekleistertes Gesicht. Auf alle anderen Pinsel könnte ich theoretisch verzichten. :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte nie wieder auf "Lidschatten Liesl" von Kosmetik-Kosmo verzichten! seit ich den Pinsel habe,weiß ich erst wie gut ein Pinsel sein kann :)

    AntwortenLöschen
  30. Ohne den MAC 217 kann ich nicht mehr leben! :)

    AntwortenLöschen
  31. ich persönlich kann gar nicht auf den lidschattenpinsel verzichten! mit ihm kann man lidschatten einfach viel präziser auftragen als mit dem finger!!!

    AntwortenLöschen
  32. Mir fällt es schwer, mich auf nur einen Pinsel zu begrenzen :)) Allerdings liebe ich den MAC 109 über alles (mein einziger MAC Gesichtspinsel, ansonsten besitze ich von MAC nur den 239). Mit diesem kann ich einfach perfekt mein Gesicht konturieren, Blush / Bronzer auftragen und auch highlighten. Allerdings muss ich auch den Sigma F82 erwähnen, da es einfach der beste Foundationpinsel für mich ist ;-)
    Von Kosmetik Kosmo besitze ich nur die Präzisionspia, die mir sehr gut gefällt und auch fast täglich im Einsatz ist. Daher würde ich mich auch sehr über die Rouge Rosi freuen, v. a. da ich auch so ein kleiner Blushnerd bin :D

    AntwortenLöschen
  33. Ich kann garnicht ohne meinen blender brush von Fantasia.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Süße! Ich könnte ohne meinen großen Puderpinsel von Ebelin nicht mehr auskommen. Ich habe nicht so viele Pinseln und so ein "Rosi" wäre eine schöne Bereicherung in meinem Pinsel-Becher. (Finde das Bild, wie der Pinsel nachgibt, total cool, irgendwie:)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG

    AntwortenLöschen
  35. Ich könnte nicht mehr auf den Smokey Shader und den Soft Definer von Zoeva verzichten. UND natürlich auf den Alverde Geleyelinerpinsel. Ohne den wäre ich tierisch aufgeschmissen. Einen guten Rougepinsel habe ich aber immer noch nicht gefunden...bis jetzt nehme ich einen von Ebelin. Naja, der geht so.

    AntwortenLöschen
  36. Ich kann nicht mehr auf meinen Soft Definer 227 von Zoeva verzichten. Ich benutze ihn jeden Tag.

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe den Lidschattenpinsel von Alverde ... ohne geht gar nicht. Vorher hatte ich nur so nen minikleinen Lidschattenpinsel, da hat es ewig und drei Tage gedauert, ne Farbe auf das gesamte Lid zu bringen ... dank Alverde: Problem beseitigt. Ruck-zuck! (:
    Und auf die Rosi bin ich eh schon lang scharf, haha (:

    AntwortenLöschen
  38. Hallo hallo ;)
    Also, ein Pinsel, auf den ich nicht mehr verzichten kann...ganz klar mein MAC 217er. Jetzt stellt sich natürlich die Frage warum?! Abgesehen davon, dass dieser Pinsel eine unfassbare Qualität hat und mir jedes Augenmakeup versüßt, war er auch noch mein erster Pinsel und ein Geschenk einer Freundin von mir, die in NYC als Makeupartist arbeitet. Ich würde sogar behaupten, dass dieser Pinsel den Stein meines Kosmetikwahns ins Rollen gebracht hat. Außerdem erinnert er mich immer an eine geniale Zeit in den Staaten, viel zu viel Starbucks Coffee und gemütliches Gossipgequatsche im Central Park. Ja, es handelt sich um wahre Liebe bei diesem Pinsel. :)
    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag und her mit der Rosi, weil die Karla wartet schon und außerdem muss ich wahrscheinlich das nächste mal, wenn ich Reni über diesen Pinsel schwärmen höre weinen, falls er bis dato nicht in meinem Besitz ist :D

    AntwortenLöschen
  39. gar nicht so einfach, eine wahl zu treffen! ...ich mag den lidschattenpinsel von essence sehr gerne - den hab ich zwar erst seit zwei wochen, aber ich glaube, er hat sich jetzt schon zum favoriten gemausert. ist nämlich sehr flexibel: zum großflächigen farbauftrag, zum verblenden und für feine linien am unteren wimpernrand zu gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  40. Mein Lieblingspinsel: Der Puderpinsel von Bobby Brown. Der ist so superweich, hach, damit könnte ich mir den ganzen Tag im Gesicht rumpinseln :)

    AntwortenLöschen
  41. Meinen Lieblingspinsel kann ich gar nicht so genau benennen... ich mag den Zoeva 227 gerne, ein absoluter Allrounder. Als Gesichtspinsel kann ich den LBF04 von Lenibrush empfehlen. Auch ein absolut toller Pinsel - Makeup, Puder, Rouge, Kontur. Und als Eyeliner ganz simpel der von Essence - super Preis-Leistungs-Verhältis. Da ich den 227 wohl am meisten im Einsatz habe würde ich den jetzt mal wählen :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  42. Meinen Lieblingspinsel kann ich gar nicht so genau benennen... ich mag den Zoeva 227 gerne, ein absoluter Allrounder. Als Gesichtspinsel kann ich den LBF04 von Lenibrush empfehlen. Auch ein absolut toller Pinsel - Makeup, Puder, Rouge, Kontur. Und als Eyeliner ganz simpel der von Essence - super Preis-Leistungs-Verhältis. Da ich den 227 wohl am meisten im Einsatz habe würde ich den jetzt mal wählen :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  43. Meinen Lieblingspinsel kann ich gar nicht so genau benennen... ich mag den Zoeva 227 gerne, ein absoluter Allrounder. Als Gesichtspinsel kann ich den LBF04 von Lenibrush empfehlen. Auch ein absolut toller Pinsel - Makeup, Puder, Rouge, Kontur. Und als Eyeliner ganz simpel der von Essence - super Preis-Leistungs-Verhältis. Da ich den 227 wohl am meisten im Einsatz habe würde ich den jetzt mal wählen :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  44. Meine Lieblingspinsel sind von Zoeva und von essence der smoky eye brush einen guten Rougepinsel suche ich auch noch da die meisten kaum wiederstand haben

    AntwortenLöschen
  45. Ich kann nicht mehr ohne den Essence Eyeliner Pinsel. Hab mittlerweile schon zwei. Einen für den Lidstrich und einen für die Augenbrauen. :-) Der ist echt super.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich kann auf keinen Fall mehr auf "Präzisions-Pia" von Kosmetik Kosmo verzichten. Finde ihn perfekt. Deshalb würde ich mich über einen weiteren Pinsel der Reihe sehr freuen.

    Grüße
    Miss Nic

    AntwortenLöschen
  47. Ich kann gar nicht mehr auf meinen Alverde Lidschatten verzichten. Der ist zwar vergleichsweise günstig. Aber besonders auf Reisen macht er alles mit. Er kann sogar im Notfall schön verblenden, ist dabei weich, haart nicht und sieht nett aus.

    AntwortenLöschen
  48. Nicht ohne meinen rougepinsel von kiko ;) der ist einfach nur geil hihi

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin hin und weg von den Rougepinseln von ebelin (die mit dem weißen Stiel)! Hoffe Rouge Rosi wird mein neuer Favorit :)

    AntwortenLöschen
  50. Ich kann am schwersten auf meinen MAC 217er verzichten. Einer der besten Pinsel überhaupt.

    AntwortenLöschen
  51. Ich kann nicht auf den Blender vom Zoeva Bamboo Set verzichten, da ich jeden Morgen fröhlich damit verblende. :D

    AntwortenLöschen
  52. Ich kann nicht mehr auf den Geleyelinerpinsel von essence verzichten. Ich komm damit einfach am besten klar.

    AntwortenLöschen
  53. Ich kann definitiv nicht mehr auf meinen Concealer-Pinsel verzichten, da ich mit ihm den Concealer so wunderbar verteilen kann. Das bekomme ich mit meinen Fingern nicht hin.

    AntwortenLöschen
  54. ich kann ebenfalls nicht emrh auf meinen geleyelinerpinsel von essence gaaaaarnicht mehr verzichten. er ist der einzigste womit mir ein schmaler lidstrich gelingt.

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  55. Ich kann auf keinen Fall mehr auf meinen Lenibrush Flat Top Kabuki verzichten. Ohne ihn kann ich einfach keine Foundation auftragen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!
    Also ich könnte nicht mehr ohne meinen sigma Blendepinsel E25 auskommen.Den bekommt man ja zum Set als Geschenk dazu. Die Reisegröße und Vielseitigkeit macht ihn für mich unerlässlich. Für alles andere kann ich meine Finger benutzen, mal abgesehen vom Rouge, wobei ich da auch gern zu Creme Produkten greife. Concealer, Lidschatten, mein benefit camouflage Puder oder Akzente in der Lidfalte, das geht am besten damit für mich. Natürlich benutze ich ihn nicht hintereinander für alles, das wechselt je nach Bedarf mal.
    Grüße s.a.

    AntwortenLöschen
  57. Ich kann nicht mehr auf meinen Lidschattenpinsel verzichten.

    ♥lich Grüße

    AntwortenLöschen
  58. den Pinsel hatte ich bei meinem letzten Einkauf bei Kosmetik Kosmo angeschaut und überlegt, ob ich ihn kaufe und es nicht getan, daher würde ich ihn super gern gewinnen :)
    Ich kann nicht auf meinen Concealerpinsel verzichten, weil der Auftrag damit soviel besser klappt und das Ergebnis besser aussieht. Vorher habe ich den Finger oder das Pinselchen vom Concealer selbst benutzt, heute nehme ich einen DuoFibre von Coastal Scents

    AntwortenLöschen
  59. der Pinsel auf den ich nie verzichten könnte...eigentlich ganz einfach, der Lidschatten-Pinsel von Ebelin aus dem Standardsortiment,habe mittlerweile schon 3 Stück^^

    LG =)

    AntwortenLöschen
  60. Wow,vielen Dank für das Gewinnspiel :)
    Mein Blendepinsel von Zoeva ist jeden Tag im Gebrauch, daher könnte ich nicht mehr auf ihn verzichten!
    Liebe Grüße :)
    dream2501

    AntwortenLöschen
  61. Ui das ist aber lieb von dir =)
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem schönen Rouge-Pinsel da mir meiner so garnicht gefällt und ich dadurch auch nur selten rouge trage.
    Ich könnte nie wieder auf meinen Puderpinsel verzichten, mit den mitgelieferten Quasten wid das Ergebnis immer viel zu stark abgepudert und mein Essence Puderpinsel macht seinen Job ganz ausgezeichnet! Ich hab sogar einen von The Bodyshop der mir aber viel zu kratzig ist, also bleibe ich Essence in Sachen Puder treu ;)

    Liebe Grüße
    Conny =)

    AntwortenLöschen
  62. Ich kann definitiv nicht mehr auf meinen Eyelinerpinsel von u.m.a verzichten! Ich liebe diesen Pinsel. Es ist einfach der Pinsel, womit mir meine Lidstriche am besten gelingen.
    Ansonsten darf aber auch nicht der Smokey Eye Brush von Essence nicht fehlen, man kann damit so super in der Lidfalte arbeiten! :D

    Danke für das Gewinnspiel!
    Liebe Grüsschen :)

    AntwortenLöschen
  63. ich kann auf meinen angeschrägten Pinsel von ebelin professional nicht mehr verzichten, weil ich mit dem jeden Morgen meine etwas spärlichen Augenbrauen auffülle:)

    AntwortenLöschen
  64. auf meinen flat top kabuki von sigma zum foundation auftragen. unverzichtbar!
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  65. Es ist zwar kein Pinsel, aber ich hoffe, dass es auch gilt:
    Ich liebe meinen Beauty Blender abgöttisch! Mittlerweile kann ich keine Foundation mehr mit regulären Foundationpinseln auftragen, weil sie nicht das gleiche natürliche, ebenmäßige Finish hinbekommen wie der BB. Auch wenn er etwas teurer ist (vor allem bei dem schnellen Verschleiß!), werde ich ihn mir auf jeden Fall erneut bestellen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Ich kann inzwischen nicht mehr auf den Foundation Buffer von B.E.C. verzichten.
    Vorher habe ich meine Foundation immer mit den Fingern aufgetragen und wusste gar nicht was mir da entgeht :D Ich liebe es, die Foundation mit dem Pinsel einzuarbeiten: Sie hält viel länger und die Haut wirkt irgendwie weichgezeichnet :)

    Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. ohne den flat top kabuki von sigma könnte ich als cremerougefan gar nicht mehr <3

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    schwere Frage...
    Ich denke, dass ich da den B.E.C Buffer Pinsel nehmen würde. Ich liebe ihn :) Wie alle meine B.E.C Pinsel. Ich kann damit super meine Foundation einarbeiten und das Ergebnis gefällt mir sehr, sehr gut. Auch wenn er schwer zu reinigen ist.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  69. Auf welchen Pinsel kannst du persönlich aus welchem Grund auf keinen Fall mehr verzichten?

    - Für mich ist der 125 Stippling Brush von Zoeva unentbehrlich geworden. Damit kann man so vielseitig arbeiten, ob Foundation, Puder oder Rouge. Allround Talent auf das ich wirklich nicht mehr verzichten möchte. :)

    AntwortenLöschen
  70. Hi!
    ich habe schon soviel gutes über diesen Pinsel gelesen! würd gerne mal einen "runden" Rougepinsel ausprobieren. Benutze zur Zeit den abgeschrägten Blush Brush von Zoeva.
    mein absoluter Lieblingspinsel ist der Kabuki von Zoeva! er ist suuuuperweich. Man kann super mit ihm Puder auftragen und ich benutze ihn auch um das Rouge schön zu verblenden. Das Ergebnis einfach top :)

    LG und ein schönes WE :)

    AntwortenLöschen
  71. Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wäre es immer der 209 von Mac. Er macht einfach einen perfekten Lidstrich <3
    Die Qualität ist seit 1,5 Jahren gleich und daher hat sich die Anschaffung mehr als gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  72. Der Pinsel auf den ich niemals verzichten könnte ist eindeutig mein MAC 217er. Er ist vielfältig einsetzbar und jeden Tag in Gebrauch. Das Geld ist er mir eindeutig wert :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  73. Ich kann nicht mehr auf meinen H&M Blendepinsel verzichten. Ich habe davon zwei Stück. Mit dem einen verblende ich gerne den Lidschatten, wer hätt's gedacht? Mit dem zweiten trage ich gerne mein Concealerpuder von Alverde über meiner Kiko Camouflage auf. Der Pinsel ist sehr günstig und gefällt mir wirklich gut. Auch den Stiel/Griff/whatever finde ich klasse!

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  74. Bei mir würde es nie wieder ohne den Buffer Pinsel von B-E-Cosmetics gehen. Foundation sah einfach nie so natürlich aus und war so schnell aufgetragen, wie mit diesem Pinsel. Ewige Liebe meinerseits sie ihm gewiss.

    AntwortenLöschen
  75. Rouge Rosi ist auch einer meiner Favoriten! (Aber es ist ja nicht schlecht, noch einen zu haben, bin derzeit sowieso eher Pinsel- Wasch- faul) :D

    Gute Review, trifft meine Erfahrungen auf den Punkt.

    AntwortenLöschen
  76. Ich kann nicht mehr auf meinen Zoeve Stippling Brush verzichten. Ich hab ihn jetzt 2 Monate und bin immer noch verliebt. Ein super Pinsel für den schnellen Foundationauftrag frühs (hab ja nie Zeit). Und es wird total gleichmäßig. :)

    AntwortenLöschen
  77. Schöne Review, v.a. den Druckvergleich fand ich toll!
    Ich möchte nicht mehr auf meinen 217er Pinsel von MAC verzichten. Mit ihm kann ich die Kanten perfekt verblenden :-)

    Liebe Grüsse
    Jessy

    AntwortenLöschen
  78. Ich könnte nicht mehr auf meinen Blendepinsel von Sigma verzichten! Werde mir auch einen zweiten anschaffen :)

    AntwortenLöschen
  79. Bei mir vergeht kein Tag ohne die Benutzung des Ebelin Puderpinsels. Ich liebe, liebe, liebe diesen Pinsel. Er ist günstig, er haart nicht, lässt sich super säubern und hat, trotz, dass er wunderschön flauschig ist, einen grandiosen Widerstand! Rouge Rosi kenne ich bisher nur aus den Schwärmereien der anderen, bisher waren mir die Versandkosten bei Koko zu hoch, weshalb ich für Einzelteile noch nicht zugeschlagen hab. Schade, dass es die nicht auch im Laden gibt!

    LG
    Hannah

    Mein Blog

    Seit diesem Post bin ich Fan des Ebelin Puderpinsels

    AntwortenLöschen
  80. Hey,

    bei mir wäre es der MAC 217er. Alle anderen Pinsel sind die ich habe sind notfalls einfach austauschbar, aber auf diesen Pinsel möchte ich nicht mehr verzichten.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  81. Ich kann ohne den ebelin Puderpinsel nicht mehr leben. Er verteilt mein Puder so schnell und leicht in meinem Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  82. Ich liebe meinen e.l.f. Contour Brush für die Lidfalte. Auf ihn kann ich mich immer verlassen, egal ob aufwändiges AMU oder mal nur was schnelles. Er versaut nix :)
    liebe Grüße und Danke für die tolle Gelegenheit auf einen von Kokos Pinseln!
    Leslie

    AntwortenLöschen
  83. Ich hab vorhin schon versucht zu kommentieren und dann musste dann doch arbeiten...
    Also ich könnte nicht mehr auf den Smokey Eyes Brush von essence verzichten. Damit zaubere ich jeden Tag meine AMUs und könnte mir einen Look ohne nicht mehr vorstellen. Er pass perfekt in meine Lidfalte und unter mein Auge.
    Die Pinsel von Koko wollte ich schon lange mal probieren. Ich bin gespannt und hoffe, dass einer bei mir landet.

    AntwortenLöschen
  84. ich liebe meinen essence rougepinsel aus der moonlight (?) LE und ärger mich heute noch,dass ich ihn damals nicht mehrmals mitgenommen habe !

    liebste grüße, nicci

    AntwortenLöschen
  85. Mein liebster Pinsel ist der Puder-Pinsel von Zoeva. Der ist sooo toll weich.

    AntwortenLöschen
  86. Ich kann nicht mehr ohne meinen Foundation Brush. Habe den Stippling Brush von Leni (kosmetik4less) ♥ Große Liebe :)

    AntwortenLöschen
  87. Ich liebe meinen Lidschattenpinsel von Müller (Eigenmarke) der nun schon seit 2 Jahren einen super Job macht und zudem noch unter 2€ gekostet hat. Qualität muss eben nicht immer teuer sein :))

    lg julia

    AntwortenLöschen
  88. ich hab bereits den Eyeliner Elke und bin sehr begeistert. Rouge Rosi ist sicher auch toll :)

    AntwortenLöschen
  89. ich mag pinsel von kosmetik kosmo echt gerne.. deswegen ist es auch einer von ihnen auf den ich nicht mehr verzichten möchte, und zwar: Blender Betty! toller pinsel und macht ein super job. würde ich mir immer wieder nachkaufen <3

    AntwortenLöschen
  90. Ich kann gar nicht mehr ohne den Puderpinsel von Zoeva, wunderschön groß und kuschelig weich, genauso wie ein Puderpinsel meiner Meinung nach sein soll. :)

    AntwortenLöschen
  91. Ich kann auf meinen Rouge Pinsel nicht mehr verzichten! Ohne Rouge geh ich nicht aus dem Haus, ohne sehe ich ziemlich krank aus. Und da wäre Rouge Rosi perfekt! Mein jetziger Pinsel haart wie verrückt und kratzt ziemlich :/

    AntwortenLöschen
  92. Ich möchte den Zoeva Crease-Brush 228 nie mehr missen! Er ist perfekt für den Auftrag von Concealer. Er verteilt ihn leicht, gleichmäßig und verblendet gleichzeitig. So kann man auch gut schichten ohne gleich zugespachtelt auszusehen. Mein absoluter Liebling!!

    AntwortenLöschen
  93. Bei jedem Augenmakeup nutze ich den Zoeva crease 228 zum verblenden... Einen besseren hab ich dafür bisher nicht entdeckt! :) Ihn geb ich sicher nicht mehr her!
    Die Pinsel von Koko wollt ich schon lange mal testen, deshalb würde ich mich sehr über Rosi freuen!

    AntwortenLöschen
  94. Schönes Gewinnspiel, da mache ich sehr gerne mit! :)

    Ich möchte nicht mehr auf mein Stinktier verzichten, für mich ein toller Allrounder!
    Damit lassen sich notfalls Foundation und Puder auftragen, aber vor allem kann ich endlich meine "zu gut" pigmentierten Blushes tragen ohne wie ein Clown auszusehen! Außerdem holt es den schönsten Schimmer, z.B. bei Sleek "Rose Gold", aus dem Produkt raus! :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  95. Ich bin schon lange am überlegen, ob ich mir einen Kosmetik Kosmo Pinsel zulegen soll. Das Gewinnspiel ist echt klasse :)
    Ich kann ohne meinen Puderpinsel nicht überleben, weil ich den wirklich jeden Tag brauche. Ohne ihn hätte ich ein Problem ;)

    AntwortenLöschen
  96. Ich kann nicht mehr ohne meinen Lidschattenpinsel. Wie hab ich das bloß früher gemacht mit den Fingern?!
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  97. ich kann nicht mehr ohne meinen Blendepinsel von Sigma. Er ist bei jedem Amu im Einsatz. Ebenfalls finde ich den "alten" Alverde Lidschattenpinsel toll. Den neuen hab ich noch nicht getestet, aber sie haben Form und Länge verändert.

    AntwortenLöschen
  98. Ich könnte nicht mehr ohne stinktier - ob foundation,blush,bronzer,highlighter - selbst wenn ich nur den einen hätte könnte ich ihn für viele verschiedene produkte benutzen.

    AntwortenLöschen
  99. Ich habe so einige Pinsel zuhause liegen, aus dem Billig- und Teuersektor gleichermaßen. Am unverzichtbarsten ist mir dabei allerdings ein ganz unscheinbares Exemplar. Bei Yves Rocher gibt es ja immer mal so kleine Pinselsets als Zugabe. Vor vielen vielen Jahren (mindestens 12) hatte meine Mutter mal wieder eins bekommen. Da sie kein Makeup benutzt, reichte sie es an mich weiter. Die Pinsel hatten einen Holzstiel und waren quasi unbrauchbar, weil sie echt borstig und sehr kratzig waren. Bis auf einen. Einer war sehr weich, ganz toll fluffig und dient mir seitdem als Lidschattenpinsel fürdas Auftragen der hellen Grundfarbe und zum Verblenden zur Augenbraue hin. Ich könnte kein AMU mehr ohne ihn schminken.
    Ein neuer Rougepinsel hätte also noch prima Chancen, ein neuer Liebling zu werden ;) auch wenn er meine kleine YR-Geheimwaffe nicht vom Thron stoßen könnte.

    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  100. den rouge rosi wollte ich mir schon lange zulegen. da nutz ich natürlich die chance.
    ich kann auf meinen sigma round kabuki nicht mehr verzichten weil er perfekt zum make up auftragen ist ich ihn aber auch mal für creme-bronzer etc verwenden kann.

    AntwortenLöschen
  101. Ich kann gar nicht mehr auf meinen Rouge Pinsel von Zoeva verzichten. Ich liebe die Qualität!

    AntwortenLöschen
  102. Ich liebe den abgeschrägten Pinsel von Essence, damit kann ich meine (non existenten) Augenbrauchen auffüllen und zudem trage ich damit und NUR damit meinen Eyeliner auf - dafür ist er perfekt und ich mag keinen anderen haben. =)

    AntwortenLöschen
  103. Ich könne nicht mehr auf meinen Gelliner Pinsel von Alverde und den Ebelin Puderpinsel aus der Professional Serie verzichten.

    AntwortenLöschen
  104. Ich kann nicht mehr auf meinen Buffer pinsel von Bec Cosmetics verzichten der zaubert so ein Tolles ergebnis beim auftrag vom Make up

    AntwortenLöschen
  105. Ich überlege auch schon die ganze Zeit mir die Rouge Rosi zu bestellen, deshalb helfen mir solche Bericht immer ziemlich gut. Mehr davon:-)

    Also verzichten könnte ich auf keinen Fall auf meinen smokey eye brush von essence. Den benutze ich zwar nicht täglich, aber wenn dann ist er mein Liebster. Ansonsten sind Rouge und Foundation Brushes für mich am aller wichtigesten, dort suche ich jedoch noch meine Favoriten...

    AntwortenLöschen
  106. Toller Gewinn! Ich habe bisher noch keine Pinsel von Kosmetik Kosmo, habe aber schon viel gutes über die Pinsel gehört.

    Mein Lieblingspinsel ist der Smokey Eye Pinsel von Essence. Ich finde ihn perfekt! Lidschatten auf dem Lid und in der Lidfalte auftragen und verblenden - alles klappt mit ihm bestens.

    AntwortenLöschen
  107. Ich kann mir so gut vorstellen, dass Rouge Rosi auch gut ist. Ich war bei der letzten Bestellung kurz davor, sie mitzunehmen...
    Ich persönlich könnte gar nicht mehr ohne den 228-Crease-Pinsel von Zoeva leben. Ich trage Lidschatten mit ihm - wenn's etwas großflächiger und nicht präzise sein muss - in der Lidfalte auf, benutzt ihn aber eigentlich jeden Tag, um den Lidschatten zu verblenden. Wenn er nicht mehr da wäre, wüsste ich gar nicht, wie ich meine AMUs hinrkeigen sollte^^

    AntwortenLöschen
  108. Ich könnte nicht mehr ohne einen Buffer. Ich habe 3 und benutze ihn sogar für Rouge und Puder :) Ich lieber Buffer einfach! Der Rouge Rosi hat mich schon immer gereizt, weil ich rund gebundene Pinsel abgöttisch liebe!

    AntwortenLöschen
  109. Ich wollte mir schon sooo viel Pinsel von Kosmetik Kosmo kaufen bin aber leider noch nicht dazu gekommen weil ich mir das als Schülerin nicht leisten ich schaue regelmäßig die Viedeos von den Hübschen und bin auch oft auf ihrer Seite (stalkerin :D)& finde die pinsel total toll ich nnte ohne mein kabuki und ohne mein set nicht mehr weil ich für meine Foundatin Routine eig. alle von den pinseln brauch Lg ;)

    AntwortenLöschen
  110. Ich habe mir vor kurzem 2 Pinsel von Koko gekauft und mich sofort Hals über Kopf in sie (die Pinsel ^^) verliebt.
    1. Stinktierpinsel: für mich ist er ein echter Allrounder. Ich kann damit Foundation herrlich soft aber auch deckend auftragen und ihn gleichzeitig für hochpigmentierte (und deswegen komplizierte) Blushes verwenden.
    2. Eyeliner Elke: Vor Elke hatte ich immer den schrägen Eyeliner-Pinsel von Essence verwendet, aber immer eeewig gebraucht, um den Eyeliner sauber aufs Auge zu malen. Mit Elke funktioniert das jetzt innerhalb von 2 Minuten. Ich hätte nie gedacht, dass die Unterschiede zwischen den schrägen Eyeliner-Pinseln so entscheidend sein können. Krass. Echt.
    Für meine Bedürfnisse könnten v.a. Pinsel fürs Auge kürzere Stiele haben. Durch meine Kurzsichtigkeit muss ich immer sehr nah am Spiegel stehen und stoße daher nicht selten mit dem Pinsel dagegen.

    AntwortenLöschen
  111. Ich könnte nicht auf meinen Kabuki-Pinsel (von ChrimaLuxe) verzichten, da er seit Jahren täglich für Mineralfoundation und Puder zum Einsatz kommt und so superweich ist!

    AntwortenLöschen
  112. Ich könnte nicht auf den smokey-eyes-Pinsel von essence verzichten. Ich habe so lange nach einem AMU-Allrounder gesucht und bin endlich fündig geworden...mittlerweile habe ich ihn in dreifacher Ausführung, damit ich nicht so oft waschen muss ^^
    Die kosmo-Pinsel wollte ich aber auch lange schon mal ausprobiert haben. Mein letzter blush-Pinsel-Einkauf (ebelin professional) war nämlich auch ein Flop...

    AntwortenLöschen
  113. Dieser Pinsel war auch schon mal in meinem Warenkorb, ich war mir allerdings echt unsicher. Danke für die Review, sollte ich noch einmal bestellen ist er sicher dabei :) Ich könnte nicht auf meinen Alverde Lidschattenpinsel.verzichten, ich liebe ihn einfach...

    AntwortenLöschen
  114. Oh das ist ja nett, dass du dein glück mit uns teilst:)
    Auf welchen Pinsel ich bis jetzt nicht mehr verzichten möchte, ist der mäc Blendepinsel. Der ist echt toll!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  115. Schöne Verlosung :) Pinsel kann man doch immer gebrauchen ;)
    Ich kann nicht mehr auf den Essence Smokey Eye Pinsel verzichten. Mit dem lässt sich der Lidschatten super toll verblenden und dabei ist er auch noch so schön weich

    AntwortenLöschen
  116. Ich kann nicht mehr auf meinen Buffer von Zoeva verzichten :) Damit lässt sich Foundation toll auftragen. Aber auf den Rouge und den Smokey Eyes Pinsel von essence kann ich auch nicht mehr verzichten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  117. Ich kann nicht auf meinen ersten Lidschattenpinsel verzichten - den ganz normalen von Ebelin :)

    AntwortenLöschen
  118. Es gitb da ein paar (ich nenne nuun einfach mal mehrere):
    Ein Kabuki, erst war es der von Rivak de Loop, dann der von Alverde und nun muss dieser sich PLatz 1 mit dem aus der essence Soul Sista teilen.

    Der schräge aus dem Zoeva Bamboo Set für Blush, ich nutze meinen für Konturpuder (ich mag es das er braune spitzen hat und das Puder auch braun ist) und der Flat Top Pinsel aus dem Set für Foundation...

    ...Lidschattenpinsel sind bei mir sehr austauschbar aberLieblinge sind: der Lidschattenpinsel von Alverde, der Crease aus dem Bamboo Set und der 2-seitige Lidschattenpinsel von H&M

    AntwortenLöschen
  119. Ich kann nicht mehr auf meinen Eyeliner Pinsel verzichten, da das eines meiner Alltags-Produkte ist.

    AntwortenLöschen
  120. Ich kann nicht mehr auf meinen MAC 217 verzichten, der beste Blend-Pinsel für mich. (:

    AntwortenLöschen
  121. ich kann nicht mehr auf meinen kabouki von zoeva verzichten! keiner ist besser zum auftragen von losem puder =)

    AntwortenLöschen
  122. Ich kann nicht mehr ohne meinen Eyelinerpinsel von essence, er ist der beste Eyelinerpinsel den ich habe ;)

    AntwortenLöschen
  123. Bei mir geht nichts mehr ohne meine Präzisions Pia! Ich liebe ihn und könnte ihn für fast alles nehmen! :)

    AntwortenLöschen
  124. Der essence Smokey-eyes-brush hat sich bei mir unverzichtbar erwiesen als concealer-Pinsel.
    Die Rouge-Rosi mag ich auch sehr aber sie mich nicht, meine haart wie verrückt und ich kann mir nicht erklären warum. Montagsprodukt? Sehr schade also wenn ich sie nochmal hier gewinnen könnte wäre das natürlich der Bringer schlechthin:-)

    AntwortenLöschen
  125. Ich habe bisher noch keine Kosmetik-Kosmo Pinseln. Mein unverzichtbarster Pinsel ist MAC 168SE aus der Heirlooms LE. Das Konturieren des Gesichts gelingt mit ihm einfach am Besten. Ich habe mir auch den regulären 168 geholt, aber der ist von der Form ganz anders als die Short Edition.

    AntwortenLöschen
  126. Ich kann auf meinen Eyelinerpinsel aus der alten Auflage des Bamboo Sets von Zoeva nicht verzichten! Mit keinem Pinsel komme ich besser klar. Er ist nicht austauschbar!

    AntwortenLöschen
  127. Definitiv der 130er von MAC <3 ein Träumchen

    AntwortenLöschen
  128. Mein Lieblingspinsel ist der Smokey-eyes Pinsel von essence, habe schon drei Exemplare im Badezimmer, weil er einfach so vielseitig ist - Concealer, Highlighten am Auge, Lidfalte betonen :) Das alles schafft er problemlos.
    Pinsel von Kosmetik-kosmo konnte ich noch nicht testen, würd mich daher unheimlich freuen einen zu testen! :)
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  129. Mein Lieblingspinsel ist mein Kabuki... ich liebe Kabuki und könnte nicht ohne sie ;)

    AntwortenLöschen
  130. Mein aktueller Lieblings-Pinsel, der immer dabei sein muss und ohne den ich gar nicht mehr kann ist... der Essence-Eyeliner Pinsel. Nein, wirklich. Ich besitze gleich zwei angeschrägte Eyeliner Pinsel von MAC, es ist also nicht so, dass ich keine Auswahl hätte. Aber der von Essence passt einfach zu mir und das Lidstrich ziehen geht damit wie von selbst. Damit hätte ich nicht gerechnet, als ich ihn zum ausprobieren mal mitgenommen habe ;)

    AntwortenLöschen
  131. Die Pinsel auf die ich nicht verzichten kann sind:
    1. ein steinalter no-name Naturhaar Rasierpinsel den ich seit Ewigkeiten für losen Puder verwende - ich würde ihn ja gern ersetzen, alle Versuche sind aber bisher gescheitert. Ich habe leider merken müssen dass Synthetik-Kabukis für meinen Geschmack zu wenig Puder aufnehmen, und via Onlinekauf auf gut Glück in einen neuen Naturhaar-Kabuki zu investieren traue ich mich nicht so recht.
    2. ein ebenso alter Profi-Lidschattenpinsel der Marke Joe Blasco im Stil des MAC 239 nur flacher - konnte ebenfalls bisher nicht verdrängt werden, die Form ist einfach 100% perfekt um mein komplettes AMU zu schminken.
    Also leider keine super Pinseltips von mir, ich bräuchte eher selber welche! ;)
    GFC: vedra; email: vedra(AT)gmx.at

    AntwortenLöschen
  132. Hi!

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich könnte nicht mehr auf den Alverde Lidschattenpinsel verzichten, da er für mich einfach perfekt ist. Er nimmt toll Farbe auf, und ist schön flauschig!

    Liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen
  133. Bei mir sind das der Alverde-Lidschattenpinsel und der Flattop Kabuki von Everyday Minerals. <3
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  134. Bei mir sind es alle Essence Pinsel ;DD
    Ich sehe nicht ein für einen High End Pinsel so viel zu bezahlen, wenn ich auch mit diesen zufrieden bin ;)

    AntwortenLöschen
  135. Ich hab noch nie, was bei Kosmetik Kosmo bestellt, ka. wieso. Dort gibt es so tolle Produkte <3

    AntwortenLöschen
  136. ich kann auf meine ebelin puder pinsel mit weißem stiel nicht mehr verzichten, der ist so unglaublich weich und verteilt das puder so gut und ist auch was für den kleinen geldbeutel :)

    AntwortenLöschen
  137. Unverzichtbar bisher: Meine Rouge Pinsel - ohne Rouge seh ich nämlich aus wie ne kranke kalkige Wand :D
    Mein liebster Pinsel ist, ganz unspektakulär von ELF Cosmetics, den mag ich immer noch am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  138. Ich kann nicht mehr auf meinem Buffer von Rebecca Flöter verzichter.Damit gelingt mein make Up immer! Ganz große Liebe :))

    AntwortenLöschen
  139. Für mich ist der Foundation-Buffer von Rebecca Floeter unverzichtlich, denn nur so bekomme ich einen gleichmäßigen Foundationauftrag, der meiner Meinung nach für ein schönes Make-up notwendig ist :)
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  140. Ich hab schon so oft überlegt mir einen Der Pinsel von Kosmetik Kosmo mitzubestellen, aber ich bin mir immer so unsicher gewesen. Dann versuche ich mal bei dir mein Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll vergessen, sorry :/
      Ich könnte nicht mehr ohne den Essence Pinsel aus der Moonlight LE. Mit dem kann ich so gut mein Puder auftragen. Echt super <3

      Löschen
  141. Der Round Top Kabuki von Sigma. Vorher habe ich Foundation mit den Fingern aufgetragen und habe es gehasst, weil dann die Finger geklebt haben und ich sie mittendrin in der Routine waschen musste. Der Round Top Kabuki erspart mir das und verteilt sowohl Foundations, Tinted Moisturizer als auch Primer sehr gut!

    AntwortenLöschen
  142. Ui..wie nett!

    Ich versuch gerne mein Glück. :)


    Ganz liebe Grüße,

    Amy. :*

    AntwortenLöschen
  143. Ich könnte auf keinen Fall auf meinen Kabuki von Sigma verzichten, Der ist so wundervoll weich. Ich frag mich immer, wie ich früher ohne ihn leben konnte :D

    AntwortenLöschen
  144. Ich kann ganz und gar nicht mehr auf den Blenderpinsel aus dem Bamboo-Set von Zoeva verzichten. Mit dem kann man zur Not alles am Auge machen, wenn man nur diesen Pinsel zur Hand hat.

    Lieben Gruß
    Farah

    AntwortenLöschen
  145. Ich kann nicht mehr auf meine Mineral Powder Brush von Sephora verzichten. Ich liebe sie einfach für meine Foundation. Und sie ist sooo schön weich :D

    AntwortenLöschen
  146. oh die Rouge Rosi wollte ich schon ewig mal ausprobieren! :)

    Ich könnte niemals auf den Zoeva Smudger verzichten, denn den brauche ich für meine Augenbrauen. Und ohne nachgezogene Augenbrauen bin ich ein halber Mensch ;D

    Frohes Osterfest!

    LG

    AntwortenLöschen
  147. Dann probier ich mein Glück hier auch mal :)
    Ich könnte nicht auch meinen Puderpinsel verzichten, ich hasse es regelrecht Puder mit soner Puderquaste aufzutragen, viel zu dick und maskenhaft!

    Liebe Grüße und frohe Ostern! :)

    AntwortenLöschen
  148. Ich kann nicht mehr auf den Moonlight-Pinsel von Essence verzichten, weil ich ihn besonders gern zum Konturieren benutze und das funktioniert einfach klasse. UND ich liebe den Buffer von Zoeva. Den benutze ich täglich für die Foundation.

    Liebe Grüße und schöne Ostern :)

    AntwortenLöschen
  149. Auf meinen Lidschattenpinsel von Alverde- günstig, nimmt die Farbe toll auf und ich komme super damit klar. :)


    Wünsche frohe Ostern!

    LG

    AntwortenLöschen
  150. Ich könnte nichtmehr auf meinen essence smokey eyes brush verzichten, da er sehr günstig ist aber perfekt zum Verblenden von Lidschatten. Das macht einfach einen riesen Unterschied. :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel,
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh noch meine email: nettemarmelade@yahoo.de

      Löschen
  151. Ich könnte nicht mehr auf meinen Eye Liner Pinsel von Rival de Loop verzichten, der ist superfein und war günstig und hält auch noch super gut!

    Wünsche dir wunderschöne Ostern und danke für dieses tolle Gewinnspiel, denn den perfekten Rougepinsle habe ich leider noch nicht gefunden, da kommt das gerade recht :-)

    AntwortenLöschen
  152. Ich könnte auf den abgeschrägten Rougepinsel von essence aus dem Standartsortiment nicht mehr verzichten. Das ist mein einzigster Rougepinsel und ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  153. Meine F80 von Sigma ist meine heiliuger Graal und ich konnte nie darauf verzichten.
    Würe mich tierisch über den Preis freuen!
    Ich verfolge dich mit Monica P.

    AntwortenLöschen
  154. Ohne den Puderpinsel aus einer essence Le könnte ich nicht mehr.
    Er ist schön groß und ich kann mit wenigen Bewegungen mein Gesicht abpudern(:

    AntwortenLöschen
  155. Ich liebe der Puderpinsel von essence. Er ist so weich und kuschlig.

    AntwortenLöschen
  156. Hübscher Pinsel.
    Sieht vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  157. wollte schon immer mal die kosmetik kosmo pinsel testen ! bin irgendwie noch nicht 100%ig überzeugt ! das wär suuper =)
    ich könnte nicht ohne den abgeschrägten essence eyeliner pinsel. schnellstes & bestes ergebnis :) generell abgeschrägte pinsel. benutze einen nämlich auch für die augenbrauen, und einen um eyeliner mit lidschatten auf zu tragen !^^

    AntwortenLöschen
  158. Ohne meinen Eyeliner Pinsel geht nichts. Ich hab den neuen abgeknickten aus der Alverde LE und mein Gelliner sah nie besser aus.

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  159. Ich liebe den kleinen schwarzen Lidschattenpinsel von ebelin.
    Ich habe leider sehr kleine Augen aber mit dem Pinsel kann ich trotzdem auf meinen Augen sehr genau arbeiten!
    Ich habe sogar überlegt mir noch einen zweiten zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  160. Den Sigma Flat Top Kabuki! Er ist schön dicht gebunden, dadurch lässt sich Foundation gleichmäßig und streifenfrei auftragen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  161. Ich könnte nicht auf meinen Mac 217 verzichten. Mit ihm krieg ich auch morgens in der Eile noch meinen Lidschatten verblendet. Geht zwar mit anderen Pinseln auch aber wenn ich ihn nicht hätte, wäre mein Zug bestimmt schon öfters vor mir am Gleis gewesen. ;)

    AntwortenLöschen
  162. Ich scheue mich ja als noch, bei Kosmetik Kosmo zu bestelen, weil es auf eine gigantische Bestellung hinauslaufen würde ;) Über die Pinsel hört man ja (nicht nur hier) recht gutes.
    Gar nicht verzichten könnte ich auf mein großes Stinktier von Zoeva!
    LG

    AntwortenLöschen
  163. Ich wäre sehr sehr unglücklich ohne meinen Stinktier von MAC. Ich benutze den jeden tag um meine foundation aufzutragen.

    lg

    AntwortenLöschen
  164. Ich könnte auf meine Gel-Eyeliner-Pinsel nicht verzichten, weil ich fast jeden Tag einen Liedstrich ziehe ;)

    nrw.saskia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  165. ich kann nicht mehr auf einen rougepinsel verzichten ,weil man rouge mit nichts besserm gleichmäßig auftragen kann:)

    liebste grüße:)

    AntwortenLöschen
  166. Hm, am ehesten auf meinen Barbara Hofmann professional Lidschattenpinsel. Ich will mir auch gar nicht vorstellen, mir nur mit dem Finger am Auge rumzuwischen. Und der Pinsel ist einfach perfekt.

    Frohe Ostern :D

    AntwortenLöschen
  167. Also, ich könnte niemals auf den Buffer Pinsel von Rebecca Floeter verzichten. Und der Rouge Rosi steht schon sooo lange auf meiner Liste :D

    AntwortenLöschen
  168. Ich liebe meinen Lauren Luke Rougepinsel! Es handelt sich dabei um einen soliden Pinsel, aber ich hab mich so sehr an ihn gewöhnt, bzw komme so gut zurecht, dass er täglich zum Einsatz kommt :)

    AntwortenLöschen
  169. Huhu^^
    Toller Gewinn ♥
    Mhmm ich denke ich kann auf meinen Puderpinsel nicht verzichten. Ohne Puder(ich Puder wirklich nur ab) seh ich aus, wie ne Speckschwarte. Das geglänze nervt jedenfalls arg und ohne den Pinsel kann ich nicht^^ Im Moment hab ich noch den von Rival de Loop, welcher auch wudnerbar weich ist wie ich finde, hab mir aber den Kabuki aus der Soul Sista LE von Essence besorgt und der trocknet momentan nach dem ersten Waschen durch^^ Freu mich wie blöde darauf, den zu benutzen^^
    Frohe Ostern wünsche ich ;-)

    Greetz Yessica

    AntwortenLöschen
  170. Auf jedenfall meinen Rdl Kabuki, denn Puder kann ich wirklich nicht mit den Fingern auftragen =)

    AntwortenLöschen
  171. Auf meinen Essence Blush Pinsel könnte ich nicht mehr verzichten. Die Essence Pinsel sind meiner Meinung nach echt süitze und der ganz besonders. Dadurch sieht mein rouge super aus! *.* :D

    AntwortenLöschen
  172. Ich kann nicht mehr ohne meinen Studio Puder Pinsel (eher ein Flat Top) von Elf der ist super zum Mineral Make-up auftragen.

    AntwortenLöschen
  173. Ich möchte meinen Kabuki von Rival de Loop nicht mehr missen. Er ist echt super zum Puder auftragen und Rouge verblenden :-)

    blackrose5789@hotmail.com

    AntwortenLöschen