Dienstag, 15. Juni 2010

NOTD - WM Nägel

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Eigentlich wollte ich heute das Deutschland AMU bloggen, leider hatte meine Kamera gestern spontan keine Lust mehr auf mich und meine Späßchen. Die Bilder sind dementsprechend mies geworden und ich hab mich spontan dazu entschlossen stattdessen WM Nägel zu bloggen. :D Wie ihr wisst bin ich was "Naildesign" angeht noch absoluter Grünschnabel, aber ich gebe mir Mühe. Seid nicht zu streng zu mir! :)


PS: Ich werde jetzt nicht jeden Tag irgendwas zum Thema WM bloggen, keine Angst! Nicht, dass ich hier für den absoluten WM Overkill sorge und mir die Leser weglaufen, die sich nicht dafür interessieren. :D Ich verteile das lieber auf die kommenden Tage.
  

7 Kommentare:

  1. Ich bin zwar sowas von KEIN Fußballfan, aber das Naildesign gefällt mir :) Außerdem (finde ich) sieht es sehr ordentlich aus, ich würde das niemals so schaffen :D

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich habe auch gerade einen gelben Lack gekauft, der fehlte nämlich noch für die Flagge. Hast du eine spezielle Technik? Die Streifen sehen so schön gerade aus! LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du,

    oh, ich mag das Design, obwohl mich die WM nicht wirklich interessiert. *drop*

    Wenn du es raus hast, könntest du ja mal ein Tutorial machen?

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ach Süße :)
    Endlich bist du auch gepackt von Nageldesigns und der WM *freu* *jubel* :D
    Willkommen im Club haha <3

    AntwortenLöschen
  5. Boah ... dasfür, dass Du Dich als "Naildesign" Grünschnabel bezeichnest, finde ich die Nägel hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich mir auch am Mittwoche gemacht ;)

    AntwortenLöschen