Samstag, 24. März 2012

Gooooldfinger... äh, Lippe!


Tine von Lipglossladys veröffentlichte kürzlichst einen Post, indem sie auf einen tollen Contest aufmerksam machte, bei dem es als Hauptpreis einen zweitägigen Shoppingtrip nach Berlin mit ihr als Begleitung zu gewinnen gibt. Das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen und da ich finde, dass es hier auf dem Blog in letzter Zeit ohnehin etwas unkreativ zuging, schnappte ich mir heute morgen direkt sämtliche Utensilien und pinselte und klebte drauf los. :D Oben könnt ihr das Ergebnis sehen. :) Auch wenn das Hauptmerkmal auf den Lippen liegen soll konnte ich es nicht lassen meine Augen anzumalen. So ganz nackig geht ja auch nicht, ne? ;) Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Catrice Infinite Matt Make Up "010 light beige"
  • essence fix&matte translucent loose powder
  • essence eye soufflé "03 grand-plié in black" (als Basis für die Lippen)
  • Blatt"gold" aus der p2 Ethnic Touch LE
  • Catrice Duo Lipgloss aus der Welcome To Las Vegas LE (nur die goldene Seite)
  • Artdeco Lidschattenbase
  • theBalm "Serious" (komplettes Lid + Augenbrauen)
  • theBalm "Snobby" (innerer Augenwinkel)
  • MAC "Tempting" (innerer Augenwinkel und auf den Wangen)
  • MAC "Blanc Type" (zum Verblenden)
  • essence multi action smokey eyes mascara
  • AVON COLORTREND shimmer tips Mascara
  • eylure Fake Lashes Naturalites Super Full

Wie findet ihr das Ergebnis? :)

40 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr! Wirklich ne spannende und kreative Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Umwerfend. Du musst gewinnen!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht super aus, tolle Idee und super umgesetzt! Drücke dir die Daumen, dass es mit dem Contest klappt :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Super cool... gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Viel Glück beim Contest! :)

    AntwortenLöschen
  6. absolut genial
    der effekt ist soooo toll
    lg bia

    AntwortenLöschen
  7. Lippen, die so wertvoll aussehen, dass man sie küssen möchte :D

    AntwortenLöschen
  8. Woow. Da hast du dir aber echt was einfallen lassen. Sieht echt super aus!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht mega klasse aus! Die Lippen sind der Hamner. :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippen sind einfach nur hammeregageil! Stimmiges Gesamtkonzept! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  11. Hammer Ergebnis, die Lippen sind der Oberknaller. Echt gut gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Ergebnis ist wunderschön. Ist dir echt gut gelungen.
    Die Lippen sind der Hammer.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja der Wahnsinn - sieht gigantisch aus!
    Da drück ich Dir mal die Daumen für den Contest!!

    AntwortenLöschen
  14. Auf jedenfall sehr geil! Viel Glück beim Contest!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sieht super aus. Das hast du sehr gut und in sich stimmig umgesetzt. Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  16. total toll ich drück dir die daumen für die verlosung

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche dir ganz viel Glück. Ich hatte vor ein paar Wochen den gleichen Gewinn bei Valerie gewonnen und meine Reise geht morgen los :)

    Drücke dir die Daumen. Sieht wahnsinnig toll für Fotos aus ;)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht meeega aus !
    Du hast du wunderschöne Lippen:)

    AntwortenLöschen
  19. Sieht irgendwie heiß aus! Auch wenn ich mich nicht trauen würde dich zu knutschen :D
    lg

    AntwortenLöschen
  20. Super geile Idee <3 Sexy! :) Die neue Silvester-Lippe.

    AntwortenLöschen
  21. Sieht richtig, richtig geil aus!
    Eigentlich wollte ich ja auch bei dem Contest mitmachen, aber ich glaub das kann ich mir nun schenken, gegen dich hab ich absolut keine Chance!^^

    AntwortenLöschen
  22. WoW, das sieht einfach umwerfend aus! Deine Augen und natürlich Lippen....echt geinial!

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht super aus, klasse! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du gewinnst <3. Aber damit solltest du wahrscheinlich gute Chancen haben. Wie lange hast du für deine Lippen gebraucht?

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, ich glaube knapp 1,5 Stunden. :) Hab währenddessen Serien geschaut und Stück für Stück mit Pinzette und Pinsel auf die Lippen "geklebt". :D

      Löschen
  24. Sieht super gut aus.
    http://www.alicias-welt.com/

    AntwortenLöschen
  25. Sieht super aus :) Tolle Smokey Eyes, und die Lippen sind einfach wahnsinn !

    AntwortenLöschen