Samstag, 29. Mai 2010

Jedem sein Plätzchen

  
Da wir ein wirklich, wirklich kleines Badezimmer haben (noch dazu eins ohne Fenster), das praktisch über keinerlei Stauraum verfügt, musste ich mir eine andere Lösung einfallen lassen, wo ich meinen Kram zum täglichen Schminken unterbringen kann. Vor etwa einem Monat (wir wohnen bereits seit 2 Jahren in dieser Wohnung) erbarmte sich dann mein Freund und fuhr mit mir zu Ikea, wo er mir einen Tisch kaufte, der seitdem im Schlafzimmer steht und mir als Schminktisch dient. Für mich die perfekte Lösung, da er zusätzlich genau vor dem Fenster steht. Dies ermöglicht es mir nicht nur mich bei guten Lichtverhältnissen zu schminken, sondern macht den Tisch zusätzlich zu dem perfekten Ort für meine Produktfotos. <3


Unter dem Tisch befinden sich außerdem noch zwei Plastikboxen in denen meine Nagellacksammlung und Produkte, die derzeit nicht allzu häufig in Gebrauch sind, ein Zuhause gefunden habe. Meine Paletten, das Rouge und meine Puder finden auf der ausziehbaren Fläche unterhalb des Tisches ihren Platz. So hab ich alles direkt in Greifweite und muss mich, einmal zum Schminken hingesetzt, nicht mehr großartig bewegen. ;)

Habt ihr einen extra "Schminkbereich" oder könnt ihr alles im Badezimmer unterbringen? 
  

Kommentare:

  1. Bei mir ist das Meiste (Lippenzeug, Make Up, Bodyzeug, Nagellack, Parfums, Pinsel) im Zimmer. Masken und Gesichtsreinigungen habe ich im Badezimmer.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Schreibtisch ist gleichzeitig auch mein Schminktisch, da lagern auch meine ganzen Sachen^^

    AntwortenLöschen
  3. Hi:)

    ich habe, Gott sei Dank, trotz kleiner Wohnung, ein relativ geräumiges Badezimmer und (noch^^) bekomme ich dort alles unter, allerdings habe ich auch kein Tageslichtbad und ich schleppe meine Utensilien dann auch schon mal an's Tageslicht, ist einfach schöner..vielleicht räume ich auch mal um und mach mir eine Schminkecke im Wohnbereich, mal sehen:) Danke für's Zeigen, das Tischchen, was Du da hast hat übrigens exakt die gleiche Farbe wie mein PC-Tisch von Ikea^^ der hat allerdings Rollen und noch ein Fach unten, auf das man den Rechner stellen kann :)

    LG
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  4. Meine Katze würde mir sofort alle Pinsel klauen :D und bespeicheln ^^

    AntwortenLöschen