Montag, 17. Mai 2010

MAC "Amber Lights" - Swatch

  
Wie hier schonmal erwähnt, habe ich den "Amber Lights" Lidschatten von MAC kürzlich gekauft um ihn meiner Mama zum Muttertag zu schenken (sie hat sich übrigens sehr gefreut :) ). Bevor ich ihn verschickt habe, habe ich aber noch schnell die Chance genutzt und ihn geswatcht um zu schauen, ob er nicht vielleicht auch eine schöne Ergänzung für meine kleine Sammlung wäre. Ist er leider, daher sehe ich mich gezwungen ihn in den nächsten Wochen irgendwann zu kaufen. :D



MAC beschreibt den Farbton als "Pfirsichfarbenes Braun mit Schimmer (Frost)". Ich persönlich kann ehrlich gesagt nicht sonderlich viel "Pfirsich" erkennen, für mich sieht der Lidschatten eher nach einem leicht bronzefarbenen Goldton aus. Nichtsdestotrotz eine tolle Farbe, bei der ich mich jetzt schon freue mit ihr herumzuexperimentieren.
 

Kommentar veröffentlichen