Donnerstag, 27. Mai 2010

Altbewährtes...

  
... gibt es diese Woche im Essence Store neu zu entdecken. Wie gestern schon via Twitter von Essence angekündigt, verkaufen die Essence Stores bis Sonntag täglich eine der vergangenen LEs. Heute war die 50's fever an der Reihe, die von 12 bis 16 Uhr nochmals zum Verkauf stand.


Laut der netten Verkäuferin sieht das "Programm" der nächsten Tage wie folgt aus.

Donnerstag: 50's fever
Freitag: Ethno Couture und Summerlove
Samstag: Creamylicious
Sonntag: Pure Beauty und Summerlove

Ich finde die Idee super, schade ist nur, dass sich dieser "Abverkauf" nur auf die Essence Stores beschränkt. Allerdings ist es eine tolle Möglichkeit an LEs zu kommen, die man so leider verpasst hat oder die restlich abgegrast waren (wie zB die Creamylicious). Ich habe heute bereits zugeschlagen und habe mir den hochgelobten Pinsel geholt. ;) Mal gucken ob er hält was er verspricht.

"Trauert" ihr irgendeiner LE nach die ihr verpasst habt? Oder nutzt jemand von euch die Möglichkeit auf diesem Weg nochmal an eine der vergangenen LEs zu kommen?
    

7 Kommentare:

  1. Ich beneide dich, ich habe die Creamylicious LE damals nicht mitbekommen und würde so, so, so gerne einmal da zuschlagen :(. Aber Offenbach ist leider viel zu weit weg :( :(.

    AntwortenLöschen
  2. Die Creamylicious würd ich auch gern haben^^ Die Lidschatten waren nämlich damals schon alle weg

    AntwortenLöschen
  3. Hi Samira und alle anderen:)

    ich habe neulich mal alle alten LE von Essence im Netz durchstöbert, da ich ja erst seit diesem Jahr bewusst darauf achte und diese creamylicious LE, das war die mit den vielen Brauntönen glaub ich (?) ist mir auch sofort aufgefallen...

    Aus der neuen LE würden mich ja diese "Schoko-Tafeln" sehr reizen, aber da ich sowas ja eigentlich nicht benutze ^^ aber von den Lipgloss werde ich mir welche kaufen, die sollen nach Schoko schmecken, jaaaaaaaaaaaaaa!

    Finde die Idee ganz toll, dass man im Store noch die Möglichkeit hat, aus alten LE etwas zu kaufen..soweit ich weiß gibt es hier in Köln keinen solchen Store und das ist vielleicht für meinen Geldbeutel auch extrem besser soll^^

    LG
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  4. Der 50´s Pinsel is doch der gleiche wie der BlushBrush im Standardsortiment!? :)
    kostet bei der Sun Delicious so ein Lidschatten wirklich fast 3€... schön sehen sie ja aus, doof, dass es von denen keine Tester gibt...

    Danke für die Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Om .. das ist voll gemein! Warum gibts nur einen Essence-Store?!
    Ich will Nachschub für meinen SummerofLove Blush und den rosa Lipgloss davon will ich auch *heul* ^^

    AntwortenLöschen
  6. Jaa ich trauer dieser LE nach... ich hätte so gerne aus der 50's LE die Lippies, alle 3 Lidschatten, evtl. einen Blush und den rötlichen Lack gehabt *schnief*
    Den Pinsel auch aber der der jetzt im Standartsortiment ist, ist dem ja sehr sehr ähnlich.
    Menno :(

    OMG morgen (Samstag) gibts die Creamylicious :OOO Meine Lieblings-LE *.*
    Aus der hätte ich SOO gerne die Handcreme nochmal. Ich hab den Duft so sehr geliebt. Ich hab immer noch die leere Packung und schnüffel ab und zu dran! xD
    Den hellbeigen und den dunkelbraunen Lidschatten benutze ich fast täglich und hätte ich auch total gerne als Back Ups. Ich weiss nicht was ich tue wenn die leer sind ^^

    Was ich aus der Summer of Love gerne hätte muss ich glaub ich nicht sagen... Blush .. der heisstbegehrte ^^

    Verdammt, echt schade das es das nur in dem Essence Store gibt. :(

    AntwortenLöschen
  7. Wieso gibt es so was nur im Essence Store :( Ich hab so viele schöne LE Sachen verpast T_T Und der Store ist viel zu weit weg. Ich wünschte dass es so etwas ab und zu mal in nem normalen DM gäbe.

    AntwortenLöschen