Freitag, 28. Mai 2010

Tag: 24 Beautyfragen

     
Die liebe Tammy hat mich gestern getaggt, da musste ich mich doch direkt hinsetzen und die Fragen beantworten. Ich mag Tags, man erfährt etwas über andere Leute und wird gleichzeitig auf neue Blogs aufmerksam gemacht, in dem Sinne: Danke fürs Taggen! :)

Die Regeln: Tagge zwei Leute und füge eine Frage hinzu!

1.) Lipgloss oder Lippenstift? Lippenstift
2.) Puder- oder Cremelidschatten? Definitiv Puder, wobei ich auch nichts gegen Pigmente hab. :)
3.) Metall oder matter Lidschatten ? Beides
4.) Normale oder wasserfeste Mascara? Normal
5.) Foundation? Unbedingt!
6.) Puder? Transparentes Puder kommt jeden Tag zum Einsatz
7.) Rouge oder Bronzer? Rouge!
8.) Nude oder knallige Augenmakeups? Je nachdem wie meine Tagesform ist bzw. welche Farbe mir zufällig unter den Pinsel gerät.
9.) Selbstbräuner? Möchte nicht das Risiko eingehen als gefleckte Kuh aus der Sache hervozugehen.
10.) Nagellack? Mit denen steh ich derzeit auf dem Kriegsfuß. *grrr*
11.) Lieblings e/s Marke? MAC, leider. ^^
12.) Lieblings AMU-Kombi? Braun mit Goldtönen und irgendeinem farbigen Akzent.
13.) Lieblingseyeliner? Gel Eyeliner "Black Track" von MAC
14.) Pinsel, Applikator oder Finger? Pinsel, nur die Base wird mit dem Finger angedatscht. :)
15.) Absolutes Schmink-No-Go? Zu dunkle Foundation, Rougebalken und zu dunkler Lipliner.
16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen? Wenn ich früh genug aus dem Bett kam war ich geschminkt, wenn ich lieber noch schlafen wollte ungeschminkt. Also eher zu 90% ungeschminkt. :D
17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur? Farbe pur hab mich noch nichts ans Stampen getraut. :)
18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch? Reinigungstücher zum Abschminken bitte.
19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis? Rot!
20.) Absolutes Haß-Produkt und warum? Cremelidschatten :D
21.) Nude Lippenstift oder mehr Farbe? Nude, zuviel Farbe sieht bei mir nach schlechtem Clown aus.
22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge? Gezielt Konturieren
23.) Ich glaub jetzt muss ich eine Frage erfinden (mennoo). Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben, sobald der Hype drum abgeklungen ist? Taupe als Lidschatten wird bleiben, als Nagellack wohl eher nicht. Schätze das wird eine Modeerscheinung bleiben.
24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone? Ich persönlich nutze seit längerer Zeit nur noch Haarpflege, die auf Silikone verzichtet und merke wie es meinen Haaren gut tut. :) Allerdings bin ich nicht komplett militant was das angeht, Haarspray etc wird auch mal mit Silikonen genutzt.

So, und nun muss ich wen taggen. Ich würde gerne Mercedes und Nivia taggen. Natürlich nur wenn ihr Lust habt, es wird hier ja niemand gezwungen. ;)
         

Kommentare:

  1. Danke ich werden den Tag natürlich gerne machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Antworten =) Besonders die fand ich gut: Braun mit Goldtönen und irgendeinem farbigen Akzent - sieht man nämlich bei jedem AMU von Dir (die ich übrigens lieeebe!)

    AntwortenLöschen