Samstag, 8. Mai 2010

Muttertagsgeschenk


Da meine liebe Mama ja knapp 350 km von mir entfernt wohnt, wird das Muttertagsgeschenk seit zwei Jahren per Post überreicht, da es zeitlich einfach nicht hinhaut hoch zu fahren und ich zudem Sonntags arbeiten muss. *schnüff* Dadurch, dass ich nicht "präsent" sein kann, mache ich mir noch größere Gedanken um das Geschenk, damit sich meine Mama auch garantiert darüber freut. Dieses Jahr gibt es etwas, das ich zugegebenermaßen auch gerne hätte. :D Nachdem ich ihr zu Weihnachten den "Tempting" Lidschatten von MAC geschenkt habe, gibt es nun am Sonntag ein Geschwisterchen, damit er sich in ihrer Kosmetiktasche nicht so alleine fühlt (mal davon abgesehen, dass sie von der Qualität sehr begeistert ist), nämlich den "Amberlight". Dazu noch eine Karte mit ein paar lieben und persönlichen Worten von mir. Aus zeitlichen Gründen habe ich es leider erst gestern zur Post geschafft und hoffe, dass die Post mich nicht im Stich lässt und das Päckchen heute bei meinen Eltern im Briefkasten liegt. :)


 
 

Kommentar veröffentlichen