Montag, 17. Mai 2010

AMU - 17. Mai 2010

  




Verwendete Produkte:
  • Alverde "01 Elegant Beige" (1)
  • MAC "Bronze" (2)
  • The She Space "Patent Leather Baby" (3)
  • MAC "Blanc Type" (4)
  • Catrice "Extra Long Lash" Volume Mascara
  • ArtDeco Lidschatten Base
  

Kommentare:

  1. Hallo Samira :)

    Dein AMU sieht sooo hübsch aus, richtig toll geworden, die Farbe ist ja eh meins und ich finde, das sieht dezent und trotzdem eindrucksvoll aus, also überhaupt nicht angemalt oder irgendwie übertrieben! Ich sehe schon, ich muss mir auch mal einen MAC-Lidschatten zulegen, bisher haben die hohen Preise mich stets abgehalten..mal sehen^^

    LG
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich war anfangs auch sehr skeptisch bei dem Preis, muss nun aber sagen, da lohnt sich jeder investierte Euro. Es ist ein meilenweiter Unterschied was die Verarbeitung und Handhabung angeht, mit Lidschatten von Essence etc. bin ich da regelmäßig gescheitert. :D

    AntwortenLöschen