Donnerstag, 6. Mai 2010

Essence LE: Crazy about colour - Mein Einkauf

   
Gestern (ich weiß, mein DM ist immer etwas spät dran) habe ich in meinem DM die "Crazy about Colour" LE von Essence gesichtet. Wie erwartet  waren größtenteils Produkte enthalten, die zwar optisch toll aussahen, die ich aber so im Alltag kaum tragen würde. abgesehen von dem crazy multi colour blush, der wurde eingepackt und mitgenommen.

Von der Optik her finde ich den Blush wunderschön. Mir gefallen die unterschiedlichen Farbabstufungen sehr gut und auch die Verpackung an sich empfinde ich als sehr gelungen. Leider kommt jetzt das große ABER:



Wie man sieht, sieht man (fast) nichts...
Keine der insgesamt fünf Farbnuancen gibt wirklich gut Farbe ab. Da kann ich mit meinem Pinsel drin rumpatschen wie ich möchte, es bleibt einfach nichts hängen. Man sieht sowohl auf dem Kosmetiktuch, als auch auf der Haut nur einen minimalen Farbunterschied. Wenn man alle Farben miteinander vermischt und als Blush verwenden möchte, sieht man im Prinzip gar keine Farbe mehr. Wenn überhaupt, dann würde ich ihn als Highlighter verwenden. Allerdings glitzert es mir auch dafür doch etwas zu sehr, sodass man sich schnell wie eine Christbaumkugel vorkommen könnte. Zumindest für meinen Geschmack. Schade, ich hatte mir mehr von dem Produkt erhofft.


1 Kommentar:

  1. Den hatte ich auch immer wieder in der Hand und letztendlich liegen gelassen - zum Glück O.O'
    Ich würde ihn einfach als Lidschatten umfunktionieren, aber glitzernder Lidschatten muss einem schon gefallen...

    AntwortenLöschen