Mittwoch, 12. Mai 2010

Swatch: Alverde - 04 Pearly Lilac

 


Violetttöne fallen in der Regel nicht in mein Beuteschema und werden somit links liegen gelassen. Dies ist der erste Lidschatten dieser Farbfamilie, der es bis zu mir nach Hause geschafft hat. Wie bereits schon beim "02 Glam Mauve" bin ich auch hier von der Qualität und Farbbrillianz des Produktes begeistert. Lediglich der Farbton ist mir etwas zu hell, ich hätte mir ein dunkleres Violett gewünscht. Auf dem Auge habe ich die Farbe bisher noch nicht ausprobiert, ich schätze das wird im Laufe der kommenden Tage passieren. :) Ich bin mir noch nicht sicher womit ich die Farbe kombinieren möchte.

Wer eine ausführlichere Auflistung der Vor- und Nachteile der Lidschatten sehen möchte, kann dies hier tun. Meiner Meinung nach unterscheiden sich die verschiedenen Farben der Produktlinie qualitiativ nicht ausschlaggebend.
 

Kommentar veröffentlichen