Mittwoch, 26. Mai 2010

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

 
... bin ich in der Regel zu faul um aus dem Bett aufzustehen. Das ist eindeutig der Job meines Freundes, der springt dann auf und flitzt die Treppe runter. <3 Allerdings nur wenn wir explizit etwas erwarten, ansonsten stellt man sich auch mal tot. Gestern wäre sogar ich fast (aber auch nur fast!) aufgestanden als es geklingelt hat, da ich das Päckchen von meiner Mama erwartet habe. Dieser hatte ich vor ihrer New York Reise eine Liste geschrieben und sie darum gebeten mir ein paar Dinge aus einem MAC Store zu besorgen. Obwohl der Dollar Kurs derzeit nicht unbedingt günstig ist, hab ich doch gut was sparen können. Und das ist auch gut so, ich möchte nicht wieder so einen Monat bei der Arbeit einplanen, in dem ich knapp 80 Überstunden habe.  ;)


In dem Paket waren enthalten (von links nach rechts):
  • e/s "Mulch"
  • e/s "Copperplate"
  • e/s "Satellite Dreams"
  • e/s "Patina"
  • e/s "Ricepaper"
  • Geleyeliner "Black Track"
  • Pinsel No. 266
  • Pinsel No. 239
  • Pinsel No. 219
Die Pinsel habe ich bereits ausprobiert und bin hellauf begeistert. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll - ich denke dem widme ich die Tage einen eigenen Beitrag. ;)

Kommentare:

  1. Oh ja bei so vielen Sachen muss man Überstunden einplanen, da hattets du Glück =) Da hast du sicherlich einiges gespart ^^
    Hast du schon mein Gewinnspiel gesehen? Würde mich freuen wenn du teilnimmst liebe Samira =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh was Du meinst mit dem Pinsel - eine Klasse für sich =) Tolle Sachen haste da zugeschickt bekommen!!

    AntwortenLöschen
  3. Hach .. da wird man ja glatt neidisch .. bei mir in der Nähe gibt es keinen Store, sondern nur Counter -> keine Refills ... und online nehmen die ja nur Kredeitkartenzahlung an :/

    AntwortenLöschen
  4. @Miss. Tammy
    Ich bin so begeistert von ihnen, das hätte ich nie gedacht. :D Jetzt weiß ich warum die anderen immer so schwärmen. :)

    @puderfee
    Das ist natürlich blöd. :/ Wird Zeit, dass Douglas die Refills ins Programm aufnimmt. Hast du niemanden, der die Möglichkeit hat die Refills zu kaufen und sie dir zuzuschicken?

    @Mercedes
    Ich schau mir dein Gewinnspiel morgen nochmal genauer an. :)

    AntwortenLöschen
  5. aaah neid neid neid. der blacktrack steht auch schon auf meinem wunschzettel bei douglas. oh man

    AntwortenLöschen