Dienstag, 18. Mai 2010

Es ist Liebe...

  
... und sie werden heiraten. Das Gefühl habe ich zumindest wenn ich Oskar dabei beobachte mit welcher Hartnäckigkeit er täglich die Wohnung auf der Suche nach meinem Regenschirm durchstreift. Nichtmal in meiner Handtasche ist das Ding vor ihm sicher, da er ihn sehr geduldig und mit größter Vorsicht, halb in der Tasche steckend, rauszieht, um dann mit ihm durchzubrennen. Vorhin erwischte ich ihn mit dem Regenschirm im Maul durch die Wohnung rennend (und ich dachte ich hätte einen Kater und keinen Hund Oo), gestern Nacht hat er mir beinahe den kompletten Schminktisch abgeräumt, da ich den Schirm fatalerweise dort hingelegt habe. Wiedergefunden habe ich den Schirm heute morgen übrigens in unserem Bett (unter meinem Freund), der Kater hat wohl ne kleine Kuschelstunde eingelegt. :)

 

Kommentare:

  1. Danke, ich habe herzhaft gelacht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin, obwohl die beiden Persönchen seit etwa einem Jahr bei uns leben, immernoch überrascht wie unterschiedlich die Charaktere sein können. Während kein Tag vergeht, ohne dass Oskar irgendeinen Blödsinn anstellt, ist Mia die liebste Katze der Welt. :D

    AntwortenLöschen