Donnerstag, 27. Mai 2010

Essence LE - Sun Delicious

  
Als ich heute im Essence Store war, konnte ich mir auch die neue Sommer LE von Essence genauer anschauen. Leider habe ich sie in den anderen DMs in denen ich heute war noch nicht entdecken können. Hier ein paar Eindrücke von der LE. Swatches konnte ich leider nicht machen, da ich keine Tester ausfindig machen konnte. Vielleicht war ich auch einfach nur blind, ich weiß es nicht. :D







Für mich persönlich war nichts dabei, entweder habe ich die Farben (bspw. bei den Lidschatten) schon so ähnlich, oder sie fallen einfach nicht in mein Beuteschema. :)
  

Kommentare:

  1. Das ist endlich eine LE, bei der ich mir nichts kaufen werde :D. juhu ;D.

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist da auch nichts bei, absolut nicht meine Farben :D

    AntwortenLöschen
  3. Cool, dass du dir die schon angucken konntest!! Da ist nichts dabei für mich, glaube ich. Wobei ich mir die Chose natürlich noch aus der Nähe angucken möchte... sicher ist sicher ;)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie sieht das hellere Schokopuder schön aus.. War es sehr rötlich?

    AntwortenLöschen
  5. Mh, eigentlich nicht. Das erste Bild ist ziemlich farbecht. Einfach mal draufklicken. So dunkel wie auf dem letzten Bild war es nicht. :D

    AntwortenLöschen