Montag, 24. Mai 2010

Catrice Absolute Moisture "110 Gentle Beige" - Swatch und Tragebild


    




Einer meiner liebsten Lippenstifte aus dem Drogeriemarkt. Da ich relativ volle Lippen habe, finde ich knallige Farben wie rot und rosa nicht sehr schön an mir, ich finde das sieht an mir sehr schnell "billig" aus. Daher greife ich lieber zu Farben, die entweder meiner natürlichen Lippenfarbe entsprechen, oder in die Kategorie "nude" einzuordnen sind.

Die Lippenstifte von Catrice lassen sich wunderbar cremig auftragen und trocknen meine Lippen nicht aus. Außerdem ist die Haltbarkeit für eine Drogeriemarke wirklich gut. :)
   

Kommentare:

  1. Der sieht schön aus, mir steht brauner Lippi leider nicht so, finde ich zumindest. Du hast total schöne Lippen <3 Da würden andere für töten ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Lippen auch sehr sehr hübsch! Und die Farbe steht Dir ausgezeichnet!

    Ich bin kein Fan von Lippenstiften, benutze nur Lipgloss, von dem her kann ich bei dem Thema, was Qualitäten usw. angeht, nicht wirklich mitreden :)

    LG
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze ihn auch und liebe ihn. Von Catrice gibt es ja noch einige andere Nude-Lippenstifte; die werde ich mir demnächst auch mal genauer anschauen....das Tragegefühl ist nämlich wirklich sehr toll! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab hier auch noch ein paar andere Farben rumliegen, die Swatches davon kommen nach und nach. :) Ich mag es sehr wenn die Farbe die Lippen nur leicht betont bzw das Erscheinungsbild "ebenmäßiger" machen. Bei Catrice ist das Tragegefühl wirklich toll und - ganz wichtig - sie riechen nicht unangenehm. Das kann ich auf den Lippen überhaupt nicht leiden. Ich erinner mich da an die Geisha LE, die Glosse haben echt stark gerochen. Oo

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist echt toll - genau meine Farbe...
    Werde ich mir evtl. auch kaufen müsen *G*

    AntwortenLöschen